Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Ich M,43j,hatte eine 12 Jahre Beziehung und sie war 14 jahre jünger,war wunderbar für beide,...xxx

Ich finde, jeder Mensch muss selber entscheiden, was an Altersunterschied er/sie selber für richtig findet.
Allgemeine Richtlinien kann und soll es da nicht geben.

Vor Jahren hatte ich eine schöne Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Dame, das Problem war nicht, dass sie mir zu alt war, ich war ihr zu jung, sie hatte Angst, ich würde fremdgehen zu einer jüngeren Frau. Dabei steh ich überhaupt nicht auf "junges Gemüse". Heute ist diese Dame eine liebe Freundin.

Aktuell weiss ich von einer Frau, welche mit 72 die Lust wieder entdeckt hat. Sie ist seit drei Jahren nach einer auch erotisch nicht eben glücklichen Beziehung verwitwet. Jetzt will sie nochmals leben, bekommt fast nicht genug vom Sex. Und? Männer, welche gut 10 Jahre jünger sind stehen auf sie, die Männer (ja, aktuell hat sie 3 Bekanntschaften) und sie erleben viel Freude und Lust zusammen.

@Lustmann51

Du sagst es genau - wegen Altersunterschied und denn hier - dieser Mann mit 66, seine Frau erwartet ein Kind von IHM:

http://www.blick.ch/people-tv/schwe...ch-fange-nochmals-von-vorne-an-id2987819.html

Ich finde, jeder Mensch muss selber entscheiden, was an Altersunterschied er/sie selber für richtig findet.
Allgemeine Richtlinien kann und soll es da nicht geben.

Vor Jahren hatte ich eine schöne Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Dame, das Problem war nicht, dass sie mir zu alt war, ich war ihr zu jung, sie hatte Angst, ich würde fremdgehen zu einer jüngeren Frau. Dabei steh ich überhaupt nicht auf "junges Gemüse". Heute ist diese Dame eine liebe Freundin.

Aktuell weiss ich von einer Frau, welche mit 72 die Lust wieder entdeckt hat. Sie ist seit drei Jahren nach einer auch erotisch nicht eben glücklichen Beziehung verwitwet. Jetzt will sie nochmals leben, bekommt fast nicht genug vom Sex. Und? Männer, welche gut 10 Jahre jünger sind stehen auf sie, die Männer (ja, aktuell hat sie 3 Bekanntschaften) und sie erleben viel Freude und Lust zusammen.

Ein Altersunterschied von bis zu (+) 20 Jahren ist für mich in Beziehungen jeglicher Art und in jeder Lebenslage absolut in Ordnung und sogar erwünscht. Ich habe bisher mit Männern ab 40 J. die besten Erfahrungen gemacht, was sowohl Sex, als auch Beziehungen betrifft. Auch bei den Gemeinsamkeiten und Zielen hat es noch nie so viele Übereinstimmungen gegeben wie in dieser Altersgruppe.

Ein Mann, der unter 30 J. ist, hat bei mir sowieso Pech gehabt, da kann er noch so nett sein, oder perfekt aussehen. Da krieg ich eher Muttergefühle, als ein feuchtes Höschen :mrgreen:

aktuell sind es 6 jahre, das passt voll gut. hatte aber auch schon 15 jahre... hat reeelativ gut funktioniert, bis er mich zur familienplanung drängen wollte. also nach der erfahrung würde ich sagen 10 jahre sind das maximum für mich, die der herr älter sein darf - in einer beziehung versteht sich

Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich (41) und wir passen wie die Faust aufs Auge! Wo die Liebe hinfällt!

Wenn es für beide okay ist, spricht nichts dagegen, im Gegenteil.

Stimmt,ich hatte auch einen 20 Jahre älteren Mann und habe genauso gedacht. Leider war er nach 15 Ehejahren ein alter,schwer kranker Mann und ich das blühende Leben. Aber naja,wo die Liebe hinfällt...

Hi weiß nicht ob das hier hin passt aber ich habe mich in meine kollegin verliebt

Sie ist 30 und ich 22, weiß aber nicht genau wie ich ihr das klarmachen kann.

Würde mich über eueren Rat sehr freuen kann auch per pn sein.

Danke schonmal im Voraus

Hi weiß nicht ob das hier hin passt aber ich habe mich in meine kollegin verliebt

Sie ist 30 und ich 22, weiß aber nicht genau wie ich ihr das klarmachen kann.

Würde mich über eueren Rat sehr freuen kann auch per pn sein.

Danke schonmal im Voraus

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Überfall sie nicht damit. ;)

Ein bissl Schmäh führen, ein bissl flirten und du siehst woran du bist. Der Altersunterschied ist wurscht, es kommt auf deine Persönlichkeit und deine Ausstrahlung an .....

Zurück
Oben