Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Beim Sex spielt der Altersunterschied bis zu einer gewissen Altersgrenze keine große Bedeutung. Schließlich kann man sich ja mit Hilfsmittel "helfen"...
Anders ist es da eher bei folgenden Beispiele : Musik, Fernsehen, Kommunikation usw... ab 10 Jahren denke ich ist es immer eine andere Generation.

Meine 32jährige Schwester hat sich einen 56jährigen geschnappt, ihm die Augen verdreht und dann geheiratet. Mit ihrem Sexleben hab' ich mich *räusper* bis dahin nicht auseinandergesetzt und werde es auch zukünftig lassen, mir Gedanken zu machen. Die 24 Jahre zwischen den beiden, so ist mir das aufgefallen, spielen in ihrer Beziehung nur marginal eine Rolle. Sie sind beide, wenn man so sagen kann, auf einer Wellenlänge, sind glücklich miteinander. Das ist wahrscheinlich auch die Voraussetzung für guten Sex, das sich beide einig sind.

Ich hatte bis auf eine Beziehung immer um mindestens 5 bis zehn Jahre älteren Frauen. Meine Letzte Beziehung war dann mit einer 24 jährigen. War 2 Jahre wirklich prickelnd aber ich finde dass zumindest bei ihr dann die Interessen komplett anders waren als bei mir. Ich habe viele Situationen( Wahrscheinlich durch mein Alter, oder einfach durch viel mehr Erfahrung) ganz anders gesehen. Auch die Eifersucht spielte eine große Rolle. Kann das aber auch nur von ihr behaupten. Es gibt mit Sicherheit viele mit 24 die anders denken und viel weiter in ihrer geistigen Entwicklung sind als manch eine mit 35 oder 40. Aber auch natürlich umgekehrt. Gruß..

Wobei...Ein Mann bleibt immer ein Kind, nur seine Spielzeuge werden teurer :-)))))

bei uns sind es 12 jahre... eine jüngere freundin zu haben ist mir persönlich lieber... gibt natürlich wie bei allem große vorteile und kleine nachteile ;)

Meine 32jährige Schwester hat sich einen 56jährigen geschnappt, ihm die Augen verdreht und dann geheiratet. Mit ihrem Sexleben hab' ich mich *räusper* bis dahin nicht auseinandergesetzt und werde es auch zukünftig lassen, mir Gedanken zu machen. Die 24 Jahre zwischen den beiden, so ist mir das aufgefallen, spielen in ihrer Beziehung nur marginal eine Rolle. Sie sind beide, wenn man so sagen kann, auf einer Wellenlänge, sind glücklich miteinander. Das ist wahrscheinlich auch die Voraussetzung für guten Sex, das sich beide einig sind.

Bei uns sind es 27 Jahre. Dies alles seit 10 Jahren ohne Probleme! Wie hier geschrieben, du mußt auf einer Wellenlänge sein, dass ist Grundvoraussetzung, ansonst funktioniert nichts!
Das trifft aber auch für Paare mit weit weniger ( 2 - 3 Jahre) Unterschied zu.

Für mich persönlich gilt nur: es kommt darauf an, was man daraus macht! Solange der Gedanke "was denken die anderen von uns" abgelegt wurde, ist ein geben & nehmen, denn ohne Harmonie funktioniert's leider nicht.
17 Jahre Altersunterschied waren's bei mir. Ja, es war toll und deswegen finde ich kommunikationsstarke junge Damen (Mitte 20) recht anziehend 8-)

Zurück
Oben