Studios Arbeitergasse 40

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der neuen schwarzhaarigen russischen MILF Oxana gemacht?

Oxana
 
OXANA sehr freundliche, geile schwarzhaarige russische MILF, sehr gepflegte Dame, so um die 40, mit griffiger Figur :titten:, Fotos entsprechen durchaus der Realität. Oxana

Dem Angebot zum gemeinsamen Duschen folgte ein wirklich ambitioniertes Service, entweder ist die Dame naturgeil oder zumindest eine recht gute Schauspielerin. ;)
Ausdauerndes gefühlvolles Gebläse :anspritzen:, ging auch beim GV wirklich gut mit :brueste:. Wer den dunkelhaarigen, eher exotischen Typ mag, ist bei Oxana sicher gut beraten.

Typmäßig vielleicht sogar ein wenig mit der Latina FLORA vergleichbar, die auch im ESM arbeitet. Aus meiner Sicht eine durchaus empfehlenswerte, erfahrene und serviceorientierte russische Dame. Wiederholung durchaus gerne. :up:

Interessant wäre, ob OXANA und FLORA vielleicht auch als Duo buchbar sind? :hmm: Russland und Brasilien könnte durchaus eine explosive Mischung sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch bei Oxana und kann das Obige basically bestätigen; sympathische Russin, tiefe Stimme, gute Optik für Liebhaber des rassigen Frauen-Typus, große Augen und große Lippen (macht sich immer gut im Gewerbe ;) ), sehr bemüht im Service, einziges Minus: nix für Busen-Liebhaber. Eigentlich könnte man es sich ja denken, wenn auf 10 Fotos alle in der Korsage sind und kein einziges mehr freigibt..ihre Oberweite ist mir deutlich zu klein und auch nicht unbedingt formschön (aber das ist nun mal von Natur aus bei geschätzten > 80 % der Frauen so, es lebe die plast. Chirurgie..). Ansonsten gute Figur, geiler Arsch, Schlafzimmerblick und sehr ambitioniert. Arbeitet von MO bis SA ab 11 Uhr.
 
Gibt es Erfahrungen mit Jenny (laut Inserat eine echte Österreicherin):
Jenny-1050 Wien-Arbeitergasse 40 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Konnte leider nicht finden.
Danke


War letzte Woche bei ihr. Eine Liebe Person, lustig und gesprächig. Sehr gepflegt, leicht mollig aber nicht übertrieben.
Küsst gerne und macht ein sehr gutes NF. Die Stunde war sehr schnell vorbei.
Das Studio wirkt auch sehr sauber und ist schön eingerichtet.
Bin glücklich von ihr gegangen und es besteht eine sehr starke Wiederholungsgefahr.
 
Jenny

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/jenny/

Danke Gerald1 für deinen Bericht.

Ich durfte heute die junge Wienerin näher kennenlernen. Jenny ist auf eine unaufgeregt ruhige Weise sympathisch und wirkt sehr natürlich. Ihr Gesicht finde ich hübsch und herzig, ihren wohlgeformten Körper kann man ausgiebig auf den aktuellen Fotos betrachten.

Ich nahm eine Halbe um € 70,-. Beim Stehgeschmuse reizte mich Jennys kesses Lippenpiercing (Bild 7). Bald landeten wir am Bett, wo Jenny zuvor ihre Arbeitsutensilien fein geordnet abgelegt hat. Ich legte mich wie vorgeschlagen entspannt auf den Rücken und Jenny begann langsam mit Gel und feiner Handarbeit, bevor sie gekonnt und einfühlsam die mündliche Feinarbeit (NF) aufnahm. Ich versuchte mich danach an ihr, wobei Jenny sich als stille Genießerin erwies. Dezent wurde ich gummiert und so konnte mit Zungenküssen und liebevollem Blickkontakt das ultimative Vergnügen beginnen. Jenny führte mich genussvoll meiner Vollendung zu und es war gut so. Nach MV habe ich nicht gefragt und kann dazu nichts schreiben. Danach haben wir noch entspannt geplaudert und gescherzt, bevor ich das schön eingerichtete Studio verließ.

Fazit: hübsche junge Wienerin mit sehr ordentlichem Service
 
OXANA sehr freundliche, geile schwarzhaarige russische MILF, sehr gepflegte Dame, so um die 40, mit griffiger Figur :titten:, Fotos entsprechen durchaus der Realität. Oxana

Dem Angebot zum gemeinsamen Duschen folgte ein wirklich ambitioniertes Service, entweder ist die Dame naturgeil oder zumindest eine recht gute Schauspielerin. ;)
Ausdauerndes gefühlvolles Gebläse :anspritzen:, ging auch beim GV wirklich gut mit :brueste:. Wer den dunkelhaarigen, eher exotischen Typ mag, ist bei Oxana sicher gut beraten.

Oxana ist wieder zurück, allerdings an anderer Location
Sorry, paßt wahrscheinlich nicht ganz hier her

Habe mich aufgrund der Forenberichte für Oxana entschieden. Fotos entsprechen durchaus der Realität. Leider war der Service nicht so prickelnd und ich habe nach 30 Minuten abgebrochen. Wurde mit dem Standard-Schmäh abgewimmelt - angeblich bin ich zu groß gebaut - naja - schön wär's :(
Mir hätte ja das Schatzi hier und Schatzi dort am Anfang eine Warnung sein sollen.
 
Liebe Gäste dieser Seite!
Diese Postings, was Oxana betrifft, denke ich, haben hier nichts verloren. Diese Seite hier sollte sich rein auf die Arbeitergasse 40 beziehen und nicht auf Damen, welche schon lange nicht mehr bei uns sind. Oxana ist nicht mehr im ESM !!!!
Mit freundlichen Grüßen!
 
Jenny

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/jenny/

Danke Gerald1 für deinen Bericht.

Ich durfte heute die junge Wienerin näher kennenlernen. Jenny ist auf eine unaufgeregt ruhige Weise sympathisch und wirkt sehr natürlich. Ihr Gesicht finde ich hübsch und herzig, ihren wohlgeformten Körper kann man ausgiebig auf den aktuellen Fotos betrachten.

Ich nahm eine Halbe um € 70,-. Beim Stehgeschmuse reizte mich Jennys kesses Lippenpiercing (Bild 7). Bald landeten wir am Bett, wo Jenny zuvor ihre Arbeitsutensilien fein geordnet abgelegt hat. Ich legte mich wie vorgeschlagen entspannt auf den Rücken und Jenny begann langsam mit Gel und feiner Handarbeit, bevor sie gekonnt und einfühlsam die mündliche Feinarbeit (NF) aufnahm. Ich versuchte mich danach an ihr, wobei Jenny sich als stille Genießerin erwies. Dezent wurde ich gummiert und so konnte mit Zungenküssen und liebevollem Blickkontakt das ultimative Vergnügen beginnen. Jenny führte mich genussvoll meiner Vollendung zu und es war gut so. Nach MV habe ich nicht gefragt und kann dazu nichts schreiben. Danach haben wir noch entspannt geplaudert und gescherzt, bevor ich das schön eingerichtete Studio verließ.

Fazit: hübsche junge Wienerin mit sehr ordentlichem Service

Kann den Bericht von Augustin nur 1:1 bestätigen, allerdings hatte sie mir für das plaudern danach €30 abgeknöpft, da jetzt bald eine Stunde vergangen sei, meinte sie. Ach ja, hatte 30 Minuten gebucht und sie hat mir die €30 (bezahlte mit einem 100er) auch hingelegt, die ich nicht sofort eingesteckt hatte, war wohl ein Fehler.
Übrigens MV macht sie für eben €30.

Mein Fazit: So wird es von meiner Seite aus sicherlich kein 2tes mal mehr geben.
Schade eigentlich, statt einem Stammkunden zu gewinnen hatte sie durch diese Aktion nur eine Laufkundschaft.
 
seit gestern ist wieder KHYA da .!

sieht echt heiss aus, hoffe das ich sie noch daten kann, bevor sie wieder verschwindet.
 
Zurück
Oben