- Reaktionen
- 61.658
- Checks
- 2
?...eindeutige Befehle...?Zum Beispiel? "Bück dich tiefer du Luder!" Sowas?
![]()
Oh angefangen bei "Komm, schau mir in die Augen"
Nicht so einfach manchmal und doch........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?...eindeutige Befehle...?Zum Beispiel? "Bück dich tiefer du Luder!" Sowas?
![]()
Relativ nah dran an unserer Realität. Wenn man immer der aktive Part ist, kommt manchmal dieses Gefühl hoch....
Oh angefangen bei "Komm, schau mir in die Augen"
Das machte ein Freund erst unlängst auch. Allerdings bei einer Verkehrskontrolle. Sie fandens nicht so erotisch.Gut, ich gebs zu, ab und an geb ich schon Anweisungen, wie er mich richtig schön lecken kann ...![]()
Aber dann erinnere ich mich an die Weisheit „Stille Wässer sind tief“
Nicht wirklich. Ich mag es, wenn der Mann genauso dominant ist wie ich und wir darum "kämpfen" wer wem zeigen darf wo der Hammer hängt ^^Sag nicht, du bist es nicht!
Hmmmm, also SB macht sie, sowohl mit Finger als auch mit Vib. Allerdings nie von sich aus, sie braucht immer einen Anstupser von mir! Ich schaue ihr dann gerne mal zu dabei... sie bekommt dann immer einen intensiven Orgasmus! Insgesamt ist ihr Sex aber nicht so wichtig.Das hat sich auch verschlechtert nachdem sie ihre Menopause hatte...dann wurde sie nicht mehr richtig nass und brauchte sehr lange um erregt zu werden.Ich hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesen, aber wenn ich das Eingangspost lese, kommt mir eher vor, dass die Partnerin passiv ist und vielleicht gar nicht so an ihrer eigenen Sexualität interessiert, aber nicht devot. Ich kenne devote Frauen und die sind alles andere als passiv. Wenn jemand passiv ist, geh ich von mangelndem Selbstbewusstsein und Körpergefühl aus. Mich würde interessieren, ob sie es sich selbst macht, wie sie generell ihre eigene Sexualität betrachtet. Ob sie sich in ihrem Körper wohlfühlt, sich selbst liebt und begehrt. Oder ganz banale Frage, weiß sie, wie ihre Vagina ausschaut?
Wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem Körper? Ich meine jetzt nicht die typischen Raunzereien über Fältchen und Orangenhaut.Hmmmm, also SB macht sie, sowohl mit Finger als auch mit Vib. Allerdings nie von sich aus, sie braucht immer einen Anstupser von mir! Ich schaue ihr dann gerne mal zu dabei... sie bekommt dann immer einen intensiven Orgasmus! Insgesamt ist ihr Sex aber nicht so wichtig.Das hat sich auch verschlechtert nachdem sie ihre Menopause hatte...dann wurde sie nicht mehr richtig nass und brauchte sehr lange um erregt zu werden.
Sie kommt auch ohne weiteres 3 Wochen ohne Sex aus.... und ja, sie weiß natürlich wie ihre Vagina aussieht! Hat sich schon den Spiegel davor gehalten und sich dabei befriedigt!
Das wirft bei mir die Frage auf, warum die meisten Frauen beim Sex die Augen zu haben...?Oh angefangen bei "Komm, schau mir in die Augen"
Sie ist sehr zufrieden ! Ihre Brüste, Po und Beine erinnern nicht an eine 58 jährige, und sie findet sich selbst ganz sexy, vor allem wenn sie ein paar Dessous anhat! Also da mangelt es auch nicht an Selbstbewusstsein! Sie ist sehr konservativ erzogen worden...vielleicht kommt sie darum so schwer aus sich heraus. ..Ich denke, das spielt eine große Rolle.Wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem Körper? Ich meine jetzt nicht die typischen Raunzereien über Fältchen und Orangenhaut.
Das wirft bei mir die Frage auf, warum die meisten Frauen beim Sex die Augen zu haben...?
Ja, die konservative Erziehung könnte ein Grund von Vielen sein. Sie ist aber kein Teenager mehr und in knapp 60 Jahren noch immer ein recht verschlossenes Verhältnis zur Sexualität zu haben, da liegt das Problem doch tiefer. Es wäre halt auch fraglich, ob sich die Situation jemals ändern wird. Denn, für sie passts ja anscheinend. Nur für dich ned. Somit musst wohl du die Situation für dich selbst verändern.Sie ist sehr zufrieden ! Ihre Brüste, Po und Beine erinnern nicht an eine 58 jährige, und sie findet sich selbst ganz sexy, vor allem wenn sie ein paar Dessous anhat! Also da mangelt es auch nicht an Selbstbewusstsein! Sie ist sehr konservativ erzogen worden...vielleicht kommt sie darum so schwer aus sich heraus. ..Ich denke, das spielt eine große Rolle.
Das wirft bei mir die Frage auf, warum die meisten Frauen beim Sex die Augen zu haben...?
- meine Augen gehen von alleine zu, ich müßte mich konzentrieren, um sie offen zu halten. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich die Augen zumache, hab's bei vielen anderen Frauen so und ähnlich beobachtet.Oh, ich beklage mich auch gar nicht. Es sind Kleinigkeiten die mich manchmal stören... ich muss mich eben damit abfinden der aktive zu sein, und ich will sie auch nicht verbiegen oder zu etwas zwingen was gegen ihre Natur ist. Ich jammer eben mal gerne auf hohem Niveau!Muß so eine Art Gummizug zwischen Augenlidern und Orgasmuskontraktionen geben.- meine Augen gehen von alleine zu, ich müßte mich konzentrieren, um sie offen zu halten. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn ich die Augen zumache, hab's bei vielen anderen Frauen so und ähnlich beobachtet.
Nach allem, was du so über deine Frau geschrieben hast, kannst du dich alles in allem glücklich schätzen, finde ich. Sie scheint mit sich und ihrem Körper im Reinen, sie scheint den Sex mit dir zu genießen, sie tut, was du gerne magst - wenn's ihr ein bißchen an der Eigeninitiative fehlt, würde ich das in deinem Fall nicht als Mangel an Begehren werten. Ich sehe es hier anders als @Mitglied #559193 : ich würd da kein Problem herbeireden, genau genommen sehe ich keins.