Studios Arbeitergasse 40

C

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern in diesem Studio und habe Positives erlebt, es ist aber nicht zum GV gekommen. Als ich eintrat ist mir sofort die Sauberkeit und das schön eingerichtete Studio aufgefalllen,
auch die Zimmer sehr groß. Dann bin ich mit dem Chef des Studios zusammen gesessen und habe Kaffee getrunken, also so einen netten Betreiber habe ich noch nie gesehen,
der ist wirklich auf dem Boden geblieben, leider haben wir uns verquatscht und dann war zu wennig Zeit um noch was zu starten. Werde aber sicher bald wieder kommen und
die Zeit anders verbringen.:poppen:
Die Mädchen die ich gesehen habe alle sehr nett und freundlich ich denke endlich mal ein Studio mit Still, keine Hinterzimmer mit Bett.
Nach meinem nächsten Besuch werde ich dann vom Service berichten, Studio ist erst mal Top:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Chris!
Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. Wir sind bemüht unseren Gästen und Freunden ein sauberes und schönes Ambiente zu bieten und werden dahin gehend auch weitere Bemühungen nicht scheuen. Unsere Damen nehmen sich gerne und mit viel Hingabe jedem einzelnen Gast an und bieten ein tolles und umfangreiches Service.
Für körperliches Wohl sorgen aber nicht nur unsere lieben Damen, auch verschiedenste Erfrischungsgetränke stellen wir gerne als kleines Gastgeschenk bei.
Nochmals an Chris.
Wir freuen uns auf deinen Besuch, so wie auch auf viele andere Besucher a´la Dir!
Alles Liebe wünscht Euch das Team des
Erotik Studio Margareten.
 
bevor der arme Chris mit Verdächtigungen a la Schleichwerbung gebrandmarkt wird: den Betreiber hab ich durch Zufall auch einmal kennengelernt, ist tatsächlich ein ganz normaler und recht netter Kerl...einer, der verstanden hat, dass man zuerst investieren und dann die Früchte erneten kann :daumen:
 
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Wo gibt es Bilder? Was verlangt er für eine halbe Stunde Kaffeetrinken? Macht er auch ohne (Milch und Zucker)?

Haha :) aber ich kann auch bestätigen, dass der Betreiber nett wirkt. Ich wollte mal die Stella begutachten, was nicht ging, da alle SWs zu der Zeit besetzt waren, was mir der Betreiber auf sehr höfliche Art vermittelt hat. Kann sogar sein, dass er mir damals auch angeboten hat, zu warten und was zu trinken aber das kann ich nicht mehr so genau sagen. Ich hatte jedenfalls auch einen durchwegs positiven Eindruck vom Studio im Gesamten und die Zimmer sind ein wesentlich besserer Standard, als in den meisten anderen Ohne-Studios.
 
Hahaha der war guat. Wie du willst Kaffee mit oder ohne Bohnen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
Wo gibt es Bilder? Was verlangt er für eine halbe Stunde Kaffeetrinken? Macht er's auch ohne (Milch und Zucker)?

Lieber Barfly!

Wie ich schon Eingangs erwähnte, tun wir alles um unsere Gäste zu beglücken. Somit gibt's den Kaffee auch mit und ohne Milch und Zucker.
Die halbe Stunde mit mir kostet an guten Schmäh, dann gibt's auch einen zweiten Kaffee. Mit oder ohne, gerührt oder geschüttelt. Wie gewünscht.

Da ich auch immer einen Abbidlautomaten bei mir habe, können wir da dann auch ein Bilderl machen und hier posten.

Solltest du mal Lust haben auf eine nette Plauderei, du bist herzlich willkommen !
Auch die Damen freuen sich über lustige Gäste!

Alles Liebe wünscht das ESM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF Freunde!

Das mit dem Kaffee war ernst gemeint. Sollte jemand mal Lust verspüren, sich nur mal das Studio ansehen zu wollen und mit unseren lieben Mädchen zu plaudern , dann seid Ihr hier herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und alles Liebe.

Das Team des Erotik Studio Margareten
 
Wie is'n der Kaffee?
Die entscheidende Frage wird wohl sein:
Kleiner starker Espresso aus bella Italia oder piefkonischer Filterkafffe?
:haha:

:ironie:

hallo trina

da wir für weite reisen sehr wenig zeit haben fahre wir nur nach TSCHIBO und importieren von dort verschiedenste kaffekapseln, von chrema leicht bis espresso kräftig. also für jeden geschmack etwas. so wie bei unseren lieben mädels: für jeden geschmack eine liebe dame.

dein esm team
 
Lieberr Betreiber!

Tolles Angebot, allerdings sollte ein Kunde der das erste mal dort ankommt, nicht gleich bei der Tür hören dass um 11:30 Vormittag geschlossen ist und man in 1 Stunde wiederkommen soll bzw. gleich drauf die Türe vor der Nase zugehaut bekommt. :nono: :nono: :nono: So wird man sicher keine Neukunden bekommen. :nono: :nono: :nono:

Das passt mit der Werbung die du hier im Forum machst nicht zusammen.
:hmm: :hmm: :hmm:
 
Lieber diskreter_gent!

Wir möchten uns für diesen Vorfall höflichst entschuldigen. Ich habe das mitbekommen und die betreffende Dame, es war eine Aushilfe für die Reinigung, auch über dieses Fehlverhalten aufgeklärt.
Wir versprechen Ihnen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird.
Sollten Sie uns nicht all zu böse sein, dann möchten wir das gerne wieder gut machen.
Unsere Damen werden sich sicher um Sie sehr bemühen.
Wir danken auch, dass Sie uns diese Kritik mitgeteilt haben, denn nur so können wir in Zukunft etwas verbessern.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen das Team des EMS.
 
War heute wieder bei ESM und diesesmal hatte ich mir eine Stunde mit Patricia gegönnt. Es war eine sehr kluge Entscheidung, das war einer meiner besten GFS den ich je hatte.
Sie hat einfach eine sehr angenehme Art und man fühlt sich bei ihr wie bei einer geliebten. Noch dazu ist sie sehr hübsch hat ein süsses Lächeln und sie schmeckt sehr gut:lecken:
Bei ihr konnte ich mich das erste mal seit langem richtig fallen lassen, bin froh auf sie gestoßen zu sein, hahaha:poppen:
Weiterempfehlung 100%
 
Lieber Chris!

Danke für Deinen Besuch hier bei uns, bzw. bei Patricia. Es freut sie sehr, dass es Dir bei ihr so gut gefallen hat. Wir alle hier hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und wünschen Dir alles Liebe.
Danke auch für Deinen tollen Bericht.
Ich von meiner Seite darf noch sagen, dass ich sehr sehr froh bin, Patricia hier zu haben. Sie bringt auch bei schlechtestem Wetter Sonne in unser Studio. Mit ihrem Lachen schmilzt sie jeden Eisblock.
 
das hört sich und sieht eigentlich alles sehr vielversprechend aus, wie sind denn die Preise bei euch im Studio gestaffelt? Oder sind die von Dame zu Dame unterschiedlich?
Die Stella sieht sehr lecker aus, würde eigentlich genau in mein Beuteschema passen.
 
Kann nur sagen im normalen Bereich, für dieses schöne Studio und den Tollen Frauen absolut OK :daumen:
Ruf an oder schick eine PN du wirst eine Antwort bekommen.
 
Hallo und schönen guten Abend!
Lieber Chris. Danke für Deine Berichte und Dein Feedback.
Zu deiner Antwort: "ruf an, oder schreib eine Pn". Du hast vollkommen recht damit.
Es wird sicher Antwort folgen.

Liebe Forumsfreunde. Liebe Gäste.
Die Damen arbeiten alle selbstständig und machen sich daher die Preise jeweils persönlich mit Euch aus. Dafür ist es besser Ihr ruft einfach mal kurz an, um mit der Dame Eurer Wahl zu plaudern. Da das Angebot sehr verschieden und auch vielfältig ist, sind auch die Preise manchmal unterschiedlich.
Eine schriftliche Erklärung daher sehr zeitaufwändig und langwierig.
Wir bitten daher um Verständnis, dass Preisanfragen nur telefonisch beantwortet werden.
Alles Liebe wünscht Euch das Team des EMS
 
Zurück
Oben