Studios Studio MYSTIQUE - Arbeitergasse 40

Und gleich daneben auf Nummer 42 das Erotik Studio Margarethen, ....

Macht das Sinn. Man spricht bei so einer Konkurrenz Situation auch von einer Kanibalisierung des Marktes!

Oder gehören beide Betriebe einem Eigentümer?
Freue mich auf aufklärende Kommentare.

Lg P
 
Wo wär der Unterschied, wenn sie 1km oder 10km auseinander liegen würden? Ich glaube kaum, dass die von Kunden leben, die dort zufällig reinkrachen. Abgesehen davon ist das nicht anders als eine LH-Situation, da arbeiten auch die Mitbewerber in benachbarten Zimmern.
 
Und gleich daneben auf Nummer 42 das Erotik Studio Margarethen, ....

Macht das Sinn. Man spricht bei so einer Konkurrenz Situation auch von einer Kanibalisierung des Marktes!

Oder gehören beide Betriebe einem Eigentümer?
Freue mich auf aufklärende Kommentare.

Lg P


Kurzfristig gehörten beide Studios einem Betreiber, dann ist das ESM-Studio (Erotik Studio Margareten) von der früheren Adresse Nr. 40 in das zwischenzeitig
renovierte und neu adaptierte Studio auf Nr. 42 übersiedelt. Die Adresse Arbeitergasse Nr. 42 ist nun das (neue) ESM-Studio Erotik Studio Margareten

Das alte ESM-Studio Arbeitergasse Nr. 40 wurde dann verkauft, und hat nun als Studio MYSTIQUE unter einem eigenen neuen Betreiber (mit eigener HP)
eigenen Damen & Preisen neu eröffnet. Sex Studio Mystique – Studio, Sex Studio, Laufhaus, Laufhaus Wien, Puff, Bordell

Die beiden Studios liegen zwar nebeneinander, haben aber (zumindest soweit mir bekannt ist) momentan betreibermäßig überhaupt nichts mehr miteinander zu tun.

:capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gleich daneben auf Nummer 42 das Erotik Studio Margarethen, ....

Macht das Sinn. Man spricht bei so einer Konkurrenz Situation auch von einer Kanibalisierung des Marktes!

Das macht durchaus Sinn. Kunden sind dann eher geneigt, den Weg dorthin auf sich zu nehmen, weil sie ja wissen, dass sie notfalls eine Alternative haben. Ist für beide Läden eine Win-Win-Situation.
 
Hier befindet sich eine wunderschöne Dame, also Oxana. Sie sieht viel schöner und jünger als ihr Bild im KB aus. Sie ist eine junge Rumänin, 22 Jahre jung und verhält wie deine Freundin. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
 
Hallo
Gibts persönliche Erfahrungen mit Angela? Sieht nicht uninteressant aus, doch stehen auf der Website 80 kg Gewicht...würde ich von den Fotos her nicht erwarten, aber wer weiß - entweder geschönte Bilder oder falsche Gewichtsangabe auf Website....bin für zweckdienliche Hinweise dankbar.
Beiträge wie - "Fotos darf man nicht glauben" usw. bitte ersparen ;-) vielen Dank!
 
Nachdem es nichts zu Angela gibt, musste ich selbst eine Expedition starten ;-)
Studio sehr gepflegt, freundlicher Empfang, Eingang gegenüber Lokal - schrecklich, alkoholfreies Getränk, schönes und großes Zimmer mit Eckwanne, großes Bett.
Zu Angela: Fotos auf der Website schmeicheln etwas...sie wirkte in natura auf mich schon wesentlich "runder" und beleibter als auf den Bildern, d.h. die angegebenen 80 kg sind sicher nicht übertrieben. Angela hat keinerlei Berührungsängste und schon im "Grundpreis" ein großes Angebot wie z.B. MV, GR, NS, ... Ich war eine Stunde mit GR u MV bei ihr. Ihr NF war für mich recht angenehm. Angela ist sehr freundlich, wenngleich ich mir manchmal wie in der Volksschule vorgerkommen bin ;-).
Fazit - wer auf "runde" Frauen steht wird bei ihr nichts verkehrt machen. Für mich ist sie leider zu rund...daher keine WHG.
Das Studio würde ich durchaus wieder besuchen wenn die anderen Damen eine ähnlich gute Performance bieten und es einen alternativen (Haus)eingang gibt, denn spätestens wenn man aus dem Studio kommt steht man gegenüber dem Restaurant und neben den im Stau stehenden Fahrzeugen auf der Arbeitergasse, also tagsüber nicht so prickelnd.
 
Eine Frage zu Sabine - weiß jemand von euch ob das die ehemalige Christina vom Simplytop ist? Die Bilder erinnern mich sehr an sie, habe aber nichts gefunden...danke für Infos.
 
Ihrer eigenen Aussage nach hat Sabine früher im 23. Bezirk gearbeitet.

SABINE ist eine kleine, sehr zierlich-schlanke, kleintittige, geschätzt ca. 45-jährige deutsche (aus Köln) blonde Kurzhaar-MILF.
Tättowierung neben der Muschi, kleine bereits stark verblasste Jugendsünden-Tattoos auf Brust und Oberarm.
Nettes, aber vom Feeling her doch eher etwas verhaltenes Service, macht aber das, was man:down: ihr sagt.
Ihre Preise 70/30, 100/45, 120/60.

Sabine macht auch Hausbesuche bzw. kommt bei rechtzeitiger vorheriger Terminvereinbarung auch extra ins Studio MYSTIQUE.
SABINE – Sex Studio Mystique
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das müsste sie sein. Hab über sie im Simplytop Threat berichtet. Service war sehr fein, sehr zärtliche, feinfühlige Frau, lange Zungenküsse. Perfekter Gfs. Viel schöner/ besser kann es mit einer Freundin auch nicht sein.
 
Oxana

OXANA – Sex Studio Mystique

Die Fotos entsprechen durchaus der Wirklichkeit – optisch fielen mir ihre weichen Brüste und die schönen Lippen auf. Oxana duschte bei mir im Zimmer. Nachdem ich schon vorher geduscht hatte und etwas faul war, entging mir das gemeinsame Brausevergnügen.

Oxana bietet hingebungsvollen GFS an: Zungenküsse, handfreies NF und Beknabbern des Körpers wurden von mir mit Pussy Lecken und Fingern (1,2,3,4,5) erwidert, bevor sie zum Gummi griff. Beim GV erwies sie sich als u.a. als temperamentvolle Reiterin und wie ich ihr dabei einen Finger in das Hintertürchen schob und sie noch einen Zahn zulegte, war es um mich geschehen.

Fazit: hübsche Frau mit gutem Service
 
Kurzbericht zu Alexa:

Einige werden sie noch aus der Hauffgasse kennen. Anwesenheit lt Telefonistin Mo bis Mi, Service im Wesentlichen unverändert, freundlich, zärtlich, gutes NF (leider ohne MV), toleriert Finger in Muschi und Po, allerdings bietet sie kein GR mehr an, war in der Hauffgasse problemlos möglich und wurde von ihr auch aktiv beworben...Alles in Allem gutes Service, kein 10-Jahres Highlight aber solides "Handwerk". Wiederholung durchaus.
 
Nach 3 Monaten habe ich endlich die wunderschöne Oxana heute Abend wieder besuchen können. Es war eine wunderschöne, geile Stunde mit Ihr. Was mir am meisten bei ihr gefallen ist, dass sie während Sex Feedback gibt, wie zum Beispiel, "oh, that's my favorite position", "it's so good, go on", "you're crazy" usw. Ich mag es sehr wenn die Dame nicht nur stöhnt, sondern auch ihr Wunschstellungen äußert. So kann ich sex am meisten genießen. Ich werde sie nächste Woche wieder besuchen!
 
Zurück
Oben