- Reaktionen
- 7.602
Die wollen einfach nur erbenDu meinst wie er sich die ganzen, alten, willigen Weiber vom Hals halten könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen einfach nur erbenDu meinst wie er sich die ganzen, alten, willigen Weiber vom Hals halten könnte?
Auf die willst du doch nur Zuspruch und ein Schulterklopfen habenAber jetzt sind wir schon weit weg von meiner Ursprungsfrage?
Selbst wenn ich in Deinem Szenario , dass der Vorposter beschriebeb hat, also gestorben bin, bin ich Egoist. Muss man auch mal schaffen. XD
Kommt auf den Inhalt der Brieftasche anOh, jemand mit Erfahrung!
Sind Frauen aus dem Osten wirklich geiler?![]()
Für mich ist es egoistisch weil dein Kind nicht viel Zeit seines Lebens mit dir verbringen kann.
Und das ist nicht schön.![]()
Du hast meinen Kommentar etwas falsch verstandenDu solltest Dich mal informieren, wo oft Geschlects- und Pilzkrankheiten grassieren. Sind auch Altersheime darunter (vor allem seit es die blauen Pillen gibt).
Aber jetzt sind wir schon weit weg von meiner Ursprungsfrage?
Wartest du immer noch drauf dass jemand bei der Lügenidee Beifall klatscht?
Das hast du ja wohl schon mehrfach bekommen.Nein, eher auf qualifiziertes Feedback, ob / wie Frau reagiert, wenn z.B. bei Tinder/ Bumble in der Bio ein anderes Alter angegeben ist als ganz oben neben dem Namen.
Nein, eher auf qualifiziertes Feedback, ob / wie Frau reagiert, wenn z.B. bei Tinder/ Bumble in der Bio ein anderes Alter angegeben ist als ganz oben neben dem Namen.
Wer weiß... vielleicht ist das Kind später ja froh, wenn es früh erben darf und nichts mehr mit seinem Erzeuger zu tun haben muss.![]()
Nein, eher auf qualifiziertes Feedback, ob / wie Frau reagiert, wenn z.B. bei Tinder/ Bumble in der Bio ein anderes Alter angegeben ist als ganz oben neben dem Namen.
Aber vielleicht findet er ja eine verzweifelte 40+, die sich als 37 Jährige ausgibt.
Gibt eh ausreichend Milfs die sich mit 45+ unbedingt noch ein Butzi einbilden, weil's Töchterl oder der Bub ausgezogen sind und jetzt ihr Lebensinhalt weggefallen ist.
Ich würde denken....der ist deppert und weiter wischen...
Oh, jemand mit Erfahrung!
Sind Frauen aus dem Osten wirklich geiler?![]()

Wozu ?Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr abzuändern und vielleicht in meiner Bio dann mein richtiges Alter anzugeben (habe bei einigen schon ähnliche Text gelesen).
Und dicken Hintern haben,s auch keinen ...
![]()