AO Service - wieso eigentlich?

Ich lese hier im Forum ja auch schon eine ganze weile diverse AO Berichte durch und denke mir wow. Das aller unverständlichste für mich ist das sogenannte "Schlammschieben"( SW wird ohne Gummi gefickt mit Sperma von anderen Kunden in ihrer Muschi). Denke mir gut, jeder soll tun und machen was er will aber trotzdem wow.
 
Ich lese hier im Forum ja schon eine Zeit lang mit. Immerwieder wird von Männern AO-Service gewünscht (von zumeist Professionellen auch angeboten) bzw. gibt es sogar einen Beitrag, der von einem Mann verfasst wurde, der nach einem AO-Service Angst hatte sich mit den diversen "auf den Markt befindlichen" Krankheiten angesteckt zu haben.

Mir erschließt sich nicht, was in den Gehirnen von Männern in derartigen Situationen vorgeht. (So manche Frau schließe ich hier auch nicht aus, ohne es böse zu meinen).

Wenn "Mann" ein solches Service in Anspruch nimmt, sollte er sich doch im Klaren darüber sein, dass er sich in Kontakt mit einer Risikogruppe begibt. Dies erschließt sich ja bereits daraus, dass die "Dame" täglich mit mehreren Männern und/oder Frauen ungeschützten Sex hat.

Das Argument, dass "Professionelle" angeblich periodische Gesundheitsuntersuchungen über sich ergehen lassen müssen, macht es nach meinem Ermessen nicht sicherer. Wer weiß, ob das wirklich so ist, wer prüft das?

Bei ONS "ohne" sehe ich das gleiche Risiko (die Gesundheitsuntersuchung bei käuflichen Damen macht es nicht besser - Stichwort Inkubationszeit).

Wieso also ist es "der Bringer", russisches Roulette mit seiner Gesundheit zu spielen?

Geil an -> Hirn aus?

Das soll jetzt kein "Gesuder" sein, mich interessieren die Beweggründe.
Ich würde nicht mal safer Sex mit einer Prostituierten haben.
 
Ab wann schläft man aber mit einem neuen Partner ohne Schutz?
Nach 2 Wochen, nach 2 Monaten, nach 1 Jahr? Macht ihr wirklich alle Tests und legt Euch die gegenseitig vor? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen!
Mrs. Pepper und meine Wenigkeit hatten das erste Mal - entgegen unser beiden naturell, völlig unverhofft - ohne Schutz Sex!
Das kommt ganz darauf an.

Ich hab' schon sehr früh klar gemacht, dass ich es wichtig fände, dass man ein Attest vorlegt.
Das soll nicht heißen, dass ich dem Partner nicht vertraue; aber ich bin auch schonmal mit einer Freundin in ein Zentrum gefahren und sie hat dort einen Test machen lassen weil sie einmal nicht genau wusste ob der Gummi geplatzt ist oder nicht. Ihrem Partner (den sich danach kennen gelernt hat) gegenüber hat sie das aber verheimlicht. (Und ich war fuchsteufelswild... Für mich wäre das ein immenser Vertrauensbruch und ein Trennungsgrund.)

Und wenn man sowieso der Überzeugung ist, dass da nix ist - naja dann sollts auch kein Problem sein gemeinsam den Test durchführen zu lassen...

Meine letzte Freundin war zB eine strikte Gegnerin, weil sie der Meinung war, dass der Präser die Stimmung tötet.
Ich würd' mich dann nicht fallen lassen können - man weiß im Endeffekt ja nicht wer da wirklich [in] vor einem ist.
Darum versteh' ich Männer auch nicht, die AO wollen. Ich würd' mich bei dem Fick so verkopfen, dass mir AO nix bringt.

gibt es sogar einen Beitrag, der von einem Mann verfasst wurde, der nach einem AO-Service Angst hatte sich mit den diversen "auf den Markt befindlichen" Krankheiten angesteckt zu haben.
SSKM.
AO ficken aber nicht die Eier haben zum Arzt zu gehen... :roll:
 
wer verlangt denn bitteschön beim ersten sex ein attest? und das auch noch beiderseits?
die moralapostel und träumer sollten mal die kirche im dorf lassen! ohne risiko, gibt es leider keinen
sex! man kan das risiko minimieren oder maximieren - aber es bleibt ein risiko!
und selbst, wenn man nur mit dem eigenen partner fickt, weiß niemand zu 100%, was der die letzten tage
getrieben hat. aber man vertraut ihm! ich möchte nicht wissen, wie oft ein solches vertrauen missbrauht wird.
die größte minimierung besteht meiner meinung nach - und da wiederhole ich mich gerne - wenn beide partner
sich ausserehelichen sex zugestehen um nicht lügen zu MÜSSEN, wenn es mal passiertist.
nur dann kann der/die partnerin nach eigenem gusto reagieren...

mir stellt sich das so dar:
bei dem oder den ersten malen nie ohne schutz.
wenn man sich dann besser "kennt", z.b. nach einem tag, einer woche, einem monat, einem jahr....
wird irgendwann ohne schutz gevögelt!
und zwar OHNE sich ein attest vorlegen zu lassen. da spielt vertrauen dann
eine rolle, weil selbst mit einem eine woche alten attest bestand sechs tage lang die
möglichkeit einer ansteckung des partners.

ich möchte gerne mal wissen, wer das anders macht!
gerne ehrliche meldungen von denen, die atteste verlangen. ich spreche hier nicht von professionellen männern und
frauen. da versteht sich ein schutz von selbst!
 
AO ficken aber nicht die Eier haben zum Arzt zu gehen... :roll:

genau das ist der punkt!:up:
jeder zweite fragt mich im club nach ao. ich könnte mich schlapp lachen, weil ich sogar schon
gehört habe:
"Wir haben doch vorhin schon mal mit Gummi gefickt. Dann könnten wir ihn ja jetzt auch mal weglassen!"

glaubst du, dass solche gehirnamputierten nach ao-sex zum arzt gehen würden?
 
Und wo wäre der Unterschied gewesen, ob ihr nach einem Tag ungeschützt Sex gehabt hättet und nicht erst nach einer Woche?
Ich nehme mal an, dass du nicht ihre komplette Krankengeschichte kennst und ihr euch auch gegenseitig kein Attest vorgelegt habt...

Ohne Kondom mit wechselnden SWs zu schlafen ist meiner Meinung nach was vollkommen anderes.... wieviele Leute hier haben von allen Sexpartnern, die sie hatten tatsächlich ein Attest verlangt?
Und was bringt es ohne diesem, erst nach einiger Zeit ohne Kondom miteinander zu schlafen? Ich versteh es einfach nicht.
Definitiv sweety und ich erst nach Attest von beiden ohne
 
und zwar OHNE sich ein attest vorlegen zu lassen. da spielt vertrauen dann eine rolle, weil selbst mit einem eine woche alten attest bestand sechs tage lang die möglichkeit einer ansteckung des partners.
Ich hab' Vertrauen in mich.
Ich hab' Vertrauen in die Partnerschaft.

Aber wenn sich mein Partner gegen ein Attest quer legen würde, würd' ich mich zumindest fragen warum.
Vielleicht ist das bei uns was anderes, weil ich das schon vorm ersten Sex gesagt habe, dass ich das machen möchte (zusammen).

glaubst du, dass solche gehirnamputierten nach ao-sex zum arzt gehen würden?
Auch wenn ich es selber nicht schlau finde AO Sex in Anspruch zu nehmen. Ausfällig muss man nicht werden.
Wenn sich dann jemand Gedanken macht und sich rausstellt, dass da eh nix is hat das hoffentlich ein Umdenken in die Wege geleitet und es war das letzte Mal, dass man AO gefickt hat.
 
Gut, du hast ein Attest von Sweety - von all deinen anderen Sexpartnerinnen auch (und das waren ja nicht grade wenige, wenn ich mich richtig erinnere)?

Kommt mir a bissal vor, als hättest du Angst vorm Leben, schon mal daran gedacht in ein Kloster zu gehen und Keusch zu leben.

Wenn ich meiner zukünftigen Partnerin in diesen Punkt schon mal misstraue, wo soll die Beziehung dann hinführen?
 
Kommt mir a bissal vor, als hättest du Angst vorm Leben, schon mal daran gedacht in ein Kloster zu gehen und Keusch zu leben.

Wenn ich meiner zukünftigen Partnerin in diesen Punkt schon mal misstraue, wo soll die Beziehung dann hinführen?

Bitte? :D
Du missverstehst meine Postings offenbar ;)
 
Möglich ist ja auch, dass unter den AO-Suchenden HIV-Infizierte sind, denen es egal ist, ob sie Andere anstecken oder sogar aus niederen Motiven bewusst darauf aus sind, wohlwissend, dass sie sich damit auch strafbar machen.
 
Ich hab' Vertrauen in mich.
Ich hab' Vertrauen in die Partnerschaft.

Aber wenn sich mein Partner gegen ein Attest quer legen würde, würd' ich mich zumindest fragen warum.
Vielleicht ist das bei uns was anderes, weil ich das schon vorm ersten Sex gesagt habe, dass ich das machen möchte (zusammen).


Auch wenn ich es selber nicht schlau finde AO Sex in Anspruch zu nehmen. Ausfällig muss man nicht werden.
Wenn sich dann jemand Gedanken macht und sich rausstellt, dass da eh nix is hat das hoffentlich ein Umdenken in die Wege geleitet und es war das letzte Mal, dass man AO gefickt hat.

vertrauen in dich ist gut!
vertrauen in den partner ist auch gut - aber die wahrscheinlichkeit dabei auf die nase zu fallen ist um einiges größer
als bei deinem eigenvertrauen! oder geht jetzt niemand mehr fremd?

ich finde es ok, wenn du ihn zum test genötigt hast. und die tage danach bis zum ersten ao-sex, musst du ihm wohl
oder übel doch wieder vertrauen!

irgendwie ist diese diskussion über ansteckungen gerechtfertigt, aber irgendwie geht sie auch immer an der
lebenswirklichkeit und umsetzbarkeit vorbei. die einzige möglichkeit wäre doch, auf immer und ewig mit kondom zu ficken...
und ja: auch mit dem eigenen partner!
 
Kommt mir a bissal vor, als hättest du Angst vorm Leben, schon mal daran gedacht in ein Kloster zu gehen und Keusch zu leben.

Wenn ich meiner zukünftigen Partnerin in diesen Punkt schon mal misstraue, wo soll die Beziehung dann hinführen?

Denke und sag mal du hast sie missverstanden...

Bitte? :D
Du missverstehst meine Postings offenbar ;)

Hab jetzt auch grad ein wenig den Zusammenhang aus den Augen verloren
 
Möglich ist ja auch, dass unter den AO-Suchenden HIV-Infizierte sind, denen es egal ist, ob sie Andere anstecken oder sogar aus niederen Motiven bewusst darauf aus sind, wohlwissend, dass sie sich damit auch strafbar machen.
klar gibt es sowas bestimmt auch!
aber du kannst auch auf dem weg in einen swingerclub vergewaltigt werden oder dir den finger beim
nasebohren brechen!;)
das ganze leben ist ein risiko!
 
Zurück
Oben