- Reaktionen
- 796
Wow klingt geilSieht bestimmt sehr sehenswert aus und allein der Gedanke ist echt reizvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow klingt geilSieht bestimmt sehr sehenswert aus und allein der Gedanke ist echt reizvoll
hatte noch nie mit Plug probiertWow klingt geil
Bei mir ist noch kein einziger Plug / Dildo ganz verschwunden.Welche Art Plugs verwendet ihr da, dass die nicht dauernd herausrutschen oder noch schlimmer ganz verschwinden oder hineinrutschen?
Da wirds aber endlich mal ZeitBei mir ist noch kein einziger Plug / Dildo ganz verschwunden.
Wie sind denn deine Erfahrungen?Da wirds aber endlich mal Zeit![]()
Nur gute und unkomplizierte Erfahrungen.Wie sind denn deine Erfahrungen?

...warm wird er von allein.aber nur einen gekühlten![]()
![]()
Habe ich schon öfter gehört..Bei mir ist noch kein einziger Plug / Dildo ganz verschwunden.

Dann solltest du es einfach mal ausprobieren.Kann mir das überhaupt nicht vorstellen so ein Teil drinnen zu haben schon gar nicht den ganzen Tag![]()
Na danke steh nicht auf sowas.Dann solltest du es einfach mal ausprobieren.
Welche Plugs verwendet ihr dabei?Wir stehen beide darauf ein Plug für längere Zeit, einen Tag oder zwei, durchgehend zu tragen. Manchmal zwickt er halt, das halten wir schon aus.
Bei der Arbeit geht es halt nicht immer...
Super klasse !!!Aus Silikon (Maria) und aus Metall in Tropfen Form (Gernot)