Studios Arbeitergasse 40

Bislang habe ich noch keine weiteren Bilder gefunden, aber ich denke die E-S-M Studio-HP wird schon bald aktualisiert ...
ZOE arbeitet dort ja auch erst seit vergangenen Freitag.
 
Wäre wiedermal einen Besuch wert...
Als ob es eine Steilvorlage wäre… ;)

Heute nachmittags hatte ich wiederum das Vergnügen mit ebendieser Khya; und was soll ich berichten… :lalala: Eine kleine, zarte, natürliche Frau, die einen herzlich und im positivsten Sinne ungekünstelt in Empfang nimmt, bei Gelegenheit auf verführischen Vamp umzuschalten versteht, dabei die Kunst des Gebens und Nehmens hochhält und nicht zuletzt einen Dialog der Sinne bewusst so mitgestaltet, dass sie offensichtlich auch nicht zu kurz kommt, auf höchstem technischen Niveau obend'rein, einen Dialog des Aufschaukelns und Fallenlassens – und mit der man:down: sich d'rumherum auch noch angeregt über Nichtbanales unterhalten kann, zumal natürlich auf französisch: Das kann nur ein Vergnügen der exquisiten und zugleich aparten Sorte sein, und was für ein Vergnügen. Danke, Khya, vielen Dank für eine weitere kurzweilige und mitreißende Reise durch das Reich der Sinne; eine Stunde schnell wie 10 Minuten :happy:
 
Als ob es eine Steilvorlage wäre… ;)

Heute nachmittags hatte ich wiederum das Vergnügen mit ebendieser Khya; und was soll ich berichten… :lalala: Eine kleine, zarte, natürliche Frau, die einen herzlich und im positivsten Sinne ungekünstelt in Empfang nimmt, bei Gelegenheit auf verführischen Vamp umzuschalten versteht, dabei die Kunst des Gebens und Nehmens hochhält und nicht zuletzt einen Dialog der Sinne bewusst so mitgestaltet, dass sie offensichtlich auch nicht zu kurz kommt, auf höchstem technischen Niveau obend'rein, einen Dialog des Aufschaukelns und Fallenlassens – und mit der man:down: sich d'rumherum auch noch angeregt über Nichtbanales unterhalten kann, zumal natürlich auf französisch: Das kann nur ein Vergnügen der exquisiten und zugleich aparten Sorte sein, und was für ein Vergnügen. Danke, Khya, vielen Dank für eine weitere kurzweilige und mitreißende Reise durch das Reich der Sinne; eine Stunde schnell wie 10 Minuten :happy:

Heute eine perfekte Halbe mir Khya genossen. Kann Erfahrung von Blasmusikfreund nur vollstens bestätigen. Nützen wir das Geschenk, das uns Frankreich hier in den Sommermonaten beschert. Sie ist noch den ganzen August in Wien.
 
Heute eine perfekte Halbe mir Khya genossen. Kann Erfahrung von Blasmusikfreund nur vollstens bestätigen. Nützen wir das Geschenk, das uns Frankreich hier in den Sommermonaten beschert. Sie ist noch den ganzen August in Wien.

Vollkommen richtig! Unglaublich, was man mit ihr erleben kann. Habe irgenwo gelesen, dass es mit grösseren Pernissen ein Thema geben könnte. Kann ich so nicht bestätigen.
 
wäre super Gerald, deinen Bericht dann zu lesen. Ich kann aber mit den Fotos eh nichts anfangen.
Gesichter mit unnötig großem Betreiberlogo verunstaltet. Für jemanden, der die Attraktivität auch sehr vom Gesicht abhängig macht, sind solche Gallerien nutzlos.

die NICHT-Singles unter uns sollten mE erst bei Nacht hingehen oder im Herbst und Winter wo der Tag nicht lang ist. Ich ging da heute früh vorbei. Auffälliger geht ein Lokal-Auftritt ja nun wirklich nicht mehr.
 
die NICHT-Singles unter uns sollten mE erst bei Nacht hingehen oder im Herbst und Winter wo der Tag nicht lang ist. Ich ging da heute früh vorbei. Auffälliger geht ein Lokal-Auftritt ja nun wirklich nicht mehr.
Hmmmm… :vorsichtig: Nach innen versetzte Türe mit blickdichtem Vorhang davor, hinter dem man:down: sich ggf. bedeckt halten kann :bag: – das ist von den Studios, die ich kenne, schon unter den «geschütztesten» Eingängen; nicht?
 
Hmmmm… :vorsichtig: Nach innen versetzte Türe mit blickdichtem Vorhang davor, hinter dem man:down: sich ggf. bedeckt halten kann :bag: – das ist von den Studios, die ich kenne, schon unter den «geschütztesten» Eingängen; nicht?
ich sah in der Früh nur eine geschlossene normale Türe. So eine die an der Mauer angrenzt.
Aber selbst wenn dahinter noch ein Vorhang und eine weitere Türe sind, die Fassade lässt andere Passanten schon Bescheid wissen wo man hin geht bevor man sich überhaupt hinter dem Vorhang verstecken kann. Da gibt's diskretere Lösungen, siehe Othmargasse oder das Mali in Floridsdorf.
 
Obwohl die JENNY mich schon sehr reizen würde. Trotz der Tatsache dass sie laut dem gewerblichen Thread schon einige Monate hier residiert, gibt es keinerlei Berichte über JENNY.

Hat denn nienand Erfahrungen mit ihr?

Sie wurde in einem der GFS Threads auch als eine der ersten von den Tippgebern aufgezählt, aber ich finde nirgendwo einen Erfahrungsbericht.
 
Ich war letzte Woche bei der hier schon mehrfach positiv erwähnten Flora und kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen. Flora kommt aus Brasilien und spricht perfekt deutsch. Mit ihrer sonnigen, fröhlichen Ausstrahlung, hinter der man sofort (berechtigt, wie sich später heraustellt) auch eine gehörige Portion Versautheit vermutet hat sie mich von der ersten Minute an um den Finger gewickelt. Sie ist etwas für Premium-Molly Liebhaber, sofort beindrucken ihre prächtigen Naturtitten, auch jede Menge Arsch ist erfreulicher Weise vorhanden. Außer AO, welches sie Gott sei Dank nicht anbietet ist sehr viel möglich. Sie ist eine naturgeile Drecksau, der es, zumindest wenn die Chemie stimmt auch gehörig Spaß macht, was man an ihrer feuchten Möse und ihrem dreckigen Grinsen feststellen kann, und aus der sich auch verbal herrliche Versautheiten herauslocken lassen. Gehet hin und genießt diese Naturgewalt von einem Prachtweib!
 
Zurück
Oben