Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also geh ruhig einmal in eine Sauna oder auch an einen FKKplatz - aber zeig nicht gleich, dass du Sorgen wegen der Länge deines Pimmels hast! Schau dich erst einmal um, wie viele Pimmeltypen es gibt - natürlich auch längere, aber mit einem kurzen bist du sicherlich nicht der Einzige! Und kannst dir ja zur Selbstbestätigung denken: "Schön, manche haben längere -aber können die auch so gut damit umgehen, wie ich mit meinem?"

nau??:mrgreen:Sicher ists ein Forum,aber wenn man mal etwas schärfer schreibt,wird man gleich angegangen.Man kann ja seine äusserungen machen,ob gut oder schlecht.Wenn ich immer nur auf den thread eine Antwort geben "darf",dann ist es ja fad.Dann kann ich gleich Zeitung lesen.Natürlich gebe ich auch gerne meinen Senf dazu,macht ja spass,aber ich schreibe auch über mich selbst,oder wie auch immer....:mrgreen:

Schau Biene,

das ist wie wenn du neu einen Verein beitrittst. Da gibts auch immer eine "Sippe" die schon ewig dabei ist, alles und jedes weiss, immer Recht hat, glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und das der Verein ihnen gehört.

Und wehe dir, du als neuer du entsprichst nicht deren Weltbild, oder noch schlimmer, du schreibst ihnen nicht nach ihrem Mund. Dann ziehen's volle Kanne über dich her. Und hier ist's nicht anders. Brauchst ja nur auf die Anzahl der Beiträge schauen. Die mit den meisten reissen als erstes und am lautesten bei allem und jeden den Schnabel auf ...

Greeez, Tom

Auf die Größe kommts doch nicht an..Und sehe es mal aus der Warte: Wenn du aus dem kalten Wasser steigst, findet man ihn fast nicht mehr....
Lass die den schönen Saunagang doch nicht durch sowas vermiesen..!
Auf zum schwitzen!

hast ein bisserl einen komplex? ist doch völlig egal wie groß er ist.er muß nur schön fleißig sein. habe schon rießenhämmer gesehen,die haben nicht einmal einen steifen fertiggebracht. also nur mut

Schau Biene,

das ist wie wenn du neu einen Verein beitrittst. Da gibts auch immer eine "Sippe" die schon ewig dabei ist, alles und jedes weiss, immer Recht hat, glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und das der Verein ihnen gehört.

Und wehe dir, du als neuer du entsprichst nicht deren Weltbild, oder noch schlimmer, du schreibst ihnen nicht nach ihrem Mund. Dann ziehen's volle Kanne über dich her. Und hier ist's nicht anders. Brauchst ja nur auf die Anzahl der Beiträge schauen. Die mit den meisten reissen als erstes und am lautesten bei allem und jeden den Schnabel auf ...

Greeez, Tom

kommt drauf an, wenn von einigen usern nur schwachsinn gepostet wird, dann dürfen sie sich über gewisse reaktionen nicht wundern...;)

ach ja "pöse" gibt es auch in der neuen rechtschreibung nicht. heißt nach wie vor "böse". nur als hinweis.....;)

Also ich bin relativ oft in der Sauna (hab nen 10er - Block) und da bin ich aber nicht hier, um blöd zu gaffen. Da mach ich mir auch keine Gedanken wie: Wau - der hat aber nen kleinen/großen. Leider kommt das immer vermehrter vor, dass viele Leute in die Sauna gehen um sich aufzugeilen ... (da gibt es Beispiele, das glaubt man nicht) Auserdem ist es mir noch nie passiert, dass sich mein bestes Stück bemerkbar macht, da es meiste Zeit e verdammt heiß oder verdammt kalt ist (beim Ausruhen muss er sich sowieso erholen ggg:haha:)

Und hier ist's nicht anders. Brauchst ja nur auf die Anzahl der Beiträge schauen. Die mit den meisten reissen als erstes und am lautesten bei allem und jeden den Schnabel auf ...

Greeez, Tom

Mein allerliebster, herumknurrender Tom, :mrgreen:

gesteh diesen Usern aber zu, dass sie schon sehr lange in diesem Forum verweilen und wahrscheinlich schon so viel Mist gelesen haben, das sie eben mal zur spitzen Feder greifen.

Gut gibt auch etliche hier die ebenfalls schon lang dabei sind und noch nicht viele Beiträge getippt haben - damit stimmt Deine und auch meine Aussage nicht wirklich.

Und nun?

Also wo ist nun das Problem?

In einer normalen Sauna schaut keiner auf deinen Schniggel.

Wenns da ums Aussehen ginge wäre keine Frau und kein Mann in der Sauna oder beim FKK (zu grosse Brüste, zu kleine Brüste, dicker oder kein Hintern u.s.w.). Die Leute die Saunen oder FKK machen sind im normalfall sehr tolerant (Ausnahmen gibts natürlich immer).

Als Mut zusamennehmen und ab zum Schwitzen.

Viel Vergnügen :daumen:

Also wir waren natürlich zusammen in der sauna und es war nicht so schlimm, mir ist niemand aufgefallen der auch nur einmal geschaut hätte.
Wir haben nach der Sauna noch bis in die Früh gefeiert und dann wurde so richtig :poppen: :anspritzen:. War echt super. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen wir hatten nur zu zwei sex, Freunde von uns haben es wahrscheinlich auch gemacht aber in einem anderen Zimmer.
Und um noch auf die Penislänge zurück zu kommen, er ist zwar nicht der größte und dickste aber dafür kann er mindestens 40 Minuten wenns sein muss. Ich glaub das können nicht alle behaupten und es ist bisher noch jede Frau gekommen.

... also mal ganz ehrlich, wenn es um das thema geht, sag ich immer freiwillig hab nur 3mm - dafür steht er immer. alle lachen und die sache ist gegessen. auf der anderen seite, hab auch nicht so den großen schwanz na und?? steh dazu und gut - den auf die länge kommt es nicht an, sondern auf die technik und das du dir und deiner freundin gefällst bzw es euch gefallt.

sag mal ganz ehrlich, ist denn die schwanzgröße wirklich so wichtig? :mauer:
ich denke nicht, ausser ihr macht einen auf "gruppensex" ..... :mrgreen: und selbst da wirds wurscht sein weil dann ist er eh größer .... :mrgreen:

warum versteifen sich die männer immer nur auf die länge ihrer latte? ein mann hat doch mehr zu bieten als nur den schwanz oder nicht??????

Warum versteifen (übrigens ein witziges Wort in diesem Zusammenhang..:lol:) sich Frauen auf die Dellen im Po, die Größe und Festigkeit ihrer Brüste, die Speckrolle am Bauch, den eingerissenen Fingernagel, die Falten, die Lippen, die Oberschenkel...

Ich finde es klar, dass Männer auch vergleichen und da ist nunmal leider die Penisgröße ein MaßSTAB..:mrgreen:

Auch Frauen haben mehr zu bieten, als ihr Aussehen, aber sag das mal den Frauen!!

Und ja, ich denke, ein sehr kleiner Penis wird genauso mit interesse betrachtet wie ein sehr großer, da beides aus der Norm fällt (wobei ich 5cm schlaff jetzt nicht so arg klein empfinde).

Und jetzt kommt das große ABER: versucht ein Mann seinen Penis zu verstecken, wirkt er unsicher und wir wahrschl eher angestarrt! Je sicherer man sich zeigt umso weniger wird die Größe beachtet. Im Gegenteil. Der Mann wirkt dann sehr sexy, weil er Stärke somit und eine wichtigere Form der GRÖSSE zeigt :daumen:

Und jetzt kommt das große ABER: versucht ein Mann seinen Penis zu verstecken, wirkt er unsicher und wir wahrschl eher angestarrt! Je sicherer man sich zeigt umso weniger wird die Größe beachtet. Im Gegenteil. Der Mann wirkt dann sehr sexy, weil er Stärke somit und eine wichtigere Form der GRÖSSE zeigt :daumen:
:daumen: Sehr schön ausgedrückt. :klatsch:

Ich hab das gleiche Problem, meiner ist auch ned wirklich groß, aber dann nehm ich haltt n tuch um die hüften.

...wenn ich überlege, wärs ned so gut, wenn einige meiner freundinnen dabnei wärn, da würd er sich freuen^^

also ich gehe auch gern in die sauna, ich glaube aber nicht das es wichtig ist einen grossen langen schwanz zu haben um in die Sauna zu gehen, das ist nicht so wichtig. In die Sauna geht man(n) um zu entspannen

das leidige und ewige thema ... ich gehöre zu den frauen, die sagen " es kommt nicht nur auf die länge an", auch wenn es vielleicht welche gibt, die da widersprechen

Bitte wer hat Angst wegen einem evt. kleinen Penis in eine Sauna zu gehen?

Was ist überhaupt klein? Außerdem interessiert es in der Sauna doch keine Sau wie groß der Schwanz von wildfremden Leuten ist oder erwartet ihr dass da Herden von Frauen nur darauf warten schwachbestückte Männer auszulachen.

Eine öffentliche Sauna sollte nicht mit einem Swingerclub verwechselt werden.

Wenn ihr schon jemanden auslachen wollt, dann bin ich wohl an der Reihe: mein Penis ist steif gerade mal 12.5 cm lang... also musst du dich mit 14 wohl wirklich nicht schämen... ich bin dann wohl der am schwächste bestückste in diesem thread...

Zurück
Oben