- Reaktionen
- 32.810
Hast noch nie einen guten Leberkäse gehabt?Aus leckerem Pferdefleisch einen schnöden Leberkäse zu basteln...
...ist mehr als geschmacklos.![]()
Da ist nichts schnödes daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast noch nie einen guten Leberkäse gehabt?Aus leckerem Pferdefleisch einen schnöden Leberkäse zu basteln...
...ist mehr als geschmacklos.![]()
Natürlich, wie Sie wünschen der Herr Heterospermaschlucker, bei soviel Tiefgang brauch ich mit Ihnen nicht zu diskutieren, da das Sozialsystem für Sie unverständlich bleiben wird.
Hast noch nie einen guten Leberkäse gehabt?
Da ist nichts schnödes daran!

Wahllos Personen zu beschimpfen, ihnen Sachen zu unterstellen und sie zu denunzieren ist nicht mein Stil.
Naja, das Reden hätte auch nicht sein müssen!Seufz.
Junge Männer könnten ja wirklich erotisch sein.
Wer zum Teufel hat ihnen nur Lesen und Schreiben beigebracht?
Für eine Hand voll Euro wohl schon.Die gibt es tatsächlich ?
Aber geh! Ich kenne viele Damen, die Ihren 25. Geburtstag schon ein zweites Mal gefeiert haben und auch so einfach zum Anbeißen sind!Pferde Leberkäse könnt ma noch draus machen. Auch was feines
![]()

Aber geh! Ich kenne viele Damen, die Ihren 25. Geburtstag schon ein zweites Mal gefeiert haben und auch so einfach zum Anbeißen sind!
Die sollte man nicht weiterverarbeiten!![]()
Pferdefleisch gehört in Deutschland in die Lasagne und in Österreich in den Leberkas. Damit die kulinarische Distanz auch im Kleinen gewahrt bleibt!Es spricht ja nichts gegen Leberkäse - prinzipiell. Mag ich manchmal durchaus auch.
Aber ein leckeres Pferde-Gulasch, als Roulade oder als Steak ist mir 1000 mal lieber als aus dem guten, leckeren Fleisch eine quaderförmige Brühwurst zu machen.![]()
Es gibt sicher viele davon, eine schläft in meinem Bett. Wie du richtig vermutest, sind die meisten davon in einer Beziehung und daher nicht auf dem "freien Markt"Ja leider gibts anscheinend wenig reifere Ladys die noch auf Sex stehen , oder Sie sind alle total versorgt !?? Oder fakes , die Tage wurde ja wieder eine (r) aufgedeckt und gesperrt !
Aber wenns doch so Lady gibt da draussen bitte PN !! An mich !!!![]()
Es spricht ja nichts gegen Leberkäse - prinzipiell. Mag ich manchmal durchaus auch.
Aber ein leckeres Pferde-Gulasch, als Roulade oder als Steak ist mir 1000 mal lieber als aus dem guten, leckeren Fleisch eine quaderförmige Brühwurst zu machen.![]()
Das ist bei uns Männern genauso.Natürlich ich auch. Frauen haben das Glück, dass sie immer schöner werden mit dem Alter. ...

)Wer Frauen mit Pferden vergleicht, hat eh schon verloren. Ist eh schlimm genug, dass manche Herren ihre Partnerinnen als Ehe- oder Fickstuten bezeichnen. Danke, da kommt mir eher das Mittagessen wieder hoch.
Das ist bei uns Männern genauso.
(Die Altersfehlsichtigkeit ist ein Segen!)
ab dem Moment, ab dem er sich gehen lässt...Hmmm ab wann ist mann eigentlich ein altes Pferd lg
Hmmm ab wann ist mann eigentlich ein altes Pferd lg
Wenn er anfängt, zu lahmen und die Rosse seiner Gefährtin nicht mehr erkennt.Hmmm ab wann ist mann eigentlich ein altes Pferd lg
Es spricht ja nichts gegen Leberkäse - prinzipiell. Mag ich manchmal durchaus auch.