Aufpumpen des Schwanzes

Wie groß ist sein schwanz ohne Pumpe?

und

Welches Pumpgerät verwendet er?
 
:lehrer:Also, fragen über fragen; Mich gibt es wirklich die Frau 1-Hirsch.Mein Mann hat einen ganz normalen Schwanz. Dieses Pumpgerät habe ich mit den cm berichtigt es ist 22cm lang und hat einen Durchmesser von 7cm. Das ich mich mit meinem guten Aussehen:lol::lol: beschäftige um meinem Mann zu gefallen:lol: und er sich mit der Pumpe:fragezeichen: stimmt. Trotzdem haben wir dennoch guten Sex. Mein Mann pumpt ja nicht täglich.Wollte eigentlich nur wissen, ob dies schädlich ist. Gibt es wirklich niemanden unter Euch der auch so stark pumpt und Erfahrung hat.:lehrer::lol:
 
Genau das will ich ja verhindern!
Oder denkst Du, Du kannst mir aushelfen?
Aber im Ernst; Was mach ich mit meinem Mann?Welche Frau hat noch so einen Mann?
 
Hast du schon mal mit deinem Mann über seine Penisgrösse geredet? FAST alle Männer glauben ihr Schwanz ist zu klein und Frauen stehen auf Monsterpimmel. Wenn du das abstellen willst - du bist eine Frau! Weisst du nicht wie du das anstellst? Männer sind Sklaven ihrer Hormone. Ich würde ihm sagen, dass sein Schwanz fast zu gross ist (musst halt beim Sex etwas stöhnen, das gibt ihm Selbstbewusstsein). Dann sagst du ihm, du willst nur Sex wenn er min. 1 Tag, 2,... vorher nicht gepumt hat...., oder was auch immer
Übrigens wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen, dass ein Mann sein eigenes Glied als KLEINER empfindet als das von einem anderen Mann mit gleicher Grösse - liegt an der Perspektive. Den eigenen Schwengel sieht man immer von schräg oben - einen Anderen auch aus anderen Perspektiven.
 
wen beide wehrend dehm akt offen und erlich sind wierd es der beste sex nie etwas forschbielen den da hat nur der man was dafon :lehrer:
 
wen beide wehrend dehm akt offen und erlich sind wierd es der beste sex nie etwas forschbielen den da hat nur der man was dafon :lehrer:

@buchdat:
"Wenn beide während dem Akt offen und ehrlich sind, wird es der beste Sex. Nie etwas vorspielen - denn da hat nur der Mann was davon."

:lehrer::mrgreen:
 
Wie? Was? Wo?
Ich kann euren Antworten nicht folgen!!??
Nochmals:
Ich finde es manchmal sehr schön so einen dicken Schwanz in mir zu haben.
Nur mein Gatte übertreibt!
Auch wenn ich ihm sage, 1x im Monat ist`s lustig; glaubt er, nur dick und lang brings was für mich!
Er glaubt mir nicht, das mir sein natürliche größe reicht!
Und das deswegen, weil er im Swingerclub gut angekommen ist
 
hast recht - Mißtkübel!

Wir sind halt nicht so belesen und schlau

unser fehler

Wir gehöhren halt zu den nicht wissenden
 
Zurück
Oben