Auf alten Pferden..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:singing: :singing: :singing:

Ich vergaß, im 21. Jahrhundert ist man emanzipiert, da lebt man von der Gesellschaft, ach Aschi... wenn wir alle so denken würden, hättest nix zu essen und Wohnung wäre auch nicht warm.
Du bist jetzt schon so erfahren in den AMS gebahren, wieso jetzt auch etwas ändern bei sovielen Spendern.

Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt den unterschiedlichen Lebensentwürfen gegenüber der Herr! Es lebe die Vielfalt und nicht die Einfalt :)

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)
Wenn du Frauen als alte Pferde siehst wünsche ich dir echt viel Glück .
Im Prinzip egal, gar so viel Chancen würde ich dir sonst auch nicht geben, aber so spielst besser Lotto.
Die Chancen werden höher sein.

Ich ließe dich sogar arbeiten gehen, um mit dem Gehalt einen numidischen Fensterputzer zu bezahlen.

Naja, bei dem Glück, das ich immer hab, wär der wahrscheinlich Freizeitmodel und schwul.
:lol::lol::rofl::rofl:
Dann überlassen wir ihn den gut situierten Herren.
Die Fenster kann das junge, ukrainische Au-Pair-Mädchen putzen. Die ist übrigens hetero.

Ich bitte um ein bisschen mehr Respekt den unterschiedlichen Lebensentwürfen gegenüber der Herr! Es lebe die Vielfalt und nicht die Einfalt :)

Natürlich, wie Sie wünschen der Herr Heterospermaschlucker, bei soviel Tiefgang brauch ich mit Ihnen nicht zu diskutieren, da das Sozialsystem für Sie unverständlich bleiben wird.

Zurück
Oben