Auf alten Pferden..

Verstehe die Aufregung wegen der 'Wortwahl' hier nicht.
Mein erstes Schulpferd als Reitanfänger war sehr nervenstark, brav und erfahren, wie man es von einem älteren Pferd eben erwartet.
Und Menschenreiten hat mir eine Frau beigebracht, die 20 Jahre älter war als ich.
Beide Male war das Lernen deswegen streßfrei und hat viel Spaß gemacht :D

Ja leider gibts anscheinend wenig reifere Ladys die noch auf Sex stehen , oder Sie sind alle total versorgt !?? Oder fakes , die Tage wurde ja wieder eine (r) aufgedeckt und gesperrt !!

Aber wenns doch so Lady gibt da draussen bitte PN !! An mich !!!;);):)

Aber geh! Ich kenne viele Damen, die Ihren 25. Geburtstag schon ein zweites Mal gefeiert haben und auch so einfach zum Anbeißen sind!:klatsch:
Die sollte man nicht weiterverarbeiten!:nono:

Natürlich ich auch. Frauen haben das Glück, dass sie immer schöner werden mit dem Alter. Die Reife, das zu wissen was sie wollen, macht sie immer interessanter...

Ich hab kein Problem mit dem Alter.
Schließlich werden wir alle älter.

Es spricht ja nichts gegen Leberkäse - prinzipiell. Mag ich manchmal durchaus auch. :schulterzuck:

Aber ein leckeres Pferde-Gulasch, als Roulade oder als Steak ist mir 1000 mal lieber als aus dem guten, leckeren Fleisch eine quaderförmige Brühwurst zu machen. :roll:
Pferdefleisch gehört in Deutschland in die Lasagne und in Österreich in den Leberkas. Damit die kulinarische Distanz auch im Kleinen gewahrt bleibt!:rofl:

Zurück zum Thema:
Ja leider gibts anscheinend wenig reifere Ladys die noch auf Sex stehen , oder Sie sind alle total versorgt !?? Oder fakes , die Tage wurde ja wieder eine (r) aufgedeckt und gesperrt !
Aber wenns doch so Lady gibt da draussen bitte PN !! An mich !!!;);):)
Es gibt sicher viele davon, eine schläft in meinem Bett. Wie du richtig vermutest, sind die meisten davon in einer Beziehung und daher nicht auf dem "freien Markt"

Wer Frauen mit Pferden vergleicht, hat eh schon verloren. Ist eh schlimm genug, dass manche Herren ihre Partnerinnen als Ehe- oder Fickstuten bezeichnen. Danke, da kommt mir eher das Mittagessen wieder hoch.

Liebe @Mitglied #504633,
ich hab schon mit Pferden gearbeitet die deutlich mehr soziale Kompitenz hatten als so manche Frau...
Mir würde aber nie einfallen, Frauen so zu bezeichnen...

Es spricht ja nichts gegen Leberkäse - prinzipiell. Mag ich manchmal durchaus auch. :schulterzuck:

Aber ein leckeres Pferde-Gulasch, als Roulade oder als Steak ist mir 1000 mal lieber als aus dem guten, leckeren Fleisch eine quaderförmige Brühwurst zu machen. :roll:

Ohne es genau zu wissen, gehe ich davon aus, dass die Edelteile vom Pferd nicht verwurstet werden. Der Leberkas vom Gigerer ist hingegen eine Delikatesse sui generis. Bitte nicht bös sein, aber Deine Despektierlichkeit in Sachen Leberkäse ist vollkommen unangemessen. Sagen Sie in Wien niemals Brühwurst zu ihm.

Zurück
Oben