Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich hat einmal einer am WC so angestarrt. Daraufhin habe ich ihm höflich aber bestimmt erklärt, hetero zu sein. Der hat dann was von "der ist ja beschnitten" gefaselt und ist mit rotem Kopf von dannen gezogen.

Grüße

noranor

Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen. Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert. Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme? Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen oder Tips was ich tun könnte?

Glaub mir, die Kerle mit großen Schwänzen sind meistens sowieso doof, es kommt darauf an was due mit IHM anstellst wenn du eine Frau glücklich machen willst:anspritzen:

Machdir mal keine sorgen,nach der ersten abkühlung im tauchbecken oder Dusche sehen die anderen auch nicht viel besser aus.

Ich hatte mal 2 Kolleginnen in die Sauna zu uns eingeladen und mein Mann war auch dabei. Die eine Kollegin hatte noch eine total behaarte Muschi
und als sie unter der Dusche sah, dass mein Mann und wir beiden Frauen ganz rasiert waren , hat sie mich um meinen Epilierer gebeten.
Ich habe ihr den Epilierer , für das "Finish" einen Einwegrasierer und eine Lotion gebracht. Sie hat sich dann ihre
Muschi vor uns dreien zuerst mit dem Epilierer enthaart , dann ganz glatt rasiert und danach mit der Lotion ganz zärtlch eingecremt
Uns drei hat das sehr aufgegeilt und mein Mann bekam einen Steifen vom zusehen. Wir sind dann alle vier in die Sauna , mein Mann halt
mit einem Steifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die erfahrung gemacht das es viele gibt die nicht so üppig bestückt sind (ich bin es auch nicht 7schlaff 14 steif ) also nicht zu viele gedanken machen , einfach den saunabesuch genießen , aber im grund hast du recht ich hätte auch gerne mehr gehabt in jüngeren jahren . heute ist es gut wie es ist aber die erfahrung hab ich später gemacht

Ich habe auch sage mal ( denn kürzeren gezogen ) aber gehe auch in die Sauna,
mache auch FKK Urlaub in Kroatien ( Valalta ) und waren auch schon ein paar mal am Schweinchenstrand,
keine/r hat gesage schau hat der einen kleinen.

In den vierzig Jahren meines Erwachsenenlebens, in denen ich vor der Kommerzialisierung des WWW Saunas besuchte, verglich dort wohl kaum jemand die Grösse der Schwänze und niemand schämte sich, wenn sein schlaffer Pimmel sich tief in die Leibeshöhle zurückgezogen hatte.

Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen. Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert. Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme? Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen oder Tips was ich tun könnte?

komplexe bzw normalität ist für dich ein fremdwort oder?

Ich frage mich nur was das Thema Sauna in einem Erotikforum zutun hat wenn es sich nicht explizit um eine "Sexsauna" handelt.

In den vierzig Jahren meines Erwachsenenlebens, in denen ich vor der Kommerzialisierung des WWW Saunas besuchte, verglich dort wohl kaum jemand die Grösse der Schwänze und niemand schämte sich, wenn sein schlaffer Pimmel sich tief in die Leibeshöhle zurückgezogen hatte.

;) Jo, ich denk' mir da immer: Das ist genauso wie beim Schwinmmreifen aufblasen, je dicker du das Teil aufbläst, umso mehr zieht's das Ventil rein! :lehrer:

:joyful: Also letztendlich ganz normal und natürlich.

Zurück
Oben