Nö, haste nicht. Du hast einem, der sich durch die Antworten hier, wohler gefühlt hat, aber sicher wieder zum Zweifeln gebracht.
Na ja, besser er liest vorher darüber wie's im wahren Leben zugeht als er erfährt es in der Praxis das viele Menschen kleine Schniedel lustig finden.
Du hast Dich jetzt also quasi geoutet. Das werde ich mir mal für die Zukunft merken.
Uuuuuhhhhh ... Was war dass denn? Eine Drohung, ein versprechen? Benno, Benno, also wirklich auch. Jetzt zittere ich ja direkt vor der Zukunft. Vor allem, so kenn ich dich doch gar nicht. Einen Menschen beurteilen nach ein paar Zeilen Geschreibsel? Tsss, tsss, tsss, Oberflächlichkeit ist ja sonst nicht deine Art. In Wirklichkeit bin ich gar nicht so pöse. Brauchst nur mal mit mir im Taxi mitfahren, dann kannst dich vom Gegenteil überzeugen
Ex-Schwager = Ex-Familie. Die können jetzt sicher alle froh sein. Ich wär´s sicherlich.
Also wirklich Benno, jetzt glaub ich langsam du magst mich auch nicht. Und nur so nebenbei, hast viell. ne Schwester die noch frei ist ...?
Das hat aber nix damit zu tun, dass man das dann auch noch öffentlich hinschreibt und jemanden uU neu verunsichert, der sich gefangen hat.
Also wirklich, der arme. Endlich stabil und jetzt das. Aber glaubst wirklich an die tröstlichen Beiträge hier erinnert er sich noch, wenn in der Sauna irgend einer der noch pöser ist als ich sein Schwanzerl begutäugelt und viell. Mitleidig dreinschaut ?
Ob seiner kurz oder lang ist weiß ich nicht; tut auch nichts zur Sache - er scheint nur einfach Menschenkenntnis zu haben.
Na ja, wennst meinst, dann wird's schon stimmen.
Des machste einem dann nu wirklich nicht schwer. Ich bin mir relativ sicher, dass Du mit derlei Aussagen mehr Nicht-tom040-Möger gewinnst.
Tja, ich bin ja auch nicht hier um mir einen tom040 Fanclub aufzubauen. Und ausserdem - nur durch das dunkle und pöse wie z.B. mich kann sich das lichte und gute wie z.B. du erkennen. Stell dir vor alles hier im Forum wäre nur Eitel, Wonne, Sonnenschein - wär doch fad, oder? Und vor allem, was hättest du als Mod. dann noch zu tun ?
Einer ist mit Sicherheit schon mal dazugekommen.
Hasse mich oder liebe mich - mir ist beides wurscht.