An alle Singles

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Kuscheln, Schmusen, die Zärtlichkeit, Geborgenheit, die Insiderwitze, die Vertrautheit, das Küssen ist mit Gefühl anders. Manchmal das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen. Bin trotzdem glückliche Singeline und mir fehlt nur das ideale Pantscherl zum Glück.

Das Kuscheln, Schmusen, die Zärtlichkeit, Geborgenheit, die Insiderwitze, die Vertrautheit, das Küssen ist mit Gefühl anders. Manchmal das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen. Bin trotzdem glückliche Singeline und mir fehlt nur das ideale Pantscherl zum Glück.
Das einschlafen und aufwachen geht auch mit einem Pantscherl. ;)

Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.

Interessante Fragestellung, klar kommt auch von einer Frau ;)

Ein Baum auf weitem Flur kämpft schwerer gegen den Sturm (des Lebens) an. Eine Baumgruppe tut sich da schon etwas leichter. Mann und Frau als Paar bilden eine Basis das aus einer kleinen Gruppe eine größere, stärkere (z.B. Familie) werden kann. Klar kommt man auch alleine durchs Leben. Zuzweit kann aber vieles besser, leichter oder überhaupt erst möglich gemacht werden. Davon bin ich selbst überzeugt, auch wenn uns eine hohe Scheidungs-, bzw. Trennungsrate anderes immerwieder weismachen wollte.

Mir fehlt einfach der Mensch an den ich mich anlehnen, um Rat fragen kann. Mich mit der Parnterin gemeinsam freuen kann. Selbst wenn es für einige hier komisch klingt, auch die Probleme die ich alleine nicht habe teilen kann. Eine Gemeinsame Lösung für das Etwas zu finden ist zwar oft eine große Aufgabe, aber wenn es klappt ist die Freude doppelt groß

Zurück
Oben