Studios Studio MYSTIQUE - Arbeitergasse 40

Hallo zusammen,
ich bin hier über die Linda gestolpert, die kommt ja insgesamt sehr positiv weg :)
Ich hätte da durchaus Lust mal vorbeizuschauen... weiß denn zufällig jemand wie es bei ihr bezüglich Intimrasur ausschaut?
Ich steh leider einfach nur auf total blanke Muschis :lalala:
 
Eine neue schlanke Milf CARMEN 40+ war im Studio . Kaum war sie da ist die schon wieder von der HP verschwunden.
.......seit gefühlten 30 Jahren gibts dort nur immer die 2 gleichen Damen. :vorsichtig:
 
Sollte hier diese MARIA mitlesen
schreibe mir eine PN , wenns dich noch gibt würde ich gerne einen Termin mit dir machen !
würde mich freuen
 
Schau , in dem Studio tut sich einiges
....neue Damen sind angekommen . Dabei auch die Sofia aus Ungarn, bekannt aus dem Emotion Wellness
 
Habe dort eine NINA entdeckt .
Die Fotos auf der HP sind nicht für sie nicht wirklich optimal
Gross und schlank .... könnte glatt als Model durchgehen. Dürfte so mitte 30 sein.
Preis / Leistung einfach perfekt ...120/60
 
Die Kubanerin Lily vom Simplytop ist jetzt auch in der Arbeitergasse anzutreffen. Auch Diana ehemals ESM ist
zurückgekehrt.
Das Studio in der Ottakringer Str. dürfte es nicht mehr geben.!
 
Diana

Ich war vor Kurzem erstmals bei Diana (motiviert durch einige Erfahrungsberichte). Das Studio riecht extrem nach Zigarettenrauch, was mich persönlich schon mal stört, aber was soll's. Beim Zusammentreffen hat mir Diana gleich mal klargemacht, dass eine halbe Stunde für sie besser wäre, als eine ganze. Außerdem sei sie so im Stress und sie werde jetzt dann gleich eine Pause machen.
Alles in Allem war der Einstieg ein Stimmungskiller.
Das Service an sich war gekonnt und wirkte eher aufgesetzt. Kurzum, ich war enttäuscht. Keine Wiederholungsgefahr.
 
Diana

Ich war vor Kurzem erstmals bei Diana (motiviert durch einige Erfahrungsberichte). Das Studio riecht extrem nach Zigarettenrauch, was mich persönlich schon mal stört, aber was soll's. Beim Zusammentreffen hat mir Diana gleich mal klargemacht, dass eine halbe Stunde für sie besser wäre, als eine ganze. Außerdem sei sie so im Stress und sie werde jetzt dann gleich eine Pause machen.
Alles in Allem war der Einstieg ein Stimmungskiller.
Das Service an sich war gekonnt und wirkte eher aufgesetzt. Kurzum, ich war enttäuscht. Keine Wiederholungsgefahr.
Mittlerweile keine inserate mehr....wohl das ende der ﹰ"alten truppe"...
 
Zurück
Oben