Auf alten Pferden..

Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass die Edelteile vom Pferd nicht verwurstet werden. Der Leberkas vom Gigerer ist hingegen eine Delikatesse sui generis. Bitte nicht bös sein, aber Deine Despektierlichkeit in Sachen Leberkäse ist vollkommen unangemessen. Sagen Sie in Wien niemals Brühwurst zu ihm.

*lach*
Ich mag euch eure Vorliebe für Leberkäse ja gar nicht madig machen, wirklich nicht. Ist ja okay...
Aber lebensmitteltechnisch gesehen IST Fleischkäse eine Brühwurst-Art. :schulterzuck:

Ich finde, wenn man seinen Partner mit irgendwelchen Tieren vergleicht (Bären, Hasen, Mäusen, Rehen, ...) dann ist der Vergleich mit einem Pferd ein deutlich stärkeres Kompliment. - was ich nicht mache.
Pferde sind ganz edle Tiere, kaum ein sozialeres Wesen (neben Hunden vl),
erkennt, wenn man es mag, erkennt den Gemütszustand des anderen (auch Menschen), vermag den Gemütszustand seines Gegenüber zu verbessern...
Mancher Mensch kann sich da noch eine Scheibe abschneiden..

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder ;)

weil's alle verlogene Schlampen sind, keine will zugeben dass sie schon alt ist. am Liebsten würden sie ja behaupten sie wären noch Jungfrau, geht aber wegen den Forenregeln nicht, Mindestalter zu beachten. :winke::winke:

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Ich hab es einmal gewagt meine Liebste im Scherz so zu nennen, da sie etwas älter ist als ich. Da verstand sie keinen spass! und das zu Recht!!

*lach*Aber lebensmitteltechnisch gesehen IST Fleischkäse eine Brühwurst-Art. :schulterzuck:

Ja eh. Das war auch nur ein Zitat. Bei uns gibts einen Leberkas, der unter der Marke Neuburger vertrieben wird. Soll was Feineres sein. Und so lautet der Slogan: Sagen Sie niemals Leberkäse zu ihm (dem Neuburger).

weil's alle verlogene Schlampen sind, keine will zugeben dass sie schon alt ist. am Liebsten würden sie ja behaupten sie wären noch Jungfrau, geht aber wegen den Forenregeln nicht, Mindestalter zu beachten. :winke::winke:

Also in sehr vielen Profilen steht das Alter dabei, wenn man mich fragt hab ich kein Problem damit zu sagen das ich 38 bin...

Also keine Ahnung was dein Problem mit den "verlogenen Schlampen" hier ist...:schulterzuck:

Wirst wohl keine abbekommen haben davon :haha::haha::haha:

Ach, mit solchen "Kosenamen" kann man schon schön spielen. Ich bezeichne mich selber manchmal als olle Mähre, wär gerne ein rassiger Mustang, assoziiere in meinem Alter "3-Loch-Stute" mit Inkontinenzartikeln und kann der Vorstellung von potenten Hengsten ja durchaus was abgewinnen.

Blöd halt, wenn junge Hengste alte Stuten besteigen wollen und nicht wissen, daß die mit zunehmender Reife mit Vorsicht zu genießen sind... bockige Viecher, das. Die keulen aus und können ganz schön bissig sein. :D

Ach, mit solchen "Kosenamen" kann man schon schön spielen. Ich bezeichne mich selber manchmal als olle Mähre, wär gerne ein rassiger Mustang, assoziiere in meinem Alter "3-Loch-Stute" mit Inkontinenzartikeln und kann der Vorstellung von potenten Hengsten ja durchaus was abgewinnen.

Blöd halt, wenn junge Hengste alte Stuten besteigen wollen und nicht wissen, daß die mit zunehmender Reife mit Vorsicht zu genießen sind... bockige Viecher, das. Die keulen aus und können ganz schön bissig sein. :D

Und... die Stutenbissigkeit nicht zu vergessen. Altersunabhängig.

Anhänge

• c5d930c5f51871fed7a321be78ba11bf.jpg
    c5d930c5f51871fed7a321be78ba11bf.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 1
Übrigens, Für jene dir da behautet haben, es gäbe in Wien keinen Pferdeleberkäse:

pferdeleberkäse wien - Google-Suche
(und scrollen)
da sind einige...

Ich würde bei uns kein Pferdefleisch essen.
nicht nur wegen meiner starken Zuneigung zu den Tieren sondern mehr aus dem Grund, da es bei uns keine Pferdefleischzucht gibt.
... sind alles ehem. Reitpferde, also entweder wegen Unfällen, Krankheiten, oder des Alters wegen geschlachtet.

Zurück
Oben