Auf alten Pferden..

Sowas sagen aber auch nur die Männer. Manche sind halt einfach so richtige Lulus und trauen sich nur dann reiten, wenn das Pferd fast halbtot ist.

Wer hat schon mal eine Frau sagen gehört, dass sie auf einem alten Pferden reiten lernen will? Wir brauchen halt einen Hengst zwischen unseren Schenkeln.
du weist aber schon dass Sex mit Tieren in Österreich strafbar ist:shock:

und bevor es wieder aufschreie gibt, das Schildchen :ironie:

Wenn ich mir dein Profil durchsehe scheinen deine Vorlieben oder Kontaktanzeigen eher auf Männer bezogen zu sein. Ist auch besser so... dieser “auf alten Pferden lernt man reiten“ Spruch wirkt ungefähr so anziehend auf reifere Frauen wie 2 Wochen nicht zu duschen. Dementsprechend könntest du dir deine Erfolgschancen im ERsuchtSIE ausrechnen:down:.

Und hier, mit dieser versteckten Kontaktanzeige, sind sie wohl sogar NOCH schlechter!

Häho_O??? Das Forum ist VOLL von Frauen 40+. Da ist es um einiges schwieriger Frauen unter 30 hier zu finden. In praktisch jedem Thread meldet sich da die ein oder andere.

Deine Fantasie oder Vorliebe... nicht Fetisch. Aber da gehts mal nur um Begriffsdefinition

Da gibts ganz viele! Achte auf die Dollarzeichen unter den Nicks und schau im gewerblichen Bereich.
Ansonsten glaub ich nicht dass dein Profil Interesse erzeugt. Und so ein Forenauftritt oder solche Sprüche killen jeden kleinsten Funken von Interesse verlässlich.

Quasi der EF-Seniorenklub.

Es muss dann auch einen Übergang geben von junges Pferd zu altes Pferd, denn das geht ja nicht über Nacht. Vielleicht so:

- Fohlen
- Stute
- Ross
- Lerberkäse

:)

Fühle mich nicht als altes Pferd! Wer von den Damen hier fühlt sich angesprochen? Hände hoch!

Manchmal fühle ich mich sogar wie ein steinaltes Pferd, z. B. wenn ich mit Freunden durchgemacht habe, oder wenn ich Anfragen von Jungs bekomme, in denen sie mich per SIE anreden. :rolleyes:

Also manchmal:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Seids net so. Ich hab einen Arsch wie ein Ackergaul, da kann man nicht darumherumreden, nur ... alt bin ich nicht :P :rofl:

Du FÜHLST dich nicht so...:D
Aber das ist ja subjektiv. :lalala:
Nicht streiten, lieber die Hufen schwingen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht streiten, lieber die Hufen schwingen :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast mich hier noch nie streitend erlebt. :fies:;)

Naja, zum Glück sind alte Pferde angesprochen. Man müsste Winnetou mal befragen, ob er das auch so sieht.
Gibt's eigentlich schon Tastaturen für Pferde? Und wenn die dann noch alt sind, dann ist die Frage, sind die Tastaturen auch altersgerecht? Oder bekommen alte Pferde dann ne Brille? Und wie steht es mit alten Schiffen? Da soll man(n) ja segeln lernen.

Tipp einfach mal auf nem Reiterin nach alten Pferden fragen.

Falls du ältere Frauen meinst, ist der Tipp einfach mal unter Kontaktanzeigen gucken und anfragen. Und der Tipp des Tages; alte Pferde und Schiffe aus der Formulierung rauslassen.

Dann könnte es was werden. :-)

Zurück
Oben