Farbe des Spermas

Mitglied #443379

Aktives Mitglied
Registriert
14.2.2017
Beiträge
52
Reaktionen
1.776
Punkte
146
Hallo liebe Leute,

habt ihr euer Sperma bzw. das eurer Sexpartner schon mal genau betrachtet?

Mir fällt auf, dass meines keinesfalls rein weiß ist sondern gelblich.

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
 
Bei mir geht's früh in sanft Rosa und abends nach hereinbrechender Dunkelheit erkenn ich ein schemenhaftes dunkelbunt mit Alkoholgetrübter Linse...
 
Hallo liebe Leute,

habt ihr euer Sperma bzw. das eurer Sexpartner schon mal genau betrachtet?

Mir fällt auf, dass meines keinesfalls rein weiß ist sondern gelblich.

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Du hast hoffentlich schon einen Termin beim Urologen!
Im ernst, wenn mein Sperma gelblich wäre würde ich meinen Hausarzt, oder zumindest Tante google fragen , ob das normal ist .
 
Mag mich erinnern, dass da das Alter des Spermas zusammen hängt. Wenn du jeden Tag abspritzt, wäre es eher dünn flüssig und weißer.
 
Violett mit grünen Streifen wäre nice, umgekehrt auch. Leuchtendes gold wäre auch geil aber Gold ist ja eh enthalten, somit ist es ok

Gelblich, vlt wenn du längere Zeit keinen Abgang hattest, war das schon immer so und google es wirklich mal, sowie von einem Kommentar vor mir empfohlen.
 
Meines ist reinweiß beim ersten mal spritzen beim zweiten mal schon ein bisschen durchsichtig und beim dritten mal bissl dicker als wasser
 
Zurück
Oben