Ich hatte auch nicht die Absicht jemanden hier ans Bein zu pinkeln.
Nur stört es mich, wenn etwas geschrieben wird, was falsch aufgefasst wurde.
Ausserdem hat es ja nicht meine Freundin geschrieben sondern ich, und da sollte doch wohl der Verfasser selber angeschrieben werden und nicht jemand anderes.
auch weiß hier keiner um wieviel mein Schwanz sich vergrößert, vom schlaffen zustand in den steifen Zustand.
Wobei das bis jetzt nicht nur meine freundin gesagt hat, sondern auch schon einige andere Frauen. Und ich bin auch überzeugt, dass auch sehr erfahrene Frauen dabei waren.
und mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass sich halt meiner vielleicht überdurchschnittlich vergrößert. Wobei ich das auch nur sagen kann, weil das die Mädels mir gesagt haben, und ich denke auch nicht dass da alle unerfahren waren.
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass es Schwänze gibt die sich nicht sehr viel vergrössern und andere sich um sehr viel vergrössern, und darum kann man vom schlaffen Zustand nicht auf den steifen rückschließen.
Und wenn etwas nicht passt, was ich geschrieben habe, dann bezieht euch bitte auf mich und nicht unwissend auf meine Freundin.
PS: Ich fühle mich absolut nicht gekränkt, mich hat es nur gestört was geschrieben wurde ohne zu wissen!