Aufgespritzte Lippen

Tut mir Leid 🤣 Neid kann man sich nicht kaufen. Ich habe zumindest etwas womit ich etwas anzufangen weiß 🤭 du trollst nur herum. Mach weiter so, jeder sollte das machen was er am besten kann 😁
Zumindest was dein Ava anbelangt sollte das bald Geschichte sein. Die neue Bestimmungen fürs Forum schon gelesen?

Es kann schön aussehen wenn es im realistischen Rahmen bleibt aber schlussendlich sehen all diese Frauen oft alle gleich aus wenn man sie nebeneinanderstellt, da es selten bei den Lippen bleibt... je älter ich werde, desto mehr schätze ich die individuelle Schönheit und nicht die Kopie von der Kopie ... schlussendlich ist es am wichtigsten, wie sich die betreffende Person damit findet und wohl fühlt. Man muss niemanden gefallen außer sich selbst.

Ok. Hab ich etwas nicht gelesen.
o.t.

o.t.
Ich brauch an neuen Ava🥸

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
bei aufgespritzten Lippen scheinen die Frauen ihre Schamlippen im Gesicht zu tragen ...

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde es schrecklich und ich würde nie mit einer Frau zusammensein wollen die solche hat.

Die Natur hat sich durch die Evolution über Mio Jahre so viele perfekte, faszinierende, raffinierte Lösungen "überlegt" und wir Menschen - die Spitze der Evolution - verschandeln uns so.

Diesen Schlauchbooten unter der Nase kann ich auch absolut nichts abgewinnen. Irgendwie merkt man doch dass die Lippen aufgespritzt sind....unnatürlich.
Ich habe auch wirklich nichts gegen volle Lippen solange sie Mutter Natur geschaffen hat.
Der Mund einer Frau kann mit vollen, genauso aber auch mit schmalen Lippen sinnlich sein.
Ich bevorzuge Natur, aber Geschmäcker sind verschieden. Das ist gut so..

Hallo an alle Männer,

Bin ebenfalls kein Fan davon. Aber es kommt wieder auf die Frau und ihr Aussehen an. Es gibt auch Frauen da passt es, wenn es nicht übertrieben wird.

Zurück
Oben