Kann man das Geschlecht des Kindes beinflussen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Bekannter (Vater von Zwillingen) hat mir erzählt es sind deswegen zwei strammen Burschen geworden weil er bei der Zeugung die Gummistiefel die er sonst im Stall trägt angehabt hat, stimmt das?
Wie sonst kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen einen Stammhalter zu zeugen?
Ich freu mich auf eine rege Diskusion.
 
Du musst deinen "Stamm" bei Vollmond absabeln und unter einem Hollerbusch vergraben und darfst dabei nie über deine Schulter schauen :)
 
Man kann es nicht bestimmen, aber beeinflussen. Männliche Spermien sind schneller, aber nicht so lange lebensfähig. Weibliche Spermien sind langsamer aber deutlich länger agil. Hat man genau zum Eisprung Sex, ist die Chance auf einen Jungen größer. Hat man deutlich vor dem Eisprung Sex, die auf ein Mädchen. Natürlich rede ich hier von "eher" und nicht von "sicher"
 
Also die Frage stellt sich mir nicht. Mir stellt sich eher die Frage warum sollte man? Bin selbst 3 facher Vater. Einige wissen ja auch obs jetzt Töchter oder Söhne sind. Hier schreib ichs bewusst nicht her.
Um damit hervorzuheben wie egal es ist
 
Zurück
Oben