Farbe des Spermas

Meinst ist fast immer rot, manchmal neonrot, seltener grün aber niemals blau oder türkis!
 
Also die super Eier Farbe "Sahnefärbly" geht da super.Einfach gewünschte Farbe auf die Eier in die Sonne legen am besten FKk Strand und ein paar Stunden später spritzt wie du willst grün blau usw. Bestellbar bei mir gegen Vorauskasse .
 
Nur zur Information !!

Die super Eier Farbe "Sahnefärbly" ist schon fast ausverkauft !! Die nächste Lieferung kommt dann erst in 3 Wochen !!

Restmengen Bestellbar bei mir gegen Vorauskasse , wer zuerst bestellt bekommt vielleicht noch was !!
 
Wenn's immer so ist, dann geh zu nem Arzt.
Kann auch an deiner Ernährung liegen, Mais und Carotin im Futter färben ja auch das Fleisch und Fett der Tiere (z.B. sind Lachsforellen eigentlich normale Forellen mit hohem Carotinanteil im Futter)
 
Also jetzt mal ehrlich:mad:
Google hat mehr schlaue Antworten als dieses Forum.
Bevor sich hier jemand einen Gesundheitsrat holt, sollte er zum Schamanen seiner Wahl gehen.
Bis auf ein paar wenige clevere Antworten gibts hier nur Sch...
 
Also bei mir selber hab ich beobachtet, je länger ich nicht spritze, desto gelblicher wird es (dh wenn ich mir mal 3-4 tage keinen runterhole). Je öfter, desto weißer. Aber vermute mal ganz stark, dass ds mitm Eiweiß zusammenhängt.

Soweit ich weiß, hat das Rauchen lediglich Einfluss auf den Geschmack. Das sperma von rauchern schmeckt angeblich bitterer als von nichtrauchern
 
Wenn ich schon stark brunzen muss und davor noch schnell absahne, dann ist die Schlampennahrung schon mal gelblicher.
 
Die Lusttröpfchen sind stets glasklar.
Das Sperma ist bei mir nie schneeweiss, sondern silberweiss und früher gelegentlich leicht gelblich.
 
Zurück
Oben