Anweisungen beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, die konservative Erziehung könnte ein Grund von Vielen sein. Sie ist aber kein Teenager mehr und in knapp 60 Jahren noch immer ein recht verschlossenes Verhältnis zur Sexualität zu haben, da liegt das Problem doch tiefer. Es wäre halt auch fraglich, ob sich die Situation jemals ändern wird. Denn, für sie passts ja anscheinend. Nur für dich ned. Somit musst wohl du die Situation für dich selbst verändern.
So sehe ich das auch. Sie sagt selbst dass sie so glücklich ist und ihre Sexualität wird sich sicher schwer ändern lassen. Immerhin macht sie schon viele Dinge, die vor ein paar jahren noch undenkbar für sie waren.... (schlucken, vögeln in Dessous oder Kleidchen, benutzen von Vibs, filmen beim Sex, sich zusehen lassen wie sie es sich selber macht (nur von mir bisher...)... also im Prinzip kann ich sehr zufrieden sein!!

Macht sie diese Dinge auf dein Bitten oder von sich aus durch Eigeninitiative? Die Frage, die ich mir stelle ist, macht sie es, um dir zu gefallen oder weil sie Gefallen daran gefunden hat.

Ob ich ein stilles Wasser bin, kann ich nicht beurteilen.
Was ich hingegen weiß ist, dass es Dinge gibt, die Euch nix angehen. :D
Da erlaube und biete ich absolute Exklusivität und Diskretion. :)

Dass ich beim Sex schweigen würde und leise warten bis es vorbei ist, wäre kaum zu glauben.

Wozu mich verleitet, wenn ein Mann zu mir "Fick mich" sagt übrigens, ist nicht die Reiterstellung.
@Mitglied #122475 - gell Klausi, aber nur freitags. :)

Ein bisschen verratest du also doch 🙂

Macht sie diese Dinge auf dein Bitten oder von sich aus durch Eigeninitiative? Die Frage, die ich mir stelle ist, macht sie es, um dir zu gefallen oder weil sie Gefallen daran gefunden hat.
Aus Eigeninitiative macht sie kaum etwas... sie sagt aber, ihr gefällt es was ich mir von ihr wünsche! Ich denke, es ist von beiden ein bisschen...sie mag es total wenn ich geil werde wenn ich mir etwas besonderes wünsche. Ein Beispiel : Ich lecke gerne ihr Poloch beim Vorspiel, sie lässt es sich nur gefallen, weil sie merkt (meist hat sie dabei meinen Schwanz im Mund...) wie geil und erregt ich dabei werde. Dann stellt sie erfreut fest: dein Schwanz platzt ja gleich! Magst ihn mir jetzt reinstecken!?

Das kann Schon sehr spannend sein. Ihr in allen Details Anweisungen zu geben was sie mit meinem Schwanz und meinen Eiern tun soll. Ihn sich in den Rachen schieben, die glitschige Spucke über meine Eier verteilen soll, mit ihren Nägeln darüber streichen soll, wie kräftig sie dabei an meiner Eichel saugen soll, bis hin dass sie ihn wichsen soll und sich damit selbst ins Gesicht spritzen soll...muss ja nicht dauernd sein. Den Mund zu halten und die Augen zu schließen und sie einfach mach zu lassen können auch überaus erregend sein.

Das kann Schon sehr spannend sein. Ihr in allen Details Anweisungen zu geben was sie mit meinem Schwanz und meinen Eiern tun soll. Ihn sich in den Rachen schieben, die glitschige Spucke über meine Eier verteilen soll, mit ihren Nägeln darüber streichen soll, wie kräftig sie dabei an meiner Eichel saugen soll, bis hin dass sie ihn wichsen soll und sich damit selbst ins Gesicht spritzen soll...muss ja nicht dauernd sein. Den Mund zu halten und die Augen zu schließen und sie einfach mach zu lassen können auch überaus erregend sein.

Wir sind ja alle sehr gut erzogen und wissen was sich gehört.
...oder denken zu wissen was sich gehört, was man tut, was erwartet wird, womit man den/die anderen vor den Kopf stößt, verblödet mag man sich auch nicht anstellen....
Wenn es ein paar Möglichkeiten gibt ein und dasselbe auf unterschiedliche Art zu tun und einem das eine um eine kleine Nuance besser gefallen würde, er/sie das grad jetzt echt geil fände und man schweigend denn hofft, tut man das wahrscheinlich oft vergebens...

Diese Spuckesache von Dir angesprochen, wenn man so sabbert wie Nachbars Lumpi, kann´s sein dass es eher passt oder eher nicht, wenn man hört dass es mehr als taugt, dann ist es das toll und kann schon recht beflügeln und man macht sich keine Gedanken mehr, ob einem gerade der Mund leicht offen steht und Speichelfäden sich ziehen :D.

Wohin mit dem Sperma, hier oft diskutiert - das kann man direkt an Ort und Stelle gleich mit dem/r richtigen Ansprechpartner/in tun, nach Lust und Laune gleich erörtern....:D

Ohja, die Sprache kann schon was, kann turnen, man richtet sich gut ein, bekommt Feedback.
Wir haben die Sprache unter anderem dafür bekommen um uns zusätzlich zu den körperlichen Ausdrucksweise verfeinert ausdrücken zu können, zeitlich wandern zu können und Phantasien zu artikulieren.

Warum nicht beim Sex?

Lachen und Humor gehört sowieso dazu, ganz ohne geht´s gar nicht.
Der kommt sehr oft verbal in einer Situation dahingesagt.
Ist ja kein Trauergottesdienst.

Allerdings muss ich zugeben, dass es wirklich eine ganze Weile dauert, bis sich eine gemeinsame Sprache entwickelt, das spielt sich nicht so schnell ein. Ja und manchmal ist es gar nicht gefragt, weil man da die Luft eher anhalten muss, weil es so "pahhhh" ist.

Aktuell habe ich gerade einen Heizungstechniker ins Haus stehen.
Ich stell mich nicht neben ihn mach brrrrrrrr und deutel auf den dunklen Screen des Steuerungselementes, genauso wenig wie er nachher die Flockerln mit den Fingern der linken Hand anzählt und mit der rechten gehoben Daumen und Zeigefinger aneinanderreibt.

Sprache ist geil und bringt einen ganz schön weiter, wenn man ordentlich eingeheizt bekommen will. ;)
(wie umgekehrt selbstverständlich)

"Fick mich" und "ich komme" reihe ich wieder nicht in Reden und Sprechen sondern eher in Ausrufe ähnlich "Ah", "Oh", "Mein Gott" "Ja,ja,ja,ja," oder "Bist Du deppert". :)

Die Nähe die wir herstellen wollen, ist für uns nonverbal nicht zu erreichen.
Andere mögen das anders machen, ich will´s einfach ganz genau wissen - den passenden Partner braucht es allerdings. ;)
Es ist schwer selbst zu artikulieren und zu erklären, lustvoll, im passenden Ton und mir den richtigen Worten, was ein anderer ganz einfach in der Fülle der Emotionen nicht wissen und checken kann - muss aber beidseitig sein. (außer natürlich in Bereichen wo Dominanz eine Rolle spielt, da redet eine/r der beiden eher nachher....was wiederum zum "vorher" wird:))

Zurück
Oben