Beziehungscoaching okay?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"S.x überfordert ihn aktuell. Bei einem BJ ist er nicht aktiv und braucht nur genießen."

Ein Tipp in besagtem Forum, damit Frau ihren Affärenmann nicht überfordert, der ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Ehefrau hat🤪

Hi,

"S.x überfordert ihn aktuell. Bei einem BJ ist er nicht aktiv und braucht nur genießen."

Ein Tipp in besagtem Forum, damit Frau ihren Affärenmann nicht überfordert, der ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Ehefrau hat🤪

wenn Du keinen Link einstellst, woher sollen wir wissen, wo wir die Weiber hinschicken sollen?

Der Tipp ist toll, der Typ kann echt was, Respekt!

LG Tom

Nein Männer (ge)brauchen einfach weniger worte.
Beispiel:3 typn stehn an der bar und es kommt eine frau ins lokal .Der erste sagt: schicke titten. Die anderen nicken ihm zu.
3 frauen stehn an der theke und es kommt ein mann ins Lokal: die erste sagt was für tolle schuhe .farbe ausehen und wie es zum rest passt. Die zweite verliert sich in seinem hemd blabla und der dritten gefällt seine frisur bzw haarfarbe länge
Falsch. Die dritte fickt mit ihm am klo🤣
Und plötzlich is unwichtig, dass im tv a grand prix rennt😉

Ich treibe mich ja viel im www herum.

Nun lese ich da in einem Beziehungsforum, wie (meist) Frauen beispielsweise versuchen, einen Affärenmann in eine feste Beziehung zu bekommen.
Ähnliches gibt es auch für die Kennenlernphase.

Da wird dann die gesamte intime Geschichte ausführlichst diskutiert, kommentiert und interpretiert. - Soweit dass ganze Chatverläufe reingeschrieben werden und spezielle Berater dann die optimalen Antworten vorschlagen.

Von all dem hat (meist der Mann) das Gegenüber absolut keine Ahnung und denkt gutgläubig, er schreibt mit seiner Freundin.

Ich finde dieses Vorgehen sehr fragwürdig und frag mich, was passiert wenn der/die Unwissende dann irgendwann mal draufkommt, wie er manipuliert wurde? Dass 100e Leute das alles live im www mitverfolgt haben, wie er/sie sich beim Schreiben oder bei Dates angestellt hat.

Oder findet ihr sowas okay? In der Liebe ist jedes Mittel recht?
Holla ! Man lernt nie aus :shock: ... Die Klagen über das unvermittelte und vollkommen unerwartbare Scheitern der Beziehung erfolgt dann in dem selben Forum... Oder eher anderswo :fies::mrgreen:

Er verdient damit zumindest sein Geld.

Aber mir ging es ja mehr drum....was würde man sagen wenn.man draufkommt, das Gegenüber hat intime Chats mit der gesamten Welt geteilt und noch zusätzlich erarbeitete/Manipulative Antworten geschickt.
Du bist keine vertrauenswürdige Person, ich kann mir Weiteres mit Dir nicht vorstellen...

Vollkommen Geschlechtsneutral übrigens

Nun lese ich da in einem Beziehungsforum, wie (meist) Frauen beispielsweise versuchen, einen Affärenmann in eine feste Beziehung zu bekommen.

Da wird dann die gesamte intime Geschichte ausführlichst diskutiert, kommentiert und interpretiert. - Soweit dass ganze Chatverläufe reingeschrieben werden und spezielle Berater dann die optimalen Antworten vorschlagen.

Von all dem hat (meist der Mann) das Gegenüber absolut keine Ahnung und denkt gutgläubig, er schreibt mit seiner Freundin.

Ich finde dieses Vorgehen sehr fragwürdig und frag mich, was passiert wenn der/die Unwissende dann irgendwann mal draufkommt, wie er manipuliert wurde? Dass 100e Leute das alles live im www mitverfolgt haben, wie er/sie sich beim Schreiben oder bei Dates angestellt hat.

Kannst Du mir bitte das Forum nennen damit ich mich dort gleich anmelden kann, ich hab nix dagegen wenn ich als Affaire ausgenutzt werde 😆

Ah was 😅

Da wird dann die gesamte intime Geschichte ausführlichst diskutiert, kommentiert und interpretiert.
Ja also nein, wer macht denn auch solche Sachen. Würde mir nie in den Sinn kommen :mrgreen:
- Soweit dass ganze Chatverläufe reingeschrieben werden und spezielle Berater dann die optimalen Antworten vorschlagen.
Pfff dafür gibts heut doch Chatgpt und ähnliches.
Schreibt er ja auch. Sie muss ja doch noch selbst entscheiden was sie ihm tatsächlich zurückschreibt von all den Tipps... und dass sie sich beraten lässt gehört halt auch zu ihr.
Naja, weiss nicht ob man das als Manipulation sehen kann...
aber es ist natürlich schon ein Punkt, Wie man mit gewissen zT auch intimeren Dingen umgeht und ob es klug/fair/respektvoll ist wenn man solche Dinge Dritten weitergibt. Das habe ich mich durchaus auch immer mal wieder gefragt. Aber vielleicht ist es gar besser, solche Dinge anonym im Internet zu besprechen als mit Freund/Freundin XY, denn Freund/Freundin kennen ihn eher und könneten mit gewissen Infos deutlich mehr Schabernack betreiben.

Es zeugt halt von grosser Unsichereit und daran ist der Betroffene meist nicht ganz unschuldig. Ich sehe es jetzt aktuell bei meinem Schatzi. Bekannt bin ich hier ja unteranderem auch für meine Verzweiflungsthreads... da wurden auch etliche Dinge von neuen Bekanntschaften und ähnlichem durchgekaut. Bei meinem jetztigen Partner habe ich das Bedürfnis nicht. Es gab auch bei ihm kurze Momente der Unsicherheit die bei mir aufkamen. Aber er ist dafür zugänglich und gesprächsbereit. Ich konnte und durfte das mit ihm lösen und brauchte keine Dritten dafür.

Ah was 😅

Ja also nein, wer macht denn auch solche Sachen. Würde mir nie in den Sinn kommen :mrgreen:

Pfff dafür gibts heut doch Chatgpt und ähnliches.

Schreibt er ja auch. Sie muss ja doch noch selbst entscheiden was sie ihm tatsächlich zurückschreibt von all den Tipps... und dass sie sich beraten lässt gehört halt auch zu ihr.

Naja, weiss nicht ob man das als Manipulation sehen kann...
aber es ist natürlich schon ein Punkt, Wie man mit gewissen zT auch intimeren Dingen umgeht und ob es klug/fair/respektvoll ist wenn man solche Dinge Dritten weitergibt. Das habe ich mich durchaus auch immer mal wieder gefragt. Aber vielleicht ist es gar besser, solche Dinge anonym im Internet zu besprechen als mit Freund/Freundin XY, denn Freund/Freundin kennen ihn eher und könneten mit gewissen Infos deutlich mehr Schabernack betreiben.

Es zeugt halt von grosser Unsichereit und daran ist der Betroffene meist nicht ganz unschuldig. Ich sehe es jetzt aktuell bei meinem Schatzi. Bekannt bin ich hier ja unteranderem auch für meine Verzweiflungsthreads... da wurden auch etliche Dinge von neuen Bekanntschaften und ähnlichem durchgekaut. Bei meinem jetztigen Partner habe ich das Bedürfnis nicht. Es gab auch bei ihm kurze Momente der Unsicherheit die bei mir aufkamen. Aber er ist dafür zugänglich und gesprächsbereit. Ich konnte und durfte das mit ihm lösen und brauchte keine Dritten dafür.
Ich freue mich ehrlich sehr für Dich!

Ich habe in einem Podcast einen interessanten Kommentar über Bindungsstile gehört.

Im Gespräch erwähnte die Gesprächspartnerin, dass es ja auch auf den Bindungsstil ankommt, das bekannte sicher gebunden oder unsicher oder vermeidend. Die Host sagte dann für mich etwas interessantes neues: das es eben nicht so fixiert ist sondern in jeder Partnerschaft anders sein kann. Wenn man einfach sagen kann, was man braucht um sich in der Beziehung sicher zu fühlen und man sich das gegenseitig schenkt, dann ist man in dieser Beziehung sicher gebunden auch wenn man schon andere Erfahrungen gemacht hat.

Imho macht das für mich eine Partnerschaft aus, man kann sich öffnen, sagen was man braucht, geht aufeinander ein und Zack....es ist einfach nur gut.

Es ist schön zu lesen das es dir gut geht :)

Ich habe in einem Podcast einen interessanten Kommentar über Bindungsstile gehört.

Im Gespräch erwähnte die Gesprächspartnerin, dass es ja auch auf den Bindungsstil ankommt, das bekannte sicher gebunden oder unsicher oder vermeidend. Die Host sagte dann für mich etwas interessantes neues: das es eben nicht so fixiert ist sondern in jeder Partnerschaft anders sein kann. Wenn man einfach sagen kann, was man braucht um sich in der Beziehung sicher zu fühlen und man sich das gegenseitig schenkt, dann ist man in dieser Beziehung sicher gebunden auch wenn man schon andere Erfahrungen gemacht hat.

Imho macht das für mich eine Partnerschaft aus, man kann sich öffnen, sagen was man braucht, geht aufeinander ein und Zack....es ist einfach nur gut.

Es ist schön zu lesen das es dir gut geht :)

Naja die Bindungsstile werden ja laut Theorie in den ersten Lebensjahren gesetzt. Ich hatte jetzt mit Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen, die ich früher so aber nicht kannte. Solche Dinge können sich halt auch mit gemachten Erlebnissen im Erwachsenenalter noch ergeben.

Grundsätzlich ist es wichtig, gewisse Dinge und Muster bei sich zu erkennen. Gewisse Verletzungen nicht auf neue Geschichten zu übertragen. Das auch so kommunizieren zu können und dabei auf offene Ohren zu stossen.
Generell ist jede Beziehung anderst, so hat man in jeder neuen Beziehung die Chance, alte Muster zu durchbrechen und neue Erfahrungen machen zu dürfen.

Generell ist jede Beziehung anderst, so hat man in jeder neuen Beziehung die Chance, alte Muster zu durchbrechen und neue Erfahrungen machen zu dürfen.
Das ist die wiichtigste Erkenntnis...es ist jede Beziehung anders und am Ende ist es immer eine Entscheidung, die ich im Jetzt treffe.
Man kann sich ein Leben lang auf Traumata aus der Kindheit ausreden, tatsächlich entscheidet man tagtäglich wie man damit umgeht.
Das heißt nicht, dass diese in der Kindheit erfahrenen Bindungsmuster restlos verschwinden, aber der Raum den ich ihnen gebe ist zu einem nicht unbeträchtlichen Teil selbstbestimmt.

Zurück
Oben