Studios Arbeitergasse 40

Na dann schau ob du sie findest.
Schlaumeier, laut telefonischer Auskunft vom Studio kommt sie Donnerstag.
Von wo hast Du Deine Infos ?

warum gleich beleidigend?
niemand hat behauptet, dass khya HEUTE im studio ist
im gegensatz zu früheren besuchen ist sie nicht gleich nach hause geflogen, sondern bleibt uns noch etwas in wien erhalten :)
im studio jeweils ab do
 
@Mitglied #296603

Na, na, warum so unfreundlich... sie inseriert im KB und lt. HP ist sie "im Mai" da. Dass sie nur an manchen Tagen der Woche überhaupt im Studio ist, ist natürlich auch ein Thema.

Sie hat vor kurzem auch in einem anderen Studio inseriert gehabt, unter anderem Namen, wie es scheint. Siehe gerryh Thread.
 
warum gleich beleidigend?
niemand hat behauptet, dass khya HEUTE im studio ist
im gegensatz zu früheren besuchen ist sie nicht gleich nach hause geflogen, sondern bleibt uns noch etwas in wien erhalten :)
im studio jeweils ab do


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soweit mir bekannt ist, wird KHYA den ganzen Mai in Wien sein, weil Sie intensiv Deutsch lernen möchte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Daher auch nur die eingeschränkte Arbeitszeit DO 15-23 Uhr, FR+SA 12-23 Uhr :capito:
 
KHYA ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung! Ihre Art, ihr Service, ihre Natürlichkeit machen sie einzigartig. Einzigartig ist leider auch ihre Unzuverlässigkeit. War heute Abend - selbstverständlich pünktlich - vor Ort und wurde von ihren Kolleginnen freundlich in Empfang genommen. Obwohl ihr vorheriger Termin bereits eine Stunde zu Ende sein sollte, ließ sie sich nicht blicken. Eine Viertel Stunde zu warten, wäre grundsätzlich kein Problem, aber da ich weiß, dass sie sich zwischen ihren Buchungen gerne in Ruhe duscht und frisch macht (gerade das gehört auch zu ihrem Reiz), und da auch nicht absehbar war, wie lange sie noch zu überziehen gedenke, habe ich nach dieser Viertel Stunde aufgegeben. Ich habe für jeden Verständnis, der bei ihr verlängert, wenn sie es zulässt ... Sie kann es sich halt leisten, sie ist ohnedies dauergebucht ...
Wahrscheinlich habe auch ich dieses Erlebnis wieder verdrängt, falls sie im Sommer wieder kommt...
 
:hmm: Terminverschiebungen die vorkommen, liegen nicht zwingend nur an ungeplanten Verlängerungen , sondern (im Viertelstundenbereich) meistens aber an zu spät eingetroffenen vorherigen Kunden. Da KHYA die vereinbarte/bezahlte Zeit einhält, verschieben sich ihre Folgetermine naturgemäß leider entsprechend nach hinten, wenn der Kunde dann auch noch beim Duschen&Anziehen trödelt, gibt's schon auch mal länger Wartezeiten ...
 
Deswegen sollte man einen Kunden, der zu spät kommt, gar nicht nehmen oder seine Zeit verkürzen. Was können die Kunden danach dafür!?
 
Es wäre schon hilfreich, bei einer Kollegin eine Info zu deponieren, wie lange es sich verzögern wird. Das erspart das Herumsitzen, das auch für die Kolleginnen nicht angenehm ist, wenn sie andere Kunden erwarten.
 
Ich glaube, wenn der Kunde tatsächlich die Zeit unerwartet verlängert und nicht bloß verspätet dran ist, verläßt das Mädchen ohnehin das Zimmer um
a) die Zeit in der das Zimmer belegt ist in der Liste nachzutragen und b) auch das Geld für die Verlängerungszeit sicher zu deponieren ...
 
"Rebeka -elegante, erotische und erregende Edelmilf"
Rebeka - Nur termin arbeiten!!!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi
Rebeka
kurzer Bericht:
* weniger MILF eher GILF - schätze ca. 50 - fix nix mit 36
* 120,-/ 1h
* Symbolfotos
* Blasen mit Gummi
* Silikonbusen
* zaghaftest Küssen
* Verkehr OK
* nettes Zimmer mit Dusche
* freundliche, schlanke Person
* ungarische Uhren dürften sich in einer anderen Zeitzone schneller bewegen

Keine Wiederholung geplant - ESM von meiner Liste abgehakt.

Wer den Typ ungarische MILF mit Silikon und gutem Service sucht wird bei Brigitt wesentlich besser bedient.
Studio-6lady
80,-/h, kein Zeitdruck, Naturfranzösisch
 
Zurück
Oben