- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ihr zwei währt ein tolles Paar.
Qed27 müsst halt a bissl dominant lernen auch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist er in Gänze von vielem etwas...und doch nie ein Ganzes...

Ihr zwei währt ein tolles Paar.Qed27 müsst halt a bissl dominant lernen auch.
![]()
Es ist ein Philosoph an Dir verloren gegangen. Hast Du publiziert?![]()
Des bringt er dir scho bei. Musst nur aufpassen wie ers macht.Leider, leider. Der Zug, @Mitglied #411074 , ist abgefahren, fürchte ich. Allenfalls muss ich eine diesbezügliche Lehre machen. Nur wo?
Vergessen mitzulesen?Sage einmal...Havelock...von wem redest du?
Multitasking...Du machst dein "Geschäft" beim schreiben?![]()
TollMultitasking...
Hihi, ich hab schnelle Finger,und wie du ja bemerkt hast, wiederholt sich der eine od. andere Thread sowieso immer wieder
Alles eine Frage der Zeit
Heisse Typen bedürfen keiner Elemente, die von aussen Temperaturerhöhungen bewirken...

Teufel auch, man lernt nie aus. Aber das Stehpinkeln lasst ihr uns gefälligst!![]()
Hab ich da was verpasst?Das wirde doch schon 1976 abgeschafft![]()
Ca. zeitgleich mit dem Terminus "Fräulein"...- Fräulein sag ich auch immer noch ...Das wirde doch schon 1976 abgeschafft![]()
Hab ich da was verpasst?Ich machs immer noch im stehen.

schon laaaange herIch auch aber mir sieht Frau es nach weilCa. zeitgleich mit dem Terminus "Fräulein"...- Fräulein sag ich auch immer noch ...![]()
Ca. zeitgleich mit dem Terminus "Fräulein"...- Fräulein sag ich auch immer noch ...![]()