R
Gast
(Gelöschter Account)
das gefällt mir auch und das gesicht abschlecken, überlass ich mal weiter deinem hundsich morgens an wen ranzukuscheln und noch weiter zu dösen.das fehlt mir. und ein kuss auf die stirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gefällt mir auch und das gesicht abschlecken, überlass ich mal weiter deinem hundsich morgens an wen ranzukuscheln und noch weiter zu dösen.das fehlt mir. und ein kuss auf die stirn.
Bloss as Gesicht?jetzt schleckt mir halt mein hund in der früh das gesicht ab. eh auch ok.
sich morgens an wen ranzukuscheln und noch weiter zu dösen.das fehlt mir. und ein kuss auf die stirn.
naja. jetzt schleckt mir halt mein hund in der früh das gesicht ab. eh auch ok.![]()
ups, fast vergessenbist du frauenarzt?manchmal muss man halt abstriche machen![]()

oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Das lässt vermuten, dass Deine Kontaktanzeigen von 2009 nicht so erfolgreich waren.![]()
bist du frauenarzt?![]()
Hallo!
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.
Liebe Grüße
Gar nichts, nur siedeln ist alleine anstrengend.
Kann mir nicht passieren, habe keinen.yep, ganz besonders wenn's darum geht was im fernsehen ang'schaut wird ...![]()
really? aber einen pc oder laptop hast doch....da kannst auch fernsehenKann mir nicht passieren, habe keinen.
Kann mir nicht passieren, habe keinen.
tja leider darf ich hier meine telefonnummer und meine adress nicht reinschreiben....wegen der regeln hierBin trotzdem glückliche Singeline und mir fehlt nur das ideale Pantscherl zum Glück.

So a knackiga Kärnta wär mal was anderestja leider darf ich hier meine telefonnummer und meine adress nicht reinschreiben....wegen der regeln hier![]()
Memo an mich selber: An Hund anschaffen.sich morgens an wen ranzukuscheln und noch weiter zu dösen.das fehlt mir. und ein kuss auf die stirn.
naja. jetzt schleckt mir halt mein hund in der früh das gesicht ab. eh auch ok.![]()

Das einschlafen und aufwachen geht auch mit einem Pantscherl.Das Kuscheln, Schmusen, die Zärtlichkeit, Geborgenheit, die Insiderwitze, die Vertrautheit, das Küssen ist mit Gefühl anders. Manchmal das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen. Bin trotzdem glückliche Singeline und mir fehlt nur das ideale Pantscherl zum Glück.
Das ist anders.Das einschlafen und aufwachen geht auch mit einem Pantscherl.![]()
Vieles ist anders wenn man in einer Beziehung ist. Ich habe es trotzdem genossen, mit meinem.Das ist anders.
Was fehlt euch am meisten?
Die Zärtlichkeiten, der Sex oder alles alleine entscheiden zu müssen?
Oder ganz was anderes.