H
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge U18 gibts in dieser Überlegung nicht.
Aber ich denke, wenn eine Frau grossjährig ist, ist sie auch niemand Rechenschaft schuldig.
Das Haus verlassen und Männer treffen, dürfte sie nach Ansicht ihrer Eltern mit 37 auch nicht.
Was ist der Reiz? Nicht schwer, wenn sie sich für dich entscheidet, obwohl du ihr mitgeteilt hast,
dass du das Verfallsdatum überschritten hast..............dann gehe ich schon davon aus, dass
sie weiss, was sie will.............
Im übrigen stören mich an "älteren" Damen kaum die mutmasslichen Pfunde oder die Lebenserfahrung,
wie ihr jetzt denken könntet....aber.....die geistige Flexibilität in meiner Altersklasse ist eher gering.
Es gibt eine Reihe an ideologisch vorgeformten Vorstellungen, die mich nicht reizen.
Sei es Geld, Arbeit oder Politik............da hat sich seit 20 Jahren nicht viel geändert bei einigen.
Bei mir schon, aber das ist eine andere Geschichte..
Nun, ich mag weibliche Wesen, die diesen Spruch gut finden: "You gotta be nice to Vincent Price"
Aber ich denke, wenn eine Frau grossjährig ist, ist sie auch niemand Rechenschaft schuldig.
Das Haus verlassen und Männer treffen, dürfte sie nach Ansicht ihrer Eltern mit 37 auch nicht.
Was ist der Reiz? Nicht schwer, wenn sie sich für dich entscheidet, obwohl du ihr mitgeteilt hast,
dass du das Verfallsdatum überschritten hast..............dann gehe ich schon davon aus, dass
sie weiss, was sie will.............
Im übrigen stören mich an "älteren" Damen kaum die mutmasslichen Pfunde oder die Lebenserfahrung,
wie ihr jetzt denken könntet....aber.....die geistige Flexibilität in meiner Altersklasse ist eher gering.
Es gibt eine Reihe an ideologisch vorgeformten Vorstellungen, die mich nicht reizen.
Sei es Geld, Arbeit oder Politik............da hat sich seit 20 Jahren nicht viel geändert bei einigen.
Bei mir schon, aber das ist eine andere Geschichte..
Nun, ich mag weibliche Wesen, die diesen Spruch gut finden: "You gotta be nice to Vincent Price"

Na ja, erfahren werde ich es wohl nie aber es ist mir auch ziemlich egal. Man ist eben nie völlig Vorurteilsfrei.