Auf alten Pferden..

Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass die Edelteile vom Pferd nicht verwurstet werden. Der Leberkas vom Gigerer ist hingegen eine Delikatesse sui generis. Bitte nicht bös sein, aber Deine Despektierlichkeit in Sachen Leberkäse ist vollkommen unangemessen. Sagen Sie in Wien niemals Brühwurst zu ihm.

Sollt ma doch nicht ins Tian? :cool::hungry:

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)
Hi,
was ist das denn? :down::shock:
von alten Pferden über alten Ladies ( so wird das geschrieben ) und reifen Damen zu Damen...:nailbiting:.... das ist mal ne Hausnummer...
Der junge Mann will wohl nur eines: bumsen, ganz einfach...
Eigentlich hätte ich von der Damenwelt einen Aufschrei vernommen; aber sowas von...:D
LG

Wie steht es hier im Forum mit den alten Ladys

sieht man ja relativ wenige die sich irgendwo zu Wort melden oder wie steht ihr allgemein zu sex mit einer reifen Damen

hätte sehr großes Interesse da es schon lange mein Fetisch ist würde ich sagen also falls sich jemand in dem Bereich auskennt oder Damen kennt die gerne junge Männer haben lasst es mich wissen ;)

Oh Gott...ist das schlecht...ich lese erst gar nicht weiter...unmöglich :kopfklatsch:

Da lehnt man das Reiten!
Sowas sagen aber auch nur die Männer. Manche sind halt einfach so richtige Lulus und trauen sich nur dann reiten, wenn das Pferd fast halbtot ist.

Wer hat schon mal eine Frau sagen gehört, dass sie auf einem alten Pferden reiten lernen will? Wir brauchen halt einen Hengst zwischen unseren Schenkeln.

Zurück
Oben