Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja er ist schon ziemlich gut bestückt das habe ich schon gesehen.
Und so bin ich mit meinem eh ziemlich zufrieden nur ein bisschen grösser wäre nicht schlecht.
Ich bin mir auch sicher das er jetzt nicht loslachen wird, aber man sieht ja dann meisten am Gesichtsausdruck was der andere denkt.

Also zufrieden bist ja doch nicht,köönt jjjaaaa trotzdem ein paar cm grösser sein.:mrgreen:Was der andere denkt,kann dir doch egal sein.Wie ich in der Sauna war ,habe ich auch nicht geschaut und gesagt:pfauuu ...der kitzler ist ja viel grösser wie meiner...:mrgreen:

Das ist gut :lol:
Aber beurteilt man nicht normalerweise die Größe eines Penis daran wie groß er im erschlafften Zustand ist? Ich meine aus 5cm werden ja im Normalfall nicht 20 oder mehr.

also meiner ist im schlaffen zustand nicht unbedingt der grösste, aber wenn er hart wird dann wird er um sehr viel dicker und länger!!!!
Meine Freundin sagt: das gibt es ja gar nicht um wieviel sich der vergrössert!
Das zu schlaff und hart unterschied

also ich würde in deinem fall einfach hingehen wer weis vieleicht sind die anderen noch kleiner oder genauso groß und wenn nicht nimms mit humor wenn einer was dazu sagt mach "nen witz" und über geh die sache einfach dann ignorierens die anderen auch also viel spaß hoff mal mein rat hat dir genutzt

es kommt nicht auf die grösse an, sondern was man damit macht! Wie schon geschrieben, es kommt nicht auf die länge an!

sein einfach du selbst und denke net daran was andere über deinen schwanz denken oder sonst was machen können. du gehts in die sauna um dich zu entspannen und nicht um größen zuvergleichen. halte immer im hinterkopf fest:
ICH BIN ICH UND ICH MUSS MICH NET MIT ANDEREN VERGLEICHEN.
hab einfach spass in der sauna , geniesse es!

also ehrlich....

geht ihr in die sauna oder zum schwanzvergleich??

gehst du mit freunden oder mit den leuten vom guiness book of records?

hat mann auch etwas anderes im kopf als schwanzlängen und andere schwänze?

hin und schwitz dir einen ab.... nachher kannst ja wieder ins zu-klein-koma fallen.

Danke für eure Beiträge!
Ich hab auch mit meiner Frau schon darüber gesprochen und wir machten mit ihnen einen Termin aus.
Nach den ganzen Kommentaren gehts mir jetzt um einiges besser und ich freu mich schon drauf.
Sollte jemand was raus rutschen, was sicher nicht passiert kann ich immer noch sagen: Klein aber mein und lustig !

Danke für eure Beiträge!
Ich hab auch mit meiner Frau schon darüber gesprochen und wir machten mit ihnen einen Termin aus.
Nach den ganzen Kommentaren gehts mir jetzt um einiges besser und ich freu mich schon drauf.
Sollte jemand was raus rutschen, was sicher nicht passiert kann ich immer noch sagen: Klein aber mein und lustig !

bravo .... du hast es geschnallt ..... :daumen::daumen:
na siehst du, auch hier kann dir geholfen werden .... ;);)

Wie ist den die Geschichte jetzt ausgegangen? Hast Du Dich getraut und wie war die Reaktion. Nicht die in der nicht vorhandenen Hose sondern die deiner Saunabegleiter.

:roll: Sag mal, ist eine 16-jährige Freundin geistig nicht recht anstrengend auf die Dauer? :mrgreen:

Danke für deine geistreiche Antwort!:mauer:

aber vielleicht bist ja auch du ein ex-freunde von meiner freundin, darum kennt sie das womöglich nicht, dass etwas kleines auch ganz groß werden kann.:lol:

Denke schon dass meine freundin ein wenig erfahrung mit Schwänzen hat, da sie schon knapp über 16 ist. Sie sagt nur, dass es bei noch keinem einen so grossen Unterschied gegeben hat. Denn im schlaffen Zustand würde Frau nicht auf die größe im steifen Zustand kommen!:mrgreen:

Und zu deiner Frage, ob eine 16 jährige nicht anstrengend ist: Denke dass du einiges älter bist wie 16, wo man wieder sieht, dass das biologische Alter nix mit dem geistigen zu tun hat:hmm:

Wie ist den die Geschichte jetzt ausgegangen?
Liegt noch in der Zukunft. ;)

Denke dass du einiges älter bist wie 16, wo man wieder sieht, dass das biologische Alter nix mit dem geistigen zu tun hat:hmm:
Hast Recht: er ist bissl älter als 16. Ned viel, aber doch. :mrgreen: Und sein biologisches Alter ist ned so weit vom geistigen entfernt. ;) :mrgreen:

Allerdings versteht er das auch zu verschleiern. ;)

Wobei Deine Wortwahl im Posting auf das er sich bezieht, schon auch Umkehrschlüsse auf eine eher nicht so erfahrene Frau zulassen würde. ;)

Denke dass du einiges älter bist wie 16, wo man wieder sieht, dass das biologische Alter nix mit dem geistigen zu tun hat

:mrgreen:

Ich will Dich ja nicht kränken ......... aber aus Deinem Post läßt sich ebenfalls herauslesen, dass Deine geistige Reife ein wenig hinter Deinem biologischen Alter nachhinkt. Wobei bei Dir noch erschwerend hinzukommt, dass man dafür gar nicht zu wissen braucht, wie alt Du bist 8-)

Du hast es also gar ned notwendig, jemanden ans Bein zu pinkeln, der Dich locker mit einer Hand in die Tasche steckt. Weißt? :)

Nähe Linz ..... :roll: 8-)

Ich hatte auch nicht die Absicht jemanden hier ans Bein zu pinkeln.
Nur stört es mich, wenn etwas geschrieben wird, was falsch aufgefasst wurde.
Ausserdem hat es ja nicht meine Freundin geschrieben sondern ich, und da sollte doch wohl der Verfasser selber angeschrieben werden und nicht jemand anderes.
auch weiß hier keiner um wieviel mein Schwanz sich vergrößert, vom schlaffen zustand in den steifen Zustand.
Wobei das bis jetzt nicht nur meine freundin gesagt hat, sondern auch schon einige andere Frauen. Und ich bin auch überzeugt, dass auch sehr erfahrene Frauen dabei waren.
und mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass sich halt meiner vielleicht überdurchschnittlich vergrößert. Wobei ich das auch nur sagen kann, weil das die Mädels mir gesagt haben, und ich denke auch nicht dass da alle unerfahren waren.
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass es Schwänze gibt die sich nicht sehr viel vergrössern und andere sich um sehr viel vergrössern, und darum kann man vom schlaffen Zustand nicht auf den steifen rückschließen.
Und wenn etwas nicht passt, was ich geschrieben habe, dann bezieht euch bitte auf mich und nicht unwissend auf meine Freundin.

PS: Ich fühle mich absolut nicht gekränkt, mich hat es nur gestört was geschrieben wurde ohne zu wissen!

....
Hast Recht: er ist bissl älter als 16. Ned viel, aber doch. :mrgreen: Und sein biologisches Alter ist ned so weit vom geistigen entfernt. ;) :mrgreen:

Allerdings versteht er das auch zu verschleiern. ;)
....

Ein echter "Benno".... :mrgreen: :bussal:

...
Du hast es also gar ned notwendig, jemanden ans Bein zu pinkeln, der Dich locker mit einer Hand in die Tasche steckt. Weißt? :)

Nähe Linz ..... :roll: 8-)

:oops: Werde ich direkt verlegen, wenn ich so etwas lese.... Danke - und natürlich auch dir :bussal::daumen:

Tips was ich tun könnte?

Was soll man dir raten ... Mein Ex Schwager hat auch so einen "Riesen". Nach der Sauna mit Freunden und deren Frauen war's einige Zeit lang beliebter Gesprächsstoff für viel Gelächter und diversen Spässchen auf nachfolgenden Frauenkränzchen und Männer Stammtischen.

Zurück
Oben