Kann man das Geschlecht des Kindes beinflussen?

Die Vostellung, das irgenwann die X-te Generation im Betrieb sein könnte gefällt mir schon. Ob wie, was, wann sind nur Fantasien, die sich erst im laufe der nächsten Jahrzehnte zeigen.
Schon beeindruckend, wenn man es aus so einer größeren Perspektive sieht, hmmm?

Und trotzdem ist das alles nix wenn es nicht im Moment lebt, atmet, liebt, lacht, Flucht.....

Und fickt :D
 
Die Vostellung, das irgenwann die X-te Generation im Betrieb sein könnte gefällt mir schon. Ob wie, was, wann sind nur Fantasien, die sich erst im laufe der nächsten Jahrzehnte zeigen.

Kann ich verstehen. Aber keine Sorge, starke Frauen können genauso gut Betriebe führen!! :)
 
Ist dies den wichtig? Ich würde sagen hauptsache GESUND oder?

„Hauptsache gesund und a Bub“ hab ich schon von vielen Männern gehört ;)

Man kann es nicht bestimmen, aber beeinflussen. Männliche Spermien sind schneller, aber nicht so lange lebensfähig. Weibliche Spermien sind langsamer aber deutlich länger agil. Hat man genau zum Eisprung Sex, ist die Chance auf einen Jungen größer. Hat man deutlich vor dem Eisprung Sex, die auf ein Mädchen. Natürlich rede ich hier von "eher" und nicht von "sicher"

Korrekt. Irgendwie so war es :up:

Ich hab meinen „Pflicht“ getan und bin schon bei „Hauptsache gesund und nicht von und mit mir“ :D:undweg:
Mein zwei sind genug :liebe::lol:
 
Zurück
Oben