Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll man dir raten ... Mein Ex Schwager hat auch so einen "Riesen". Nach der Sauna mit Freunden und deren Frauen war's einige Zeit lang beliebter Gesprächsstoff für viel Gelächter und diversen Spässchen auf nachfolgenden Frauenkränzchen und Männer Stammtischen.

Das war jetzt wirklich hilfreich. :shock:

Deine Freunde müssen ausgeprägte Selbstwertprobleme haben, wenn für sie die Penisgrösse anderer einen derart grossen Unterhaltungswert hat. :roll:

Das war jetzt wirklich hilfreich. :shock:

Deine Freunde müssen ausgeprägte Selbstwertprobleme haben, wenn für sie die Penisgrösse anderer einen derart grossen Unterhaltungswert hat. :roll:

1. Hab ich irgendwo, irgendwas in der Art geäussert das dieser Beitrag hilfreich sein soll ... ??? :mauer: Er ist schlicht und einfach eine Feststellung die zeigt das nicht alle Menschen edel, hilfreich und tröstend sind.

2. Tu nicht spekulieren ... Ex Schwagers Freunde - nicht meine Freunde.

3. Wer frei von Schuld ist und noch nie über andere getratscht / gelacht hat werfe den ersten Stein ... Ob über's Schwanzerl oder sonst was ist ja ziemlich egal.

PS: Hast leicht auch so ein kleines Schwanzerl weilst dich drüber mokierst oder magst viell. mich ein bisserl nicht ??? :)

1. Hab ich irgendwo, irgendwas in der Art geäussert das dieser Beitrag hilfreich sein soll ... ??? :mauer:
Nö, haste nicht. Du hast einem, der sich durch die Antworten hier, wohler gefühlt hat, aber sicher wieder zum Zweifeln gebracht.

Er ist schlicht und einfach eine Feststellung die zeigt das nicht alle Menschen edel, hilfreich und tröstend sind.
Du hast Dich jetzt also quasi geoutet. Das werde ich mir mal für die Zukunft merken.

Ex-Schwager = Ex-Familie. Die können jetzt sicher alle froh sein. Ich wär´s sicherlich.

3. Wer frei von Schuld ist und noch nie über andere getratscht / gelacht hat werfe den ersten Stein ...
Das hat aber nix damit zu tun, dass man das dann auch noch öffentlich hinschreibt und jemanden uU neu verunsichert, der sich gefangen hat.

PS: Hast leicht auch so ein kleines Schwanzerl weilst dich drüber mokierst . . .
Ob seiner kurz oder lang ist weiß ich nicht; tut auch nichts zur Sache - er scheint nur einfach Menschenkenntnis zu haben.

In jeder Richtung.

. . . oder magst viell. mich ein bisserl nicht ??? :)
Des machste einem dann nu wirklich nicht schwer. Ich bin mir relativ sicher, dass Du mit derlei Aussagen mehr Nicht-tom040-Möger gewinnst.

Einer ist mit Sicherheit schon mal dazugekommen.

Vorallem ist sowas ja wirklich blöd, wenn ich im Winter laufen geh und mich nachher duschen geh, glaub ich auch oft ich brauch eine Lupe. Wenn ich ihn wirklich brauch haben sich die Frauen bis jetzt eher übers Gegenteil beschwert!

PS: Hast leicht auch so ein kleines Schwanzerl weilst dich drüber mokierst oder magst viell. mich ein bisserl nicht ??? :)

Meiner ist so klein, dass ich noch nie nachgemessen hab. Diese Phase der Pubertät hab ich übersprungen. :)

Dich nicht mögen? Nö, dazu musst schon mehr bieten, dass du bei mir Emotionen hervorrufst, mangelndes Niveau reicht dazu jedenfalls nicht. :roll:

1. Hab ich irgendwo, irgendwas in der Art geäussert das dieser Beitrag hilfreich sein soll ... ??? :mauer: Er ist schlicht und einfach eine Feststellung die zeigt das nicht alle Menschen edel, hilfreich und tröstend sind.

3. Wer frei von Schuld ist und noch nie über andere getratscht / gelacht hat werfe den ersten Stein ... Ob über's Schwanzerl oder sonst was ist ja ziemlich egal.

Seufz, das stell ich mir so richtig nett vor. Frau macht sich ein bissi zurecht, will einfach mal was nettes hören und von Dir kommt - also bei Dir dauern die Restaurierungsarbeiten auch immer länger!

Also wer Bock auf niedergebügelt werden hat sollte sich an Dich wenden. Jessas, Du beherrscht die Kunst des Niedermähens wirklich.

Tja und wenn Mann wirklich mit Charme, Witz und Esprit um die Ecke kommt, ist ein eventuell zu kleiner Schwanz nun auch nicht wirklich wichtig. Wie bemerkt ein Freund von mir immer so treffend, auf die Technik kommts an bzw. wo er nicht hin kommt, spuckt her hin.

Nö, haste nicht. Du hast einem, der sich durch die Antworten hier, wohler gefühlt hat, aber sicher wieder zum Zweifeln gebracht.
Na ja, besser er liest vorher darüber wie's im wahren Leben zugeht als er erfährt es in der Praxis das viele Menschen kleine Schniedel lustig finden.

Du hast Dich jetzt also quasi geoutet. Das werde ich mir mal für die Zukunft merken.
Uuuuuhhhhh ... Was war dass denn? Eine Drohung, ein versprechen? Benno, Benno, also wirklich auch. Jetzt zittere ich ja direkt vor der Zukunft. Vor allem, so kenn ich dich doch gar nicht. Einen Menschen beurteilen nach ein paar Zeilen Geschreibsel? Tsss, tsss, tsss, Oberflächlichkeit ist ja sonst nicht deine Art. In Wirklichkeit bin ich gar nicht so pöse. Brauchst nur mal mit mir im Taxi mitfahren, dann kannst dich vom Gegenteil überzeugen :)

Ex-Schwager = Ex-Familie. Die können jetzt sicher alle froh sein. Ich wär´s sicherlich.
Also wirklich Benno, jetzt glaub ich langsam du magst mich auch nicht. Und nur so nebenbei, hast viell. ne Schwester die noch frei ist ...?

Das hat aber nix damit zu tun, dass man das dann auch noch öffentlich hinschreibt und jemanden uU neu verunsichert, der sich gefangen hat.
Also wirklich, der arme. Endlich stabil und jetzt das. Aber glaubst wirklich an die tröstlichen Beiträge hier erinnert er sich noch, wenn in der Sauna irgend einer der noch pöser ist als ich sein Schwanzerl begutäugelt und viell. Mitleidig dreinschaut ?

Ob seiner kurz oder lang ist weiß ich nicht; tut auch nichts zur Sache - er scheint nur einfach Menschenkenntnis zu haben.
Na ja, wennst meinst, dann wird's schon stimmen.

Des machste einem dann nu wirklich nicht schwer. Ich bin mir relativ sicher, dass Du mit derlei Aussagen mehr Nicht-tom040-Möger gewinnst.
Tja, ich bin ja auch nicht hier um mir einen tom040 Fanclub aufzubauen. Und ausserdem - nur durch das dunkle und pöse wie z.B. mich kann sich das lichte und gute wie z.B. du erkennen. Stell dir vor alles hier im Forum wäre nur Eitel, Wonne, Sonnenschein - wär doch fad, oder? Und vor allem, was hättest du als Mod. dann noch zu tun ?

Einer ist mit Sicherheit schon mal dazugekommen.
Hasse mich oder liebe mich - mir ist beides wurscht.

PS: Es macht im realen Leben schon Spass herauszufinden auf welche "Knöpfe" man drücken muss um zu sehen welche Menschen worauf "anspringen". Aber hier im Forum sind ja einige richtige Schnellstarter versammelt ... :)

Seufz, das stell ich mir so richtig nett vor. Frau macht sich ein bissi zurecht, will einfach mal was nettes hören und von Dir kommt - also bei Dir dauern die Restaurierungsarbeiten auch immer länger!
Liebe Mylene, du siehst das zu dramatisch. Wenn bei Frau wirklich schon Restaurierungsarbeiten notwendig sind dann verschweig ich natürlich das sie aussieht wie eine Baustelle. Erstens sind ja Frauen nicht dumm und wissens eh selber. Und zweitens will ich sie ja nicht kränken. Aber wenn einer ja schon selbst weiss das er einen zu kleinen Schniedel hat, soll ich ihn da auch noch anlügen?

Jessas, Du beherrscht die Kunst des Niedermähens wirklich.
Hmmmh, ich als Sensenmann ? Interessanter Gedanke! Aber falls ich wirklich darin so gut bin sollte ich viell. Kurse abhalten. Bei Interesse - melden.

auf die Technik kommts an
Ist doch interessant. Das hat mein Ex Schwager auch immer gesagt. (Weisst eh, der mit dem kleinen Zumpferl ... :) )

HEy !
Ich war letztens in unserer Sauna (ganz alleine) ... und ich sag dir, der Penis wird von um einiges größer (nicht steif) . Anscheinend durch die wärme in der Sauna oder kA ... aber du kannst dir ja ein Handtuch rübergeben ... früher war ich nur mit der Badehose drinnen .

Liebe Grüße

Damit fliegst in Wien aus fast jeder Sauna!

naja kommt drauf an, im dianabad habens mir immer nur gesagt, dass ichs ausziehn soll . Ich war damals 13 und es war mir wurscht .
Und mein Vater wird mich nicht aus seiner eigenen Sauna raushaun, wenn ich bei ihm mal drinnen war ...

PS: Es macht im realen Leben schon Spass herauszufinden auf welche "Knöpfe" man drücken muss um zu sehen welche Menschen worauf "anspringen". Aber hier im Forum sind ja einige richtige Schnellstarter versammelt ... :)

Da geb ich dir recht,wennst wen anschreibst,melden sich gleich 10dazu.Hat doch vor kurzen einer den Beitrag mit Mobbing eröffnet.....so ungefähr ist das hier auch manchmal:daumen::daumen:

Nau!!?? :roll:

Hallo? Das ist ein Forum, ist es nicht? :mrgreen:

Wenn Du nur mit bestimmten Leuten reden willst, dann musst Du eben auf PN oder Mail oder Telefon zurückgreifen.

nau??:mrgreen:Sicher ists ein Forum,aber wenn man mal etwas schärfer schreibt,wird man gleich angegangen.Man kann ja seine äusserungen machen,ob gut oder schlecht.Wenn ich immer nur auf den thread eine Antwort geben "darf",dann ist es ja fad.Dann kann ich gleich Zeitung lesen.Natürlich gebe ich auch gerne meinen Senf dazu,macht ja spass,aber ich schreibe auch über mich selbst,oder wie auch immer....:mrgreen:

Da geb ich dir recht,wennst wen anschreibst,melden sich gleich 10dazu.

Wir sollten eine/n wählen, der/die diejenigen die zu einem Thema etwas schreiben dürfen, perönlich per PN dazu auffordert, am besten gleich mit einem Zeitfenster in dem das zu geschehen hat und wehe es schreibt einer unaufgefordert oder zu spät.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir sollten eine/n wählen, der/die diejenigen die zu einem Thema etwas schreiben dürfen, perönlich per PN dazu auffordert, am besten gleich mit einem Zeitfenster in dem das zu geschehen hat und wehe es schreibt einer unaufgefordert oder zu spät.

Genau:daumen:

oder es hat jeder nicht nur einen Blog, sondern auch ein Privatforum...:?

nau??:mrgreen:Sicher ists ein Forum,aber wenn man mal etwas schärfer schreibt,wird man gleich angegangen.

Alles klar, jetzt haben wir eine neue Definition fürs forum: biene69 darf austeilen, der Rest darf ergeben lauschen und den Mund halten. :shock:

Zurück
Oben