W
Gast
(Gelöschter Account)
Na,...mi nervt des scho, wenn der Internist sein Finger einesteckt!du willst keinen???
Bist ne Ausnahme und der erste Mann der mir begegnet der keinen will...![]()
I kann ma des für mi ned vorstellen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na,...mi nervt des scho, wenn der Internist sein Finger einesteckt!du willst keinen???
Bist ne Ausnahme und der erste Mann der mir begegnet der keinen will...![]()

Wer sein Rohr vom Anus in die Vagina steckt ohne Maßnahmen dazwischen ist sowieso nicht ganz dicht.Sehr viele Frauen bekommen danach eine Blasenentzündung oder ihre Muschi ist beledigt ;-)
... scheidenentzuendungen sind eine haeufige folge von analverkehr, jeder gynaekologe kann darueber geschichten erzaehlen, weil viele maenner nach dem analverkehr, ohne sich zu waschen, wieder weiter vaginal verkehren.
aber jede Frau, denke ich, weiß das mit Sicherheit,
vergiss es... ich stand mal in einem piercingstudio neben einer mitte 20jährigen, die vollkommen enstetzt war dass sie "da unten" innere und äussere schamlippen hat und eine klitorisvorhaut vergiss es... ich stand mal in einem piercingstudio neben einer mitte 20jährigen, die vollkommen enstetzt war dass sie "da unten" innere und äussere schamlippen hat und eine klitorisvorhaut
sie wollte ja nur ein "ringerl da unten"
von solchen mädels kannst nicht erwarten, zu wissen, dass darmbakterien anderswo recht böse sein können
die wundern sich dann nur, das was nicht stimmt...![]()
wenn schon manche Männer das nicht wissen
für mich stellt sich jetzt die Frage,warum wollen das dann so viele Männer? Also zumindest fragen sie danach.
Du meinst, viele Männer möchten zuerst hinten rein und dann unmittelbar danach gleich vorne rein?
vergiss es... ich stand mal in einem piercingstudio neben einer mitte 20jährigen, die vollkommen enstetzt war dass sie "da unten" innere und äussere schamlippen hat
hab mich auch mal mit einer unterhalten die nicht wusste wieviele schamlippen frauen haben.
also daß manche Frauen ihren Körper derart wenig kennen, haut mich um. Dann darf man sich eigentlich auch nicht über die vielen ungewollten Schwangerschaften wundern

Wenn es beide wollen und die Hygiene stimmt ist Analsex eines der geilsten Dinge! Da gibts dann nix zum aussetzen![]()
genau, jedes Wort Deines Satzes stimmt. In der Praxis trifft aber (leider) nicht immer alles zu![]()

+ enger
+ leider geil
- dreckig
- bakterien
- nicht feucht
- nicht warm