Kann man das Geschlecht des Kindes beinflussen?

Also um wirklich als Magier oder Künstler zu gelten sollte Mann Mädchen zeugen :lehrer::"Denn wirkliche Kunst ist's, ein Loch in ein Loch zu machen." Wir haben 3 Mädls;)
 
Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
Es geht fix nicht. Das sag ich als Fachkundiger :)
 
Hast deine Stallstiefel eh verkehrt herum angezogen, wie es in diesem thread erklärt wird?
 
Ein älterer Herr hat mir einmal verraten:
Guter Sex-Buben, schlechter Sex-Mädchen.
Ob man das aber bewusst steuern kann wage ich zu bezweifeln.
:D
 
Zurück
Oben