Studios Arbeitergasse 40

Naja, vielleicht arbeitet Sie offiziell seit gestern, in Wien ist Sie schon länger (Wr. Adventmärkte ansehen usw.) ich hatte schon am vorigen Freitag das Vergnügen
KHYA zu daten ... :D :winner: :hurra:und da war ich nicht der Einzige ... :winke: FROHES FEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit gestern ist wieder KHYA da .!

:hurra:

sieht echt heiss aus, hoffe das ich sie noch daten kann, bevor sie wieder verschwindet.

Ach Khya gehört zu den Ausnahmeerscheinungen, bei denen das Aussehen nur einen mehr oder weniger peripheren Bestandteil des Gesamterlebnisses ausmacht :joyful: Sie ist ja ohnehin über die gesamten Ferien da :arrow: Termin vereinbaren (geht so reibungslos wie immer im ESM, gerade erledigt :D ), und dann respektvoll genießen, auf dass sie danach wiederkomme :up:
 
Ja Khya ist tolle Frau, war gerade bei ihr.
Ist jetzt unten Unrasiert bissi Stachelig, aber über das kann man bei dem SERVICE gern hinwegsehen.
 
Hallo, kann mir bitte wer sagen was die kyha alles macht? Küssen, nf und mundvollendung sind mir wichtig.
Leider habe ich diebezüglich nichts gefunden. Wäre echt dankbar für eure hilfe.
Lg Allessio
 
Khya hat mit mir MV gemacht, ohne Aufpreis. Das war aber letztes Jahr. Sie hat auch Griechisch um +40€ angeboten.
 
Ja Khya ist tolle Frau, war gerade bei ihr.
Ist jetzt unten Unrasiert
«Jetzt»? Ich kenne sie erst seit gut einem Jahr, aber ich ging davon aus, dass dies seit jeher eines ihrer Markenzeichen wäre – oder nicht? :vorsichtig: Sei es, wie es sei – auch wieder ein Detail, das im Gesamtpaket untergeht; ein Paket, das ich heute nachmittags genießen wollte, aber statt dessen darnieder liege :oops::krank:
 
Ob sie MV macht? Ja! Und wie !!! Habe es erst vorgestern wieder genossen ...
Was man mit ihr erleben kann, ist wirklich einzigartig. Kenner wissen, was ich meine!
 
Schade bloß, das sie nur bis 7.01 da ist.
Und in zwei Jahren ist sie mit dem Studium fertig, dann kommt sie, so hat sie mir gesagt, nicht mehr.
 
Khya ist eines der wenigen Mädchen, deren Rachenzäpfchen als zweite Klitoris ausgebildet ist ;) ... schwer mit der Zunge zu stimulieren, aber sonst ... grandioser Effekt ... hab's gestern wieder genossen! Die wenigen Tage gilt es noch zu nützen!
 
Kann mir jemand was aktuelles zu Alexa sagen? NF+ tiefe Kehle und schlucken hat sie gut drauf??? Wäre interessant für mich. Alternative dazu?
 
Gruß an die Jenny!
Du bist ein wundervoller nach Kokos duftender blonder Engel, welcher küsst wie ein Bengel.
G.
Ps. Bin ein neuer Stammkunde:zweisam:
 
Durch die positiven Berichte in letzter Zeit bin ich auf dieses Studio bzw. auf Jenny aufmerksam geworden.
Heute war ich bei ihr und kann die Berichte bestätigen. Sie ist ein total liebes Wiener- Mädl, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Nach einer halben Stunde zu 70 Euro bin ich absolut befriedigt und erledigt entlassen worden. Positiv möchte ich auch anmerken, dass die Zeit genau eingehalten wird (bei manch anderen Damen ticken die Uhren schneller als zumindest meine).
Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder!

PS: Zimmer ist auch schön und geräumig.
 
Nach einer halben Stunde zu 70 Euro bin ich absolut befriedigt und erledigt entlassen worden. Positiv möchte ich auch anmerken, dass die Zeit genau eingehalten ... Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder!
Kann ich auch für alle meine bisherigen Besuche (egal bei welchem Mädel) bestätigen!!! :daumen:
 
ich hatte gerade meine Premiere bei zoe !
eine sehr nette end30er lady mit einer wahnsinns geilen muschi !! beim lecken hatte einen mund voll kitzler ,das mir natürlich sehr gefallen hat ! ich leckte sie zum orgasmus (was ihr sehr gefiel) - und bedankte sich dann mit einem super blowshop ;der durch ihre grossen Lippen ebenfalls gut kommt.
Fazit: eine ehrliche und freundliche leicht mollige lady mit geilen titten . bezahlt : 7430
 
Mußte mir heute gleich mal die neue blonde ungarische MILF REBECCA vergönnen.

Rebeka-1050 Wien-Arbeitergasse 40 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Rebeccas Alter schätze ich so um die 40, am Bauch meinte ich Schwangerschaftsspuren zu entdecken, aber auf jeden Fall eine symphatische, schlanke, relativ große, blonde MILF, die auch sehr gut Deutsch spricht. Für ihren Silkonbusen waren meine Hände definitiv zu klein. Rebecca bietet jedenfalls ein tadelloses Service. :hss:
Wiederholung gerne wieder.


Beim Gehen habe ich dann noch kurz die neue, dunkelhaarige, ungarische Dame LILLY gesehen, die scheint mir auch recht interessant zu sein.

Lilly-1050 Wien-Arbeitergasse 40 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben