Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Grundsätzlich ist es mir egal.... konnte aber die Erfahrung machen, dass ältere Herrschaften sehr viel anziehender auf mich wirken als (fast) Gleichaltrige oder Jüngere.
Weil hier Vaterkomplex angesprochen wurde (:haha: so ein Schwachsinn... ): den kann ich ausschließen. ;)

ich mag die älteren und sehr viel älteren herren auch voll gerne!
leider sind sie etwas rar, wie mir scheint.

Ich kann zwar ad hoc keinen Grund nennen, weshalb, aber ich fühl' mich wohl auch stärker zu älteren Männern (der Spannbogen reicht hier von ein bisschen bis um einiges älter) hingezogen. Da ich bisher keine jüngeren (Sex-)Partner hatte, kann man hier wohl von einer Präferenz sprechen.

Ein Herr weiß halt wie man(n) eine Frau behandelt :lehrer:

Ja, wobei das natürlich auch nicht auf alle zutrifft... letztens bin ich in der bummvollen U6 gestanden, hinter mir ein Mann schätzungsweise Mitte 40, plötzlich beginnt er seinen Körper an meinem zu reiben... Sowas brauch ich dann auch ned ;) vor allem, weil er wirklich nicht besonders attraktiv war :haha:

Das trau ich mich ja nicht :oops: Ich war so perplex, dass ich nicht mal irgendwas sagen konnte...

Bei entsprechender Sympathie ist ein Jahrzehnt denkbar, nur keinesfalls jünger, hat bei mir leider nicht funktioniert:cry:

Ich bin der Ansicht das der Altersunterschied relativ ist, denn wenn sich zwei Menschen lieben dann spielt das Alter nicht wesentlich eine Rolle!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da Sex stark mit der Optik zusammenspielt und ich auf schlanke Frauen stehe, is jünger besser als älter generell gesagt, :fragezeichen: Dicke mit Hängetitten törnen mich einfach ab :schulterzuck: Sorry meine jetzt a nur Sex, hat mit Liebe und Romantik nix zu tun!

Der Altersunterschied ist in meinen Augen eher vom Niveau, dem Intellekt, der Chemie, dem Humor und den Gemeinsamkeiten der beiden abhängig ...
Ich hatte in jungen Jahren stets den Kontakt zu älteren Frauen gesucht - die 5-7 Jahre älter waren. Später waren es dann gleichaltrige und in den letzten Jahren war es bunt gemischt ... Junge Studentinnen (wo der Unterschied doch 20 Jahre war) - aber auch gleichaltrige Frauen ...
Meine Meinung dazu ist, dass JEDE Frau ihre Vorzüge hat - und auch jeder Mann irgendwie interessant ist - somit bleibe ich dabei - wenn die Chemie stimmt und man sich auch unterhalten kann, einen ähnlichen Humor hat und es auch einige Gemeinsamkeiten gibt, dann kann es funktionieren.
Egal ob als Affaire oder auch als Beziehung oder vielleicht auch als Partnerschaft/Ehe

der größte altersunterschied, den ich je mit partnern hatte, betrug 24 jahre. (ich bin 27) gleichaltrige sind für mich einfach nicht so anziehend wie ältere, keine ahnung, warum. die meisten meiner platonischen freunde sind gleich alt wie ich, aber die, mit denen ich was habe, sind grundsätzlich älter.

(was auffällig ist, ist, dass die älteren männer, mit denen ich was hatte, weitaus fescher waren als die gleichaltrigen, mit denen ich was hatte. :mrgreen: )

+- Zehn Jahre wären für mich Okay - natürlich aktuell nicht da ich erst 21 bin ;)

Zurück
Oben