Analverkehr - das Geilste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich find Analverkehr einfach das Geilste was es gibt! Besonders gefällt es mir, wenn Mann seinen Schwanz in meinen Arsch steckt während ich es mir noch zusätzlich mit meinen Fingern besorg. Meistens bin ich vorher schon so geil und feucht, dass es gar nicht weh tut. Gibt es Frauen die es schon gleichzeitig mit zwei Männern machten? :daumen:

Also ehrlich gesagt - mir tut das weh - und deshalb stehe ich da nicht drauf ... aber wenn´s Dir spass macht ... ich glaube die meisten männer machen da gerne mit !!!! :quickie: :quickie:

Ich find Analverkehr einfach das Geilste was es gibt! Besonders gefällt es mir, wenn Mann seinen Schwanz in meinen Arsch steckt während ich es mir noch zusätzlich mit meinen Fingern besorg. Meistens bin ich vorher schon so geil und feucht, dass es gar nicht weh tut. Gibt es Frauen die es schon gleichzeitig mit zwei Männern machten? :daumen:

Du kannst machen was Du willst, aber mich würde interessieren warum Du Dich als Frau ausgiebst bzw wie alt Du bist-vielleicht bist auch ein ganz junges Mädchen, aber eines ist sicher Du hattest noch nie Analverkehr!!!!

Hallo Norah ich stell mich auch für forschungszwecke zur Verfügüng *fg* :quickie:

hm hatte noch nie anal sex aber i würds gern mal machen
aber i habs nu nie wiel i ma dacht hab des is total grauslig das da was am penis bleibt... :shock: :?

laut manchen foren usw anscheinend nicht :D

wie is das jetzt wirklich?
klärts mi auf :mrgreen:

Würde auch mal gerne probieren aber meine Freundin will das nicht weil das
weh tut....

:roll:

Na ja was solls...

naja würde mich fruen wenn ma nu wer antwortet

zu derfmann zwingen darfst sie zu nix... vl überlegt sie sichs ja anders

ANAL ist GEIL.

Man muß nur üben und sich vertrauen.
Kondom ist sowieso Pflicht. Man kann leicht den After verletzen oder sich verschiedene Krankheiten und Bakterien holen. Außerdem ist es für den Körper nicht gut, körperfremdes Eiweiß im After zu haben.

Erster Analsex mit 18. Zuerst Vaginalsex gehabt, dann hinterher gekuschelt, gestreichelt, geschmust. Hand, die den Po und Pofalte gestreichelt hat. Ziemlich neugierig. Dort geleckt worden. Tief in die Augen geschaut, er fragend. Ich genickt, heftiges Geknutsche und dann langsam und vorsichtig weiter erregt und stimuliert. War sehr schön, sehr verbindend.

hey norah!! ja ich werde oft von zwei typen gleichzeitig gefickt!!! das ist soooo geil!!!*weiterempfehl* anal ist auch ganz gut aber nur wenn er mir die titten knetet

Analsex ist mit das geilste was es gibt

es gibt Momente da tut es der Frau weh , dann sollte man das respektieren , und auf was anderes ausweichen , wenn nicht ,dann ist das für beide einfach nur Geil

oh..ja...analsex ist geil...wir nehmen einfach gleitmittel und beim ersten mal reinstecken ist mein süsser ganz vorsichtig...das ist sehr antörnend...genau dieser moment des langsamen einführens ist unheimlich erregend...und macht mich so sehr an, dass ich mich total gehen lassen kann...und dann wird's noch geiler...

mich macht's auch wahnsinnig an, wenn ich ihm während wir ficken oder wenn wir französisch liebe machen, mit meinem finger sein poloch streichle und auch hineinfahre...dildos sind da auch sehr empfehlenswert.

analsex ist sehr erotisch und überhaupt nicht grauslig, das es nichts mit kv zu tun hat. bei uns ist auf jedenfall noch nie was unangenehmes passiert.

sweet kisses
joy

Ich hab das zwar schon zu einem anderen Thema geschrieben, abe hier passt es auch gut dazu:

Ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es für den Mann sehr sehr geil ist wenn er einen geblasen bekommt und gleichzeitig anal stimmuliert wird!!!!

Ich glaub medizinisch ist dafür die Erklärung so, dass durch stimmulation der Prostata er keine Kontrolle über seinen Samenerguss hat, somit hast du ihn nicht nur total unter Kontrolle sondern er wird auch die geilsten und unvergesslichsten Orgasmen erleben! :daumen: :daumen:
lg Gunkl

ich hatte meinen ersten Anlsex mit 15 ... hat iemlich weh getan .. aber das lag an der PenisGRÖßE von meinem damaligen Freund und an der Umsetzung ... später hab ichs dann öfter gern unter der Dusche gemacht ... da hat das ganze einen etwas hygienischeren Touch ... und in letzter Zeit hat mir einfach die Gelgenheit dazu gefehtl .. drum weiß ich auch gar nicht wie ich grad zu dem Thema stehe ...

Kit

Zurück
Oben