Angst vor dem Saunagang mit Freunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau.
So z. B. zwei geschickte Hände mit denen er nicht nur Frau verwöhnen könnte sondern vielleicht auch noch die ein oder andere Justierarbeit im Haushalt erledigen kann ;)

gn Oesiwety

so was gibts nimmer ...... die sind vor vielen 1000 jahren ausgestorben ..... ;);)

*hüstel*... :mrgreen:
ich würde das an deiner stelle nicht sagen :mrgreen:

lg jedi

*hustensaftrüberreich*
langjährige erfahrung ...... ich weiss wovon ich rede .....
und sollte es solche ausnahmen denoch geben ..... dann kenn ich sie nicht .... :mrgreen:

*hustensaftrüberreich*
langjährige erfahrung ...... ich weiss wovon ich rede .....
und sollte es solche ausnahmen denoch geben ..... dann kenn ich sie nicht .... :mrgreen:

ähm... *mal danke sag fürs hustensanft* :mrgreen:
nun, diese ausnahmen gibt es schon, nur diese männer sind selten zu finden :mrgreen:
mich hat noch keine gefunden :mrgreen: ;)

lg jedi

ähm... *mal danke sag fürs hustensanft* :mrgreen:
nun, diese ausnahmen gibt es schon, nur diese männer sind selten zu finden :mrgreen:
mich hat noch keine gefunden :mrgreen: ;)

lg jedi

*bittesehrgerngeschehen*
dann bist du vielleicht auch keine ausnahme?:mrgreen::mrgreen:

*bittesehrgerngeschehen*
dann bist du vielleicht auch keine ausnahme?:mrgreen::mrgreen:

:shock::shock: also ich muss schon sehr bitte...
ich bin nämlich einer von den männer die selten zu finden sind... *nixmehrweitersag, schonzuvielverratenhabe* :mrgreen::mrgreen:

lg jedi

Ich würde mich an deiner Stelle nicht plamieren und einfach in die Sauna gehen.

Gobt eh so Sachen das der .... größer wird, wie wärs wenn du das mal versuchst ??

Mfg Patrick

Aber ganz ehrlich..in der Sauna ist es wirklich wurscht wie groß "er" ist...und deine Freundin ist so zufrieden wie "er" ist also.."Null Problemo"!!!

LG wirzwoa2

PS: Männer die im Haushalt helfen sind 97% verheiratet ( von ihren Frauen so erzogen) und die übrigen 3% finden ist sicher nicht leicht!!

PS: Männer die im Haushalt helfen sind 97% verheiratet ( von ihren Frauen so erzogen) und die übrigen 3% finden ist sicher nicht leicht!!

schön dich mal wieder zu lesen :mrgreen:
also da wo ich dick markiert habe....da musste ich echt :haha::haha:
nunja, das stimmt....aber ich musste einfach:haha:

lg jedi

PS: hast meine geschichte schon gelesen?

Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen. Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert. Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme? Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen oder Tips was ich tun könnte?

Mach dir über so Sachen keinen Kopf.
Es ist doch egal wie groß oder klein er ist oder glaubst du das du ausgelacht wirst? :lol:
Hauptsache deine Partnerin ist mit dir und deinen Schwanzerl zufrieden.
Geh einfach in die Sauna und denk nicht gleich daran das sie die ganze zeit nur auf deinen Schwanz schauen könnten.
Notfalls binde dir halt ein Handtuch um.

Vielleicht haben die anderen ja auch nur einen 4 cm langen dann währst du mit die 5 cm jo eh der King dann in der Sauna. :mrgreen:

Also ich bin etwas größer gebaut als der Durchschnitt, in der Sauna seh ich oft versteckte Blicke, waren auch schon mit Bekannten und Verwandten dort wenn einmal alle geschaut haben war es das dann schon.
Ist wie bei einem neuen Auto zuerst wird gegafft und dann ist es schon nimmer interessant.
Also trau dich ruhig

LG wirzwoa2

:lehrer:Aber 100 % der Männer die ihren Haushalt alleine schmeissen sind Singels, davon sind wiederum 97% aufs :rubbel: angewiesen.:mrgreen:

Wobei 99,999% von denen, denen die Mami den Haushalt schmeisst, wohl für alle Zeit aufs :rubbel: angewiesen sind.

:mrgreen:

:lehrer:Aber 100 % der Männer die ihren Haushalt alleine schmeissen sind Singels, davon sind wiederum 97% aufs :rubbel: angewiesen.:mrgreen:

Wobei 99,999% von denen, denen die Mami den Haushalt schmeisst, wohl für alle Zeit aufs :rubbel: angewiesen sind.

ähm... :mrgreen:
das stimmt nun auch wieder...
da muss ich ihm auch recht geben, sorry leute aber ist so... :mrgreen:

lg jedi

Komisch ich hatte mir gedacht das Thema lautet Angst vor dem Saunagang mit Freunden.

Was hat das jetzt mit Haushalt zu tun? :fragezeichen:

Komisch ich hatte mir gedacht das Thema lautet Angst vor dem Saunagang mit Freunden.

Was hat das jetzt mit Haushalt zu tun? :fragezeichen:

ähm... :mrgreen:
wennst denn beiträgen von alexandra folgst und mit meinen dann würdest es verstehen... :mrgreen:

lg jedi

Wir möchten demnächst mit Freunden also zwei Pärchen in die Sauna gehen. Das Problem ist nur das ich Angst davor habe mich nackt zu zeigen. Der Grund ist das mein Penis im erschlafften Zustand gerademal ca. 5cm groß ist, . . .
Und? Bei manchen Männern wird er 8x (und mehr) so groß, wenn er wächst, bei manchen nur steif. ;)

Und wenn Ihr nur in die Sauna geht, wie man das halt normalerweise aus allen möglichen Gründen, allerdings seltenst zum Ficken, tut, dann isses wurscht, wie groß, dick oder lang einer im schlaffen Zustand is´.

. . ., sobald er steif ist wächst er auf 14cm, was ja auch nicht so toll ist und ich kann ja nicht mit einer Latte in die Sauna gehen.
Ebent. Ohne Latte in die Sauna. :daumen: Rest weiß ja dann keiner. ;) Ausser Deiner Freundin, die aber zufrieden scheint. Und bei den anderen Männern wird sie, vorausgesetzt, Ihr betreibt das Saunagehen nicht zum Ficken, auch nicht wissen, ob die nu nur steif werden oder auch noch wachsen. ;)

Eine Möglichkeit wäre an was "schönes" zu denken um ein bisschen mehr rauszuholen, was beim Anblick unserer Freundin vielleicht eh passiert.
:hmm: Mehr als bei Deiner Freundin? :roll: Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass das wirklich passiert. Wenn doch: mach´ Dich schon mal auf eine Enttäuschung gefasst. :lol:

Was aber wenn ich dann wirklich einen steifen bekomme?
Gehörste normalerweise aus der Sauna geschmissen! :roll:

Also es kling komisch aber schlaff ist in dem Fall nicht gut und steif erst recht nicht. Hattet ihr schon ähnlich Erfahrungen . . .
Nee, hatte ich noch nicht. Ich gehe auch in normale Saunen oder auch in Privatsaunen mit Freunden nicht, um zu schauen, ob die vielleicht mehr haben oder wie die rasiert sind oder oder oder, sondern zum Relaxen, Entspannen und Unterhalten (wenn denn Freunde dabei sind).

. . . oder Tips was ich tun könnte?
Die Sauna zu dem nutzen, wofür sie gedacht ist. UU halt dran denken, was ich eingangs schon erwähnte:
Bei manchen Männern wird er 8x (und mehr) so groß, wenn er wächst, bei manchen nur steif. ;)

Viel Spaß!

Also wie gesagt..glaube nicht das es irgendwen in der Sauna interessiert wie groß "er" ist..in erster Linie bist du mit "ihm" zufrieden deine Freundin auch..also..passt und ab in die sauna..
Das mit dem Haushalt, hat sich in dem Thema irgendwie ergeben...als antwort..
wirzwoa2

Zurück
Oben