Kann man das Geschlecht des Kindes beinflussen?

Vielen ist das wichtig. Ich hab auch 2 Wochen rotz und Wasser geheult, als das Geschlecht fest stand. Dabei war es mir eig. sofort klar. Schlussendlich ist es OK, egal wie es kommt. Aber es ist doch sehr menschlich sich eines mehr zu wünschen als das andere.

Das mag durchaus sein und ist auch verständlich. Tut mir leid was damals passiert ist. Hoffe das es dir und deinem Nachwuchs gut gehen!

Aber wie gesagt, Gesundheit ist das wichtigste, zumindest sehe ich das so.
Wir hatten auch nicht das was wir uns gewünscht haben. Aber man kann es sich nicht aussuchen oder ändern und das ist meiner Meinung nach gut so!
Jeder Mensch ist ein wunder der Natur egal ob Dose oder Wurst.
 
Nachdem du wo anders geschrieben hast, egal wie alt und Schischule, hauptsach was anders als a Astloch für den Arbeitslosen....

Ist es vermutlich egal wie du das Astloch begattest :p
... und wenn schon Astloch, dann nimm vorher das Eichhörnchen aus dem Loch raus, sonst beißt es dir in die Nüsse, dann nix mit Bua oder Madels:D:lol::rofl:
 
Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
Das hab ich auch gehört abers funzt nur wennst die Gummistiefel drei Nummern kleiner wählst und seitenverkehrt anziehst..
 
Man kann es nicht bestimmen, aber beeinflussen. Männliche Spermien sind schneller, aber nicht so lange lebensfähig. Weibliche Spermien sind langsamer aber deutlich länger agil. Hat man genau zum Eisprung Sex, ist die Chance auf einen Jungen größer. Hat man deutlich vor dem Eisprung Sex, die auf ein Mädchen. Natürlich rede ich hier von "eher" und nicht von "sicher"

kann ich bestätigen - punkto "auch so gehört/erzählt bekommen haben"! :winke:
 
Etwas mehr Thread-Disziplin, wenn ich bitten darf!
Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
Ganz so einfach ist das nicht! Prinzipiell stimmt's, allerdings müssen die Stiefel Schwarz und vor Allem vom Lagerhaus sein!
Wenn du zu 100% sicher sein willst, musst du dir vom Pepi Pröll höchstselbst ein Giebelkreuz auf's Hirn picken lassen.:up::haha:


Da muss schwarze Magie im Spiel sein.

Sag' ich doch, LAGERHAUS!

Das hab ich auch gehört abers funzt nur wennst die Gummistiefel drei Nummern kleiner wählst und seitenverkehrt anziehst..

Ja, ja, Klaus. Das ist ein Relikt aus dem realen Sozialismus, wo ihr die Stiefel nehmen musstet, die's eben gab - wenn auch 3 Nummern zu klein.
Und seitenverkehrt deshalb, weil, je nach aktuellem 5-Jahres-Plan eben nur linke oder rechte Stiefel produziert wurden.
:lol::rofl::lol:
 
Zurück
Oben