Studios Arbeitergasse 40

Steirergirl Eva

Endlich habe ich es heute geschafft, meinen Erstbesuch beim Steirergirl zu absolvieren!

Die Zimmer des Studios kenne ich ja schon alle, mit verschiedenen Mädchen, und schätze die Dusche in jedem Zimmer sehr. Es ist wirklich keine Übertreibung, dass Eva das NF mit wirklicher Begeisterung praktiziert. Sehr anregend ist die Verwendung eines - angeblich nach Früchten schmeckenden - Gels, das sie am Penis aufbringt und dann genüsslich lutscht .... Zungenspiele um die Eichel und behutsames Kraulen der Eier verschafften mir einen hohen Wellnessfaktor. Da ich aber nicht zu rasch beenden, sondern auch noch die vaginalen Qualitäten probieren wollte, habe ich dann in einer Lutschpause (natürlich gummiert) eingecheckt. Rasch wurde mir klar, warum Evas Vaginalmuskulatur den Ehrentitel "Steirische Saftpresse" bekommen hat ... Da ich aber noch nicht ausgepresst werden wollte, habe ich bald wieder abgebrochen und die Fortsetzung der NF-Runde genossen. Gegen Ende der vereinbarten Zeit erfolgte der erlösende Abschluss im Mund.

Das hingebungsvolle NF zählt wirklich zur Spitzenklasse der letzten Jahre! Wiederholung garantiert!
Der Preis von 70 für 30 + 30 für DT und MV hat sich gelohnt!
 
FLORA - brasilianisch-spanische Latina-Lady

Flora

Empfehlenswert für jene, die es gerne ein wenig griffiger mögen. 85 D Naturoberweite.
Dunkle Haare, glatt rasiert, variantenreiche Massagekünste, gutes Französich + GV
Sehr nettes, freundliches lustiges, aufgeschlossenes Wesen, und ausgezeichnete konversationsfähige Deutschkenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toller laden! war am Samstag da
2 girls...beide ficken nur mit gummi

Nein danke u tschuess!! ich dachte da geht es ohne gummi ??
 
ich war bei dem laden mit top girls als Aufschrift....Nr 42 habe ich noch nie gehoert
 
Willst Du Top Girls oder AO? o_O

Man liest doch immer wieder gerne, dass gut beleumundete Studios kein inoffizielles AO hinter den Kulissen anbieten :happy:
 
ich dachte da geht es ohne gummi ??

:nix-ahn:

Nr 42 habe ich noch nie gehoert

Wenn Du mit Hausnummern vertraut bist, ist Nr 42 gleich neben Nr. 40 E-S-M ... :capito:

Arbeitergasse Nr. 40: Erotik Studio Margareten
Arbeitergasse Nr. 42: Studio Arbeitergasse-1050 Wien-Arbeitergasse 42/A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

für alle dies noch nicht geschnallt haben
#40 GV mit Gummi
#42 AO

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke für den super tip, extrem guter tag heute, lebe im jetzt. danke an alle. werde ne runde schlafen.
 
das sind mal gute nachrichten
mit khya ist es immer ein aussergewöhnliches erlebnis!
enfach ein wow-girl :)
 
Ein Tag wie in einer Dampfkammer (fast möcht' ich schreiben: unterm Dampfhammer); mehr noch als die Hitze drückte die Schwüle heut' tonnenschwer auf Gemüt und Motivation. Doch:

Khya

ist wieder da – in all ihrer Pracht :) – und das war schon mehr als Grund genug, voller Vorfreude dem gleich nach Bekanntwerden ihrer Ankunft vereinbarten Termin entgegenzuschlendern (jede schnellere Bewegungsform hätte die Begrüßung schon sehr feucht gemacht – doch von der salzig-glitschig-schwitzaten Sorte :sour:) Ein bisserl Aufgeregtheit war schon dahinter; bald ein halbes Jahr seit ihrer letzten Anwesenheit hier mit zwei Terminen von steigendem Mitreißniveau: So gern verklärt man den Blick in die Vergangenheit, sieht nur mehr verschwommen auf etwas zurück, was vielleicht gar nicht so war wie gespeichert. Läuten. Warten. Tür auf. Und jede Sorge ist in Sekunden weggebusserlt, Freude übers Wiedersehen, ein Empfang in einem Hauch von Verruchtheit; es flutscht, ein Wort ergibt das andere, und, kaum hat man:down: sich's versehen, von der willkommenen Dusche ins klimaanlagenumströmte und somit -verwöhnte Bettchen.

Und es beginnt etwas, was für mich zunehmend ein Qualitätskriterium wurde: Kein besonderes Szenario, nichts Aufgesetztes, keine Flucht in Masken welcher Form auch immer; sondern Authentizität, Offenheit, in all den zahlreichen mitreißenden Punkten, aber auch in liebevollen Schlaglöchlein des Geschehens, das so ein Umgang zweier Menschen nun einmal fast zwangsläufig mit sich bringt: Ungemein professionell in der Aufmachung und dem Umfeld; außerordentlich direkt und hingebungsvoll in der Umsetzung. Die Zeit fließt, und nicht nur die Zeit: Ein Umspielen; nein, nicht mal «Um-»: Ein Spielen miteinander, auf-, über-, untereinander; intim, lustvoll, lächelnd; ausloten, suchen nach dem, was dem Gegenüber gefällt; auskosten des Moments, des Hiers und Jetzts. Orale Vergnügungen, die von den Nuancen des Intensivierens leben; ein sinnlicher Ritt in lustvollem Wiegen, immer wieder an der Kippe, an der Kippe; und ein intensiv-intensivierter Doggy-Style in die Einbahnstraße des Glücks; kraftvoll und auskostend. Und ruck zuck sind die gefühlten 40 Minuten des eigentlichen Spiels um; wie so oft verbleibt ganz stressfrei der Ausklang des Wiederherunterkommens; bei- und aneinander: Und dazu der für mich so besondere Charme der Möglichkeit, mich in diesem so «französischen» Ambiente auch auf französisch unterhalten zu dürfen und können.

Das war der Wiedereinstieg auf dem Niveau der Verabschiedung im Februar mit dem Potential des selben Weiteraufstiegs wie damals schon. Hui, ich freu' mich darauf: Danke Khya für das Erlebte und für die Perspektiven :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Flora. Sie ist eine Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen, so wie ich es gerne habe. Flora trägt gerne Dessous die ihre Fraulichkeit unterstreichen. Auch dies nach meinem Geschmack mit Strapsen und einem sehr weit ausgeschnittenen engen sexy Kleid. Ausgemacht war eine Stunde (100€) mit küssen, frz., Gv., Body2Body, wobei sie ihre großen Brüste herrlich einsetzt. Die Stunde verlief, genau nach meinen Vorstellungen. Sie übernimmt gerne auch die Initiative und weiss wie sie den Gast auf Touren bringt. Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Konversation war unproblematisch möglich, da sie recht gut deutsch spricht. Alles in allem eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Wiederholungsgefahr mehr als gegeben.
 
Aufgefallen ist mir ihr relativ großer Kitzler.
Schaut ja irgendwie sehr maskulin aus....oder?
 
Zurück
Oben