Studios Arbeitergasse 40

Beide waren früher in der Dresdner Str. 62. Berichte siehe dort. Da Diana und Mira von dort ebenfalls abgezogen sind (Morizgasse), scheint es dort ordentlich geknallt zu haben.
 
Ich war gestern das erste Mal im ESM. Nach dem Anläuten wurde ich sofort von zwei netten, sexy gekleideten Damen begrüßt.
Da ich nich Schmerzen von VCM hatte, fragte ich, welche der beiden denn Lust habe, mich zu massieren.
So bin ich Also bei Kathy gelandet;)
Nach kurzem Plaudern, bin ich auch schon im Bett gelegen und Kathy hat mich fachkundig durchgeknetet.
Ich muß sagen, sie hat ein gutes Gespür für Menschen und Vorlieben.
Alles in allem, sehr gelungen und entspannend :up:

Die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt auch eine strenge Kammer, in die ich auch noch einen Blick werfen durfte.

Kathy, solltest du das lesen: vielen Dank und bis zum nächsten Mal ;)
 
Marathon ist ja auch geil, wenn ich die dort mitlaufenden Damen betrachte, denke ich mir immer, na bumm, wenn die Mädels im Bett beim Sex das gleiche Engagement zeigen wie beim Marathon, dann machen die ihre Partner bestimmt total fertig ...
 
Zurück
Oben