G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ist möglich. Ist eine sehr nette Person mit gutem GFS. Bietet auch AN hat aber seinen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist möglich. Ist eine sehr nette Person mit gutem GFS. Bietet auch AN hat aber seinen Preis.
ps: ich weiß, es klingt alles so auffällig positiv... ich kann jedoch absolut nichts negatives sagen![]()

Auch die Streichel-Massage zwischendurch war wie immer sehr angenehm. 
Dem ist nichts hinzuzufügen!

, habe ich dann nochmals die kühlen Studio-Räumlichkeiten aufgesucht, die junge Negerin hatte inzwischen schon Arbeitskleidung angelegt, was mich endgültig überzeugte, mir als "First-timer" gleich mal einen ersten intimen Eindruck von ihr verschaffen zu wollen. Leider habe ich in der Hitze des Gefechtes ganz vergessen das neue schwarze Mädel nach dem Namen zu fragen, bevorzugte Konversationssprache dürfte Englisch sein. Angeblich ist das Mädchen 19, verfügt aber jedenfalls über einen straffen Jungmädchenkörper, mit hübschen kleinen, straffen Titten und einem süßes kleinen Popscherl. Für eine Afrikanerin ist Sie selbst nach europäischen Maßstäben relativ hübsch.
, habe ich dann nochmals die kühlen Studio-Räumlichkeiten aufgesucht, die junge Negerin hatte inzwischen schon Arbeitskleidung angelegt, was mich endgültig überzeugte, mir als "First-timer" gleich mal einen ersten intimen Eindruck von ihr verschaffen zu wollen. Leider habe ich in der Hitze des Gefechtes ganz vergessen das neue schwarze Mädel nach dem Namen zu fragen, bevorzugte Konversationssprache dürfte Englisch sein. Angeblich ist das Mädchen 19, verfügt aber jedenfalls über einen straffen Jungmädchenkörper, mit hübschen kleinen, straffen Titten und einem süßes kleinen Popscherl. Für eine Afrikanerin ist Sie selbst nach europäischen Maßstäben relativ hübsch.2 Stunden? Respekt!![]()
Auf der ESM-Website ist sie aktuell aber schon noch oder wieder vertreten.Anscheinend arbeitet die süße Kathy nicht mehr da!
... Und die nicht minder süße DIANA ist nach mehreren Stationen in verschiedenen Studios in Wien wieder in die Arbeitergasse 40 zurückgekehrt. Das macht Freude. Mit Diana war ich bisher immer sehr zufrieden.