F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHA.....Ilaria und Bulsi![]()
und was bleibt ist dasIch habe das Threadthema mal illustriert.
wenn überhaupt 
Ich zähle mich zu der zweiten Kategorie und finde daran nichts verwerfliches.

was da noch verbindet könnte Geld sein...Wieviele Gemeinsamkeiten kann es da noch geben
Warum wird auch hier das Prinzip einer Freundschaft nicht erkannt?
Entweder bin ich so reduziert, dass ich eh emotional über das was man Freundschaft nennt, nicht hinauskomme....Ich finde es ganz toll,wenn man mit seinem Partner AUCH befreundet ist,zum Heiraten bzw für eine Partnerschaft wäre mir Freundschaft allein zu wenig - aber,du hast recht,vielleicht ist das für manche ein Ersatz für die Liebe![]()
Ich stelle mir grade meine Freunde vor.....die zu heiraten.....nöööööö,geht gar ned brrrrr
.es hätte für mich keinen Sinn überhaupt eine Beziehung zu führen, wenn nicht feststeht, dass jeder alle Freiheiten hat, die denkbar sind, aber eben die "Freundschaft" und die ggs. Faszination einen immer wieder zusammenführt.
Ich stelle mir grade meine Freunde vor.....die zu heiraten.....nöööööö,geht gar ned brrrrr
Danke Dir!Du wirst lachen,bis vor etwa 2 Jahren habe ich auch so ähnlich gedacht und dann kam die Liebe und hat mich hinprackt - es war plötzlich alles anders,aus mit Swingen,diesen Mann teile ich mit niemandem, aus mit immer wieder neu zusammenführen,der bleibt bei mir und Freundschaft ja,aber übermächtige Sehnsucht nach ihm,ständige Gier nach ihm,seinen Küssen und Berührungen stehen im Vordergrund. Ich wünsche dir dieses Glück auch!!!
aktuell hab ich seit über nem Jahr ne 17j jüngere Freundin die meinen ungeteilten Respekt genießt, weil sie intelligent, gebildet und temperamentvoll ist und Dinge auf die Reihe kriegt wo andere nur staunen können.
Genaugenommen finde ich es eigentlich eine Frechheit diesen jungen Frauen immer finanzielle Interessen unterzuschieben.. nicht jede Frau prostituiert sich..