- Reaktionen
- 42.373
- Checks
- 85
Also als HWT hätt ich mir erwartet, dass du dich nicht nur auf Unterwäsche beschränkst...Herrenunterwäsche
(Aber manchmal klau' ich meinem Freund auch die Boxer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also als HWT hätt ich mir erwartet, dass du dich nicht nur auf Unterwäsche beschränkst...Herrenunterwäsche
Nach strenger Anweisung...![]()
Also als HWT hätt ich mir erwartet, dass du dich nicht nur auf Unterwäsche beschränkst...
(Aber manchmal klau' ich meinem Freund auch die Boxer)
Aus dem feinen Munde einer strengen Dame ein:
..."S I T Z"... für dich ertönt...Und schon läuft das...was?
Na endlich kommen wir wieder zum eigentlichen Thema..Und in Zeiten des Umschnalldildos bleibt uns nicht mehr viel...
Na endlich kommen wir wieder zum eigentlichen Thema..
Arschficken...
Fragt sich nur mehr ob man "Kleinfein" bevorzugt oder "Longdong"??![]()
...das "in" liest sich komisch...
Aber mir würde es ebenso ergehen...im passenden Ton und Kontext...kann "die feine Dame" fast alles von mir haben...nur nicht meine Boxershorts![]()
Die Einstellug gefällt mirErst das Eine...nach ner Weile das Andere...![]()
Des andere ergibt sich nach einer weile eh von selbst.![]()
Hihi, ich auch meinem Mann...Also als HWT hätt ich mir erwartet, dass du dich nicht nur auf Unterwäsche beschränkst...
(Aber manchmal klau' ich meinem Freund auch die Boxer)
Nach einer Weile, oder weil die Herrin es heute so will...![]()
Arsch oder Muschi?? Is des a Fangfrage ?![]()
Die Herrin bekommt es aber nur so, wie sie es will...wenn sie brav war![]()
Bei mir bekommt sie es, wenn sie vorher böse war...Bei mir bekommt sie es, wenn sie vorher böse war...
![]()

Auch böse sein darf sie vorher nur, wenn sie brav war... "SubDom" kann bereichernd sein...aber auch ein Fluch![]()
Du Armer, innerlich zerrissen zwischen befehlen und gehorchen. Ich habe es da wesentlich einfacher...![]()