Auf alten Pferden..

Reaktionen
13
Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Wenn ich mir dein Profil durchsehe scheinen deine Vorlieben oder Kontaktanzeigen eher auf Männer bezogen zu sein. Ist auch besser so... dieser “auf alten Pferden lernt man reiten“ Spruch wirkt ungefähr so anziehend auf reifere Frauen wie 2 Wochen nicht zu duschen. Dementsprechend könntest du dir deine Erfolgschancen im ERsuchtSIE ausrechnen:down:.

Und hier, mit dieser versteckten Kontaktanzeige, sind sie wohl sogar NOCH schlechter!

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen
Häho_O??? Das Forum ist VOLL von Frauen 40+. Da ist es um einiges schwieriger Frauen unter 30 hier zu finden. In praktisch jedem Thread meldet sich da die ein oder andere.
hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch
Deine Fantasie oder Vorliebe... nicht Fetisch. Aber da gehts mal nur um Begriffsdefinition
also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)
Da gibts ganz viele! Achte auf die Dollarzeichen unter den Nicks und schau im gewerblichen Bereich.
Ansonsten glaub ich nicht dass dein Profil Interesse erzeugt. Und so ein Forenauftritt oder solche Sprüche killen jeden kleinsten Funken von Interesse verlässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Von alten Pferden über alte Ladys zu reifen Damen ist schon mal ein Verbesserung der Wortfindung erkennbar was durchaus noch textmässig einer Steigerung bedarf..

Geht dein Postfach schon über? Als auch schon alter Schneebrunzer kann ich dir aus meiner Lebenserfahrung heraus versichern, dass Frauen es nicht nur lieben als alte Ladies oder altes Pferd bezeichnet zu werden, es macht sie regelrecht geil, enthemmt und zügellos.
So schnell kamma gar ned schauen wie da die Wäsch' fliagt. :up:

Zuletzt bearbeitet:

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Was für ein Verhau in der Wortwahl... :kopfklatsch:

Jüngling, ich ziehe "den alten Gaul" dir vor, der weiß sich wenigstens seinem Alter entsprechend zu benehmen :aetsch:

OVER AND OUT :verwirrt:

Geht dein Postfach schon über? Als auch schon alter Schneebrunzer kann ich dir aus meiner Lebenserfahrung versichern, dass Frauen es nicht nur lieben als alte Ladies oder altes Pferd bezeichnet zu werden, es macht sie regelrecht geil und zügellos.
So schnell kamma gar ned schauen wie da die Wäsch' fliagt. :up:
...nur “Dreilochstute“ oder “Ehehure“ bringt die meisten Frauen noch schneller in Stimmung:D

Wenn ich mir dein Profil durchsehe scheinen deine Vorlieben oder Kontaktanzeigen eher auf Männer bezogen zu sein. Ist auch besser so... dieser “auf alten Pferden lernt man reiten“ Spruch wirkt ungefähr so anziehend auf reifere Frauen wie 2 Wochen nicht zu duschen. Dementsprechend könntest du dir deine Erfolgschancen im ERsuchtSIE ausrechnen:down:.

Und hier, mit dieser versteckten Kontaktanzeige, sind sie wohl sogar NOCH schlechter!

Häho_O??? Das Forum ist VOLL von Frauen 40+. Da ist es um einiges schwieriger Frauen unter 30 hier zu finden. In praktisch jedem Thread meldet sich da die ein oder andere.

Deine Fantasie oder Vorliebe... nicht Fetisch. Aber da gehts mal nur um Begriffsdefinition

Da gibts ganz viele! Achte auf die Dollarzeichen unter den Nicks und schau im gewerblichen Bereich.
Ansonsten glaub ich nicht dass dein Profil Interesse erzeugt. Und so ein Forenauftritt oder solche Sprüche killen jeden kleinsten Funken von Interesse verlässlich.
Dieses Thema hatten wir ja schon öfter. Besonders schön ist jedoch, dass wir dank @Mitglied #239795 endlich eine klare Definition von "alt" haben! 40+! Danke @Mitglied #239795!

Dieses Thema hatten wir ja schon öfter. Besonders schön ist jedoch, dass wir dank @Mitglied #239795 endlich eine klare Definition von "alt" haben! 40+! Danke @Mitglied #239795!
“alt“ ist subjektiv!
Ich bin 29... 10 jahre Altersunterschied sind für mich “ältere Frauen“. @Mitglied #456556 würd das vermutlich ganz anders definieren.

Meine Exfreundin war 16 Jahre älter als ich... aber als reife Frau hätt ich sie nur wegen ihrer Bildung, ihrer Erfahrung und tatsächlichen geistigen Reife bezeichnet. Und als alte Frau sicher nicht!
“Älter als ich“... das ist wiederum subjektiv

Und älter als der 22 jährige TE... Ich nahm einfach an er meint etwa 40+. Ansonsten hätte er wohl “GILF“ oÄ geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #239795 : da hast du ja grad noch mal die Kurve gekriegt! :hahaha: :up:
Natürlich ist "älter als ich" ein großer Unterschied dazu, eine 40-jährige als "alt" zu titulieren. :up:

Und die Wortwahl ist da ähnlich einer Wanderung über ein Minenfeld. :rolleyes:

Der junge TE machte bei seiner Wortwahl wohl die falsche Assoziation - von der "Stute" zum Pferd.
Da hätte er auch gleich "Klepper", "Gaul" oder "Mähre" schreiben können - ne Handbreit vor'm Abdecker. :hahaha:

Und aus meiner Sicht wären es ja eh alles eher "junge Hüpfer". :liebe::herzen:

“alt“ ist subjektiv!
Ich bin 29... 10 jahre Altersunterschied sind für mich “ältere Frauen“. @Mitglied #456556 würd das vermutlich ganz anders definieren.

Meine Exfreundin war 16 Jahre älter als ich... aber als reife Frau hätt ich sie nur wegen ihrer Bildung, ihrer Erfahrung und tatsächlichen geistigen Reife bezeichnet. Und als alte Frau sicher nicht!

Und älter als der 22 jährige TE... Ich nahm einfach an er meint etwa 40+. Ansonsten hätte er wohl “GILF“ oÄ geschrieben.
Obwohl gerade noch gerettet.

War net dich kennen gelernt zu haben. Wart nur auf die Mädels bis sie alles gelesen haben

Einmal davon abgesehen, dass die Mehrzahl von Lady "Ladies" ist, dass Sex gerne groß geschrieben wird (generell, nicht nur bei den alten Pferden:rofl:) und bei "einer reifen Damen" eine Entscheidung zwischen Singular und Plural gefordert ist,
also davon abgesehen:
Um wirklich Eindruck zu hinterlassen, sind die bereits erwähnten Bezeichnungen “Dreilochstute“ und “Ehehure“, sowie unbedingt "Spermaschlampe" unerlässlich!
Und nicht vergessen: Niemals das Pferd von hinten besteigen, die können nämlich ganz furchtbar aushauen!:D

Viel Erfolg!

meine Frau findet wenig Gefallen an jüngeren und, wenn ich mir den Beitrag des TE ansehe, wird mich auch klar warum :verwirrt:

Ja, lieber Max, da hast Du zu Recht eine kalte Dusche erhalten. Aber ich verzeihe Dir in Anbetracht Deines aufblühenden Alters Deine unpassenden Worte als jugendlchen Übermut.

Welche Komplexe oder sonstige psychische Störungen hatte die?
Helfersyndrom?
Mutterkomplex?

Zurück
Oben