- Reaktionen
- 12.293
Nichts stellt eine Frau mehr zufrieden als ein Orgasmus und hinterher kuscheln
Wenn eine Frau nach dem Sex noch kuscheln mag, dann hatte sie gar keinen Orgasmus.
Hab ich zumindest mal gehört…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts stellt eine Frau mehr zufrieden als ein Orgasmus und hinterher kuscheln
Wenn eine Frau nach dem Sex noch kuscheln mag, dann hatte sie gar keinen Orgasmus.
Hab ich zumindest mal gehört…![]()
FroschaleBlasen auch![]()
What? Erst dann hab ich Lust auf ne weitere Runde ...Wenn eine Frau nach dem Sex noch kuscheln mag, dann hatte sie gar keinen Orgasmus.
Hab ich zumindest mal gehört…![]()
a Frosch is bei uns das kleine unbehaarte Teil der DamenFroschale
sicher. kannst ja ab und an gurgelnDann ist ja nix besonderes mehr
![]()
Übertriebene Liebe? Heeeee wir sind hier bei "an alle Singles" also gurgeln geht mir echt nicht absicher. kannst ja ab und an gurgeln![]()
Ma, die Kärntner ... so a lustiges Völckchen ...a Frosch is bei uns das kleine unbehaarte Teil der Damen![]()
Übertriebene Liebe? Heeeee wir sind hier bei "an alle Singles" also gurgeln geht mir echt nicht ab
![]()
aber ah Brennnessel wer weis was der vorhat mit der pflanzenIch finde, er soll sich ne Pflanze erstmal zulegen ... und wenn die nach einem halben Jahr noch lebt, dann nen Hund ...
und tschamantMa, die Kärntner ... so a lustiges Völckchen ...
Vui! ...und tschamant![]()
Ja für mich leider auch.Klingt erst mal unrealistisch für mich.
Klingt aber nicht unschön.wenn i denk, a Bekannter
1 Tochter mit 30 und dann mit 42 unabsichtlich Zwillinge - Buben...
Er gute 60 und Beide gehen studieren ...
das is schon hart
na eh nit. ist ja sauber. aber er muss z.b. jetzt schon schauen, wie sich seine Pension mit sem Studium ausgeht, finanziell...Klingt aber nicht unschön.
Aha dann ist der nicht Selbstsändig ja dann ist die Lage es blöd.na eh nit. ist ja sauber. aber er muss z.b. jetzt schon schauen, wie sich seine Pension mit sem Studium ausgeht, finanziell...
auch wenn selbständig bist is es blöd. oder willst bis 70 arbeiten?Aha dann ist der nicht Selbstsändig ja dann ist die Lage es blöd.
Vielleicht meinte er die Kinder sind nicht selbstständigauch wenn selbständig bist is es blöd. oder willst bis 70 arbeiten?![]()