Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Julia war nirgends länger als ein paar Tage. Zuerst Breitenlee, dann Lieblgasse, Karajangasse, Linz, Frauengasse, Dampfgasse ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist es nie gelungen sie zu treffen. Ich nehme nicht an, dass ich in der Arbeitergasse mehr Glück haben werde
Julia war nirgends länger als ein paar Tage. Zuerst Breitenlee, dann Lieblgasse, Karajangasse, Linz, Frauengasse, Dampfgasse ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mir ist es nie gelungen sie zu treffen. Ich nehme nicht an, dass ich in der Arbeitergasse mehr Glück haben werde
hab Sie in der Lieblgasse gevögelt ( jezzaber), weil die Lexie besetzt war. Arrogante Polin, sicher schon Ü 50 , complett verrückt , für mich das geld nicht wert.....
Ich hatte vor kurzem einmal in der Dampfgasse mit Julia das fragwürdige Vergnügen, für mich wird es eine einmalige Erfahrung bleiben.
Sie mache auf mich einen ziemlich arroganten Eindruck.
In der Arbeitergasse 40 ist Sie offenbar nicht mehr, nun scheint Sie in der Raaber Bahn Gasse zu residieren.