Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Mitglied #475094

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
3.1.2018
Beiträge
12.167
Reaktionen
17.510
Punkte
981
Guten Morgen!

Ich bin selbst der Ansicht, dass personal threads (Namensthreads) nicht unbedingt Sinn machen. Doch gibt es Situationen, in denen sie wohl den Informationszweck des EF am besten erfüllen. So, scheint mir, hier.

Seit ca 2014 kommt die bezaubernde Khya zwei bis drei Mal im Jahr auf jeweils mehrere Wochen nach Wien, um die hiesige Community mit ihrem faszinierenden (ja, ich weiß, das ist alles subjektiv) GFS-Service zu verwöhnen. Bisher residierte sie durchwegs im ESM in der Arbeitergasse, erst auf Nr 40, dann auf Nr 42.

Zahlreiche positive Besprechungen gibt es daher auf
Das Ergebnis der Suchanfrage: khya | Erotikforum.at und
Das Ergebnis der Suchanfrage: khya | Erotikforum.at

Jetzt ist Khya wieder in Wien, allerdings unter dem Namen Leyla und bei den Blackdiamonds im 21. Bezirk. Die Blackdiamonds haben ihren eigenen Thread, aber im Domina/Bizarr-Unterforum, wo Khya/Leyla ganz bestimmt nicht hingehört. (Ganz im Gegenteil: Eine Domina bestraft Dich auch für das, was Du gar nicht getan hast. Khya belohnt Dich mit GFS auch für das, was Du (noch) gar nicht getan hast.:liebe:)

Noch gibt es Bilder von ihr im Hintergrund der Webseite des ESM, im Web.Archive (samt Videos) sowie auch eine neue Anzeige auf Booksusi unter "khyasexy".

Unten kopiere ich jetzt noch ein paar Postings aus den letzten Tagen und bring in ein paar anderen Threads Verweise zu diesem neuen Thread hier an. Fürs erste erfüllt dies hoffentlich seinen Zweck; wenn Khya/Leyla nach ihre jetzigen Aufenthalt dann wieder einmal in Wien Station macht, werden wir sehen, wo sie sich einquartiert und was wir dann mit diesem Thread machen.

Und jetzt auf, lasst Euch von ihr verwöhnen und füllt diesen Thread. Viel Vergnügen,
A
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Vermeidung von Verwirrung:
Links bei den Black Diamonds ist die strenge Kammer (mit Käfig), in der zur Zeit die Domina Riana ordiniert.
Rechts ist ein schönes, recht großes Zimmer, in dem die bezaubernde, gar nicht bizarre (wenn auch manchmal durchaus fordernde) GFS-Spezialistin Leyla ihre Gäste erwartet.
Berichte (zu Recht viele gute) zu ihr gibt's unter dem Namen Khya im "normalen" Studio-Unterforum in den ESM Threads. (Arbeitergasse 42 und davor 40)
Khya ist zurück in Wien (vorerst einmal bis ca 14/06) und bietet GFS von Feinsten.
Ordiniert als Leyla in der Salomongasse in 1210.
100 % echt, 100 % Khya. Lasst Euch nicht verwirren. Ich hab mich soeben in bewährter Weise aufs Feuchteste niederschmusen und zur ebenso feuchten Revanche treiben lassen.
Bericht folgt, ich weiß aber noch nicht, wo ... weil der Black Diamonds Thread im Domina Unterforum ist ... und Khya alles andere als eine Domina ist (auch wenn sie Dich ganz schön fordern kann).
 
geh bitte lass gut sein oida..
Man muss net hier an extra Fredl dafür aufmachen
 
geh bitte lass gut sein oida..
Man muss net hier an extra Fredl dafür aufmachen

In diesem Fall bin ich ganz beim Archie_deckt! Diese Frau ist sehr beliebt, genießt eine große Anhängerschaft und ist eine Servicemäßige Ausnahmeerscheinung. Es ist sicherlich einfacher hier zu lesen, als sich die Beiträge über sie zusammenzusuchen. Hier wird in personalisierten Threads oft über Frauen geschrieben die es sich wirklich nicht verdienen - alles schon gehabt!
Außerdem gefällt mir dieses einigermaßen vulgäre „Oida“ gegenüber dem Threadersteller nicht! Muss ja ned sein, oder;)
 
ich finde auch, besser geht es nicht. Sollte sie wieder wechseln, kann das auch in diesem Thread besprechen werden. So wie auch ihre Abreise und wann sie wieder kommt, etc.
 
So wie auch ihre Abreise und wann sie wieder kommt
Jetzt sagt sie einmal, dass sie bis Fr 14/06 in Wien ist, dann kurze Zeit wieder in Frankreich, aber dann für mehrere Wochen wieder nach Wien kommt. Ich hoffe, wir "finden" sie dann wieder.
Danke noch an @Mitglied #483538 für sei groundwork.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorgestern wieder bei Kyha. Über sie wurde ohnehin schon viel geschreiben, dennoch bin ich immer wieder vom permanent perfekten Service begeistert. Von ihr kann mann wirklich alles haben, vom zärtlichen GFS bis zur versauten Hure, die richtig pornomäßig abgeht. Das Studio ist zwar etwa weg vom Schuss, die Klimaanlage und das große Zimmer machen das aber wieder wett. Kyha ist außerdem eine hochintelligente junge Frau. Nach unseren geilen Spielen haben wir noch ausgiebig über die französische und österreichische Innenpolitik geplaudert.
Sie hat mir bestätigt, dass sie bis 14.06 da bleibt, dann für ein paar Tage zurück nach Frankreich fährt und wahrscheinlich Juli und August im gleichen Studio anzutreffen ist.
 
Wenn man denkt, mehr geht nicht mehr, kommt irgendwann die Khya her.

Khyasexy


Liest man öfter hier im Forum mit, entwickelt man mit der Zeit ein Gespür dafür, wo es höchstwahrscheinlich interessant werden könnte, also vielen Dank an den Threadersteller und die lobenden Worte der Berichterstatter hier.

Motiviert von dem Thread, machte ich mich gestern auf den Weg in die Salomongasse, vor Ort stand ich vor einem Wohnblock der einsam und verlassen auf einem kargen Grundstück, ohne jeglichem Sichtschutz sein Dasein fristete.

Die Terminvereinbarung per SMS funktionierte ganz gut, Khya öffnete mir die Tür und führte mich ins Zimmer, im Haus war alles sehr sauber, ordentlich und gepflegt, das Zimmer war klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet, vergleichbar mit den Zimmern in der Pragerstraße 205, nur dass dort die Duschen im Zimmer sind. Wenn ich da an so manch abgefucktes Studio außerhalb des Gürtels denke (würg), fühlt man sich in der Salomongasse wie im Wunderland.

Auf die Frage: „Was kann ich für dich tun?“ antwortete ich, dass ich gerne eine Stunde bei ihr bleiben möchte, worauf sie mit lächelndem Gesicht erwiderte ….“und du willst Spaß haben“ was ich natürlich bejahte.

Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, ist sie gleich über mich hergefallen, ich dachte sie frisst mich mit Haut und Haaren, obwohl ich noch nicht einmal ein Kleidungsstück ausgezogen hatte, als mein kleiner Freund unter der Hose signalisierte, dass er schon bereit ist, hat Khya mich meiner Kleidung entledigt und ich ging unter die Dusche, meinen kleinen Freund musste ich gleich mal ordentlich abkühlen.

Als ich wieder ins Zimmer kam, wartete sie bereits am Bett auf mich und wer Khya kennt, weiß dass sie Französisch nicht nur in Wort und Schrift beherrscht, ich sage immer, zu einer SW muss man geboren sein, was auf Khya definitiv zutrifft, sie ist eine der wenigen Frauen, die ich kennen lernen durfte, welche mir das Gefühl gab, dass sie das was sie tut, gerne macht und sie holt sich auch was sie will, auch wenn vieles nur gespielt ist, waren dennoch ein paar Oskar reife Szenen dabei, alleine wie sie sich an einen klammert und anpresst, wenn ich daran denke, müsste ich mir gleich ein paar Eiswürfel in die Unterhose streuen, damit „Er“ ruhig bleibt, weitere Details über den Aufenthalt bei Khya erspare ich mir jetzt, wer Khya kennt, weiß wovon ich schreibe und ich denke, dass sie ihr Kundenservice individuell gestaltet und auf jeden Kunden speziell eingeht.

Ich muss sagen, Kyha ist genau so, wie ich mir immer eine Französin vorgestellt habe, mit ordentlich Pfeffer im Hintern und einer riesigen Portion Leidenschaft und der französische Akzent, ich liebe ihn einfach.

Nach drei Jahrzehnen als Gogl, dachte ich nicht, dass jemand meine schönsten Erlebnisse im Paysexbereich noch toppen könnte, Khya ist es gelungen, allerdings hört sich hier Paysex nicht richtig an, es war mehr wie „komm zu mir und liebe mich als ob es kein Morgen gäbe“ es kam so viel zurück, ich wüsste nicht, was eine Freundin in real im Bett noch besser machen könnte, Khya kann einem das Gefühl begehrt zu werden zweifellos geben.

Gut, genug der Worte, ich hoffe ich konnte meine Erlebnisse gut rüberbringen, es sind ja nur subjektive Eindrücke und wie wir alle wissen, hängt vieles von gegenseitiger Sympathie ab, was für jeden sicher nicht gleich ist, ich habe sie jedenfalls ins Herz geschlossen.

Ja, da ist noch etwas, was ich erwähnen möchte, wenn ich eine SW besuche, nehme ich nur den Autoschlüssel und das nötige Geld mit ins Studio, also kein störendes Handy, oder meine Uhr, oder sonst etwas, umso mehr staunte ich, als ich ins Auto stieg und auf die Uhr blickte, Khya hat nämlich nicht auf die Uhr gesehen, am liebsten wäre ich zurück gegangen und hätte ihr noch Geld in die Hand gedrückt, ich werde mich auf alle Fälle beim nächsten Mal erkenntlich zeigen. Das beweist nämlich wirkliches Kundenservice, so schön auch die Besuche bei manch anderen Damen waren, aber in den meisten Fällen bin ich pünktlichst nach einer Stunde „entlassen“ worden, dabei sind die Ladys meist schon mit Zigarette und Handy auf der Couch gesessen.
 
danke für den schönen @Mitglied #267981 bericht
habe gestern auch mein glück bei khya gefunden - kenne sie nun doch schon etwas länger, seit ihrem ersten besuch in wien
kaum zu glauben, aber es ist jedesmal so aufregend wie beim ersten mal
gfs in reinkultur - die unglaubliche kombi von verschmuster vertrautheit und gefühlt grenzenloser gemeinsamer geilheit
nachher noch etwas zeit zum kuscheln und diskutieren gehabt - einfach best-of-vienna - das studio ist top ausgestattet - klare wohlfühlatmosphäre - wenn auch etwas abseits meiner sonst üblichen wege ...
danke khya für die zeit mit dir :liebe:

ps: sie ist jetzt dann für eine woche weg - plant aber anschliessend wieder länger in wien zu sein
ob ich das aushalte?
 
Na so was. ... ;)
Leider war ich heute wo andres beschäftigt :). Sonst hätte ich sie auch kennengelernt
 
Oh la la ..... Il faudra brosser le francais des annèes du lycée....
 
So oder so (deutsch oder französisch) scheint sie nicht via SMS oder WhatsApp erreichbar zu sein. Ist das auch Eure Erfahrung ?
 
Zurück
Oben