Auf dem Reiterhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was für ein quatsch.. ich kenne keine reiterin, die wegen sexueller phantasien aufs pferd steigt. es zählt der sport, das naturerlebnis und die kleidung ist dem praktischen zweck angepasst...

Ich kann das schon verstehen ;-) hatte selber jahrelang ein Pferd und bin seit meiner Kindheit Reiterin, jedoch die Realität sieht dann anders aus:

Bei längeren Ritten wie schon erwähnt trägt man Funktionswäsche - alles andere tut irgendwann weh und man reitet sich einen Wolf *g*

Man stinkt nach Pferd, ist dreckig und verschwitzt ;)

Ich kann das schon verstehen ;-) hatte selber jahrelang ein Pferd und bin seit meiner Kindheit Reiterin, jedoch die Realität sieht dann anders aus:

Bei längeren Ritten wie schon erwähnt trägt man Funktionswäsche - alles andere tut irgendwann weh und man reitet sich einen Wolf *g*

Man stinkt nach Pferd, ist dreckig und verschwitzt ;)

Und trotzdem sind Reiterinnen sehr sexy, als Reiter stinkt man selbst nach Pferd, ist dreckig und verschwitzt, also passt doch genau, und so ne schnelle Nummer in der Box hat doch was-:)

was für ein quatsch.. ich kenne keine reiterin, die wegen sexueller phantasien aufs pferd steigt. es zählt der sport, das naturerlebnis und die kleidung ist dem praktischen zweck angepasst...

Suche Reiterin .........Pferd vorhanden :mrgreen:

Ach ja, noch was, bei welcher Sportart gibts das schon, man hat als Mann fast nur Mädels um sich, in engen Hosen und hohen Stiefeln, Fussballer dagegen stehen mit 1o nackten Maennern in der Dusche-:), und Wadeln haben Reiterinnen-besser als jeder Fussballer -:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, noch was, bei welcher Sportart gibts das schon, man hat als Mann fast nur Mädels um sich, in engen Hosen und hohen Stiefeln, Fussballer dagegen stehen mit 1o nackten Maennern in der Dusche-:), und Wadeln haben Reiterinnen-besser als jeder Fussballer -:)

Genau so ist es:daumen:

ich ziehe lieber 10 nackte Frauen vor ...........als das eh schon wissn

stimmt alles! aber es gibt kaum andere situationen wo so viel über sex geredet und dann auch praktiziert wird wie in einem reitstall, ist einfach trotz funktionswäsche eine sehr erotische situation! - natürlich machen das nur die anderen so......

Da hast du wohl recht! Aber die Reiterinnen sind nicht immer verschwitzt und stinken! Das weis ich aus Erfahrung;-) z.B auf Turnieren sind sie schon scharf angezogen! Also mir gefällts!

Zurück
Oben